• Das Lied der Toten Hosen war immer eine Illusion - mehr gibt es zum Thema Neuer eigentlich nicht mehr zu schreiben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sickobilly

    soo ein Schmarrn. Jetz wird halt wieder alles seeehr heiss gekocht. Die Ölkathastrophe im Golf von Mexiko interessiert doch heut auch keine Sau mehr. Ob der Eigler a Fürther ist interessiert uns heut auch nicht mehr. Die Presse kochts jetz halt auf und alle steigen drauf ein.

    Ausser die Schalker (und vielleicht noch wir) wird keiner in Deutschland (und schon garnicht die Schisseria) in sagen wir mal einem Jahr noch sauer sein. Wenn überhaupt. Wenn ich lese, dass man Gegnerfans immer ganz dolle lieb haben soll und am besten die Hälfte der Zuschauer in einem Stadion aus Frauen und Kindern bestehen sollte, dann ist das Thema Tradition und Vereinszugehörigkeit nicht nur bei den Spielern durch. Pffft.


    Naja, er könnte schon so nen "Beliebtheitsstatus" wie der Kahn erreichen. Also das glaub ich fei scho.

    Who's next?

  • Zitat von Exilfrange

    die wahren Gründe sehe ich im Übrigen eh im Privaten gelegen... Freundin, Mutti will auch dahin.. das scheint halt wichtiger zu sein. NM hätte er auch auf Schalke gehabt, International wird man nächstes Jahr auch in Gelsenkirchen spielen. Alles nich so ganz nachvollziehbar.

    Nur bares ist Wahres

    und die Gazprom 04 hat sich endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben..

    ne ganze Saison hat es nicht gestört, dass der Trainer mal bei Bayern war, das Baumjohann da war, dass Thon da war..

    aber JETZT nehmen sie das tote Hosen Lied aus'm Programm..
    (kein Wunder dass Magath und Tönnies nie Freunde wurden)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von marcelinho

    Sein Fehler war, dass er sich als DER Schalker über Jahre dargestellt und vermarktet hat:

    Der Junge, der in Schalke Bettwäsche schläft, im Verein gross geworden ist, aus der Kurve kommt und immer noch Schalker Ultra ist.

    Dazu genügt ein Blick auf seine Homepage: http://manuel-neuer.com

    Ganz doll wird's dann hier: http://manuel-neuer.com/#/stolz

    Also eben gerade kein normaler 08/15-Profi...und die Schalker haben ihm das abgenommen.

    Noch besser ist das hier

    http://manuel-neuer.com/#/connect

    und kargus:

    Nix gibt's, wenn grün.weiß, dann Celtic!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • warum hab ich bloss da draufgeklickt. naa. da wirst echt depressiv. schlimmster wechsel meiner gesamten fankarriere.
    alles, was uns fans wichtig is, hat der arsch mit füssen getreten. es gibt 1 million fussballvereine, und er geht zum beschissensten des ganzen universums. bin seeeehr gespannt, was des heut für an empfang gibt.
    ignoranz bis zur 90. min wär wohl des vernünftigste.
    und hätt er wenigstens bis ende der saison die waffl ghalten. ich begreifs net.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    keine heimat, keine freunde, keine liebe

    aber, es gibt ja auch noch positives:
    http://www.derwesten.de/sport/fussball…-id4566276.html

    RAUL = FUSSBALLGOTT!

    spieler kommen, spieler gehn...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Chris

    Nur bares ist Wahres

    und die Gazprom 04 hat sich endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben..

    ne ganze Saison hat es nicht gestört, dass der Trainer mal bei Bayern war, das Baumjohann da war, dass Thon da war..

    aber JETZT nehmen sie das tote Hosen Lied aus'm Programm..
    (kein Wunder dass Magath und Tönnies nie Freunde wurden)

    so schlecht hätte er auf schalke sicher auch nicht verdient. Darum ging es wohl eher nicht. Mutti und Freundin wolltens halt so -.- Und er vllt auch mal die Meisterschale^^

    Zitat

    Das vor den vergangenen Heimpartien der Königsblauen gespielte Lied „Ich würde nie zum FC Bayern München gehen“ von den "Toten Hosen" wird aus dem Vorprogramm gestrichen, weil Neuer aller Voraussicht nach zum deutschen Rekordmeister wechseln wird. „Wir wollen so viel Normalität wie möglich“, sagte Manager Horst Heldt.

    Danke für den Hinweis, ich wusste das garnicht... Ich denke aber dass es nur richtig ist, bei Neuer sind alle bis in die Haarspitzen emotionalisiert. Ein bisschen Reizthemavermeidung kann nicht schaden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sickobilly

    soo ein Schmarrn. Jetz wird halt wieder alles seeehr heiss gekocht. Die Ölkathastrophe im Golf von Mexiko interessiert doch heut auch keine Sau mehr. Ob der Eigler a Fürther ist interessiert uns heut auch nicht mehr. Die Presse kochts jetz halt auf und alle steigen drauf ein.

    Ausser die Schalker (und vielleicht noch wir) wird keiner in Deutschland (und schon garnicht die Schisseria) in sagen wir mal einem Jahr noch sauer sein. Wenn überhaupt. Wenn ich lese, dass man Gegnerfans immer ganz dolle lieb haben soll und am besten die Hälfte der Zuschauer in einem Stadion aus Frauen und Kindern bestehen sollte, dann ist das Thema Tradition und Vereinszugehörigkeit nicht nur bei den Spielern durch. Pffft.

    Seh ich komplett anders! Mit Eigler lässt sich das schwer vergleichen: Der hat nie Fürth solche Treueschwüre und schmalzige Liebeserklärungen entgegengeworfen (und er war in der FCN-Jugend). Ansonsten frage ich mich schon, warum Du einerseits ganz vorne dabei bist, wenn es gegen Diskriminierung und Rassismus im täglichen Leben geht, aber bei Frauen und Kindern im Stadion so eine Asbachuralt-Meinung vertrittst.

    "Resist - Peace!"

  • geht doch darum, dass der uli mal wieder seinen stiefel durchzieht: schwächung der konkurrenz. und wenn der herr n. net noch vor einer woche sagen würd, er geht nur zum urlaub ins ausland, hätte man ja auch ablösetechnisch noch etwas pokern können.
    uli weiss genau, wies um die finanzen bestellt is bei schalke.
    und wenn der vaterlandsverräter noch 5 wochen sein maul gehalten hätte,. warum muss er, in der woche vorm cl-spiel, die hosen runterlassen? DAS is noch wesentlich schlimmer als der wechsel überhaupt. er muss doch wissen, dass es für jeden schalker ein absoluter tiefschlag is, jetzt so einen nebenschauplatz aufzumachen. was hat sich der vogel dabei gedacht???
    und so einen starken torwart sucht JEDER verein. madrid klammer ich mal aus. und was will er bei euch? da is auch nach der gruppenphase schluss, evtl. geht noch eine runde mehr, oder 2, bei losglück. nächste saison werden die karten neu gemischt. ob dein verein nochmal so erfolgreich spielt, steht in den sternen.
    schuld sind die jogi-bären, seine scheiss kachel, und die drecksäcke aus nordösterreich, allen voran uli h.
    nee, ganz schwach. ich weiss scho, warum ich mir keinen spielernamen aufs trikot machen lasse. ich würd ihm den lappen heut vor die füsse werfen. er hat net nur seinen verein und die fans verraten und verkauft! er spuckt jedem fussballfan, der noch an anstand, ehre, treue und vereinsliebe glaubt, ins gesicht. mit vorher hochziehn.
    ein buffon is mit seinem verein in die 2. liga. und, ich glaub es war fabregas, der sagt: ich gewinne zwar keine titel, aber ich fühl mich wohl bei meinem verein. und ich werde nie innerhalb englands wechseln. sowas erwartet man von einer gallionsfigur, die er vorgegeben hat zu sein. ich kann mich net mit megafon in die kurve stelln, und dann, weil ich mehr geld verdien, weil ich öfter international spieln will, zu dem verein gehn, der mein grösster konkurrent is. auf so einen gedanken würd ich nie kommen. ich könnt nimmer in den spiegel schaun. und wirklich, genau des wünsch ich ihm (obwohl ich normalerweise net so bösartig denk...) und ich freu mich scho auf sein erscheinen bei uns nächste saison. und er wird in jedem stadion verachtet werden. wie ein aussätziger! und völlig zurecht!!! jedenfall von den kurvengängern. ich hab noch NIE soan hass auf einen spieler geschoben.
    der begreift gar net, was er uns allen antut. unbegreiflich.

    ich hör etz auf. sonst is meine laune im arsch. bin bloss auf den empfang gespannt...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Kilosh

    Schalke betreibt schon wieder Wettbewerbsverzehrung.
    Ganze 4 Stammspieler in der ersten elf.

    Auf deren Hilfe brauchen wir nicht bauen.

    Die Spielen in ein paar Tagen Halbfinale in der CL... wenn das nicht normal ist, weiß ich auch nicht.

    "Hilfe" brauchen wir ohnehin nicht - und Nicht-Stammspieler heißt ja nicht II.Mannschaft.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Die Spielen in ein paar Tagen Halbfinale in der CL... wenn das nicht normal ist, weiß ich auch nicht.

    Normal oder nicht. Wettbewerbsverzerrung ist es trotzdem.

  • ka wunder. hab erst nachm tor den gaga-schal rum...etz geht was!

    ausserdem: torwartfehler :arrow: auswechseln.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!


  • Einwandfrei :hoch: , ganz meine Meinung. A Neder-Classic auf Dich!
    Jedem der ein "Danke für alles", etc. hochhält gehört normalerweise 3 Jahre Stadionverbot.
    Das maximale, das ich so einem Spieler entgegengebracht hätte, wäre Nichtbeachtung und Ignorieren.
    Und der Zeitpunkt der Bekanntgabe geht überhaupt nicht!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von FranzS04

    Nürnbergerfreunde ich zähl am kommeden Samstag auf euch :grinning_face: :slightly_smiling_face::onfire::hoch:

    Können wir auf Euch zählen ??

    Die Vergangenheit zeigt leider ein anders Bild! Remember 1999 vorletzter Spieltag. Und das heute lässt nichts gutes erahnen.

  • Es ist verdammt leicht einen Spieler zu verdammen, der aller Vorraussicht nach , zu den Bayern wechselt.
    Bayern polarisiert wie kein andrer Verein in Deutschland es gibt hier nur Schwarz oder Weiß.Entweder man ist Bayern Fan oder "Feind des FC B.

    Ist euch schon der Gedanke gekommen das Manuel Neuer verkauft werden muß ?
    Das Schalke nach wie vor hoch verschuldet ist wird jedem hier klar sein .

    Wer meint das die Millionen die in der CL eingespielt wurden zur Schuldentilgung verwendet werden kann , dem muß man leider enttäuschen .
    Tatsache ist bereits im Vorgriff auf das Geld wurden Spieler verpflichtet die einen Großteil des Geldes wieder verschlungen hqben .

    Die Qualifiktion für den Internationalen Wettbewerb ist noch nicht gesichert ( auch gegen Duisburg kann verloren werden ), der Gewinn der Cl kann (bei aller Liebe) auch nicht als selbstverständlich eingeplant werden . Das heißt im schlimmsten Falle spielt Schalke nächstes Jahr eben NICHT im Europa Cup was die Verbindlichkeiten mit Sicherheit nciht kleiner werden lassen würde.

    Gerade Club Fans sollten wissen das der Verkauf von Spielern unter Umständen der einzige Weg sind Geld einzunehmen um die Kassen wieder zu Füllen .
    Ich nenne hier nur die Verkäufe von Grahammer und Reuter, Sergio Z., Wiesinger und Kießling usw.

    Teilweise werden Spieler hierzu auch gedrängt , das gab es auch beim Club schon ich erinnere An den Verkauf von Dieter Eckstein ( ich denke das war 93/94) an Schalke . Oder die Sportinvalität von Hansi Dorfner ( war beim Club für den Fall Millionenschwer versichert) .

    Ich bin mir sicher das Schalke dringend auf neues Geld angewiesen ist und der Verkauf von Neuer dringend Notwendig ist . Was auch die Trennung von Magath erklären wurde da Schalke auf Dauer nicht mehr Geld ausgeben kann als sie einnehmen . Was im Krassen Gegensatz zu Magaths Gepflogenheiten steht wie man weiß.

    Es ist davon auszugehen das Bayern sehr viel mehr Geld ausgeben muß als andre Intesenten an Manuel Neuer . Der Grund ist leich zu erklären es gibt meines Wissen keinen Verein der in der Europäischen Spitze ein solches Torhüterproblem hat wie der FC B . Die sind zum Handeln gezwungen das kann nur gut für S04 sein .

  • Ich seh das Thema Neuer als Außenstehender ganz gelassen.

    Neuer kann spielen, wo er will, auch wenn s Bayern ist. Dafür kann auch jeder einzelne sich denken was er wil und Neuer muss damit leben (können).
    Eigentlich ganz einfach.

    Womit ich ein Problem hab ist, dass die einen Neuer vorshreiben wollen, was er zu tun habe und die anderen den Leuten vorschreiben wollen, wie sie sich zu verhalten haben und wie nicht.

  • Und ich hab ein Problem damit, daß er seinen Wechsel 1 Woche vor dem CL-Halbfinale bekannt gegeben hat.
    Das kann nicht nützlich sein.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus


    Einwandfrei :hoch: , ganz meine Meinung. A Neder-Classic auf Dich!
    Jedem der ein "Danke für alles", etc. hochhält gehört normalerweise 3 Jahre Stadionverbot.
    Das maximale, das ich so einem Spieler entgegengebracht hätte, wäre Nichtbeachtung und Ignorieren.
    Und der Zeitpunkt der Bekanntgabe geht überhaupt nicht!


    Exakt,,

    und wie gesagt, es passt dass man zwar dem Trainer monatelang das "Scheiss BAyern" Lied zumutet, aber es dann plötzlich zurückzieht wenn man Kohle kriegen kann..

    und es würde passen dass der Verein die kritischen Plakate kassiert

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.