• Aber die Aussage "Schalke oder gar kein Verein" muß ich jetzt schon ein bißchen relativieren.
    Soweit ich weiß, hat er dies im Alter von 4 Jahren gesagt und blieb ja dann Schalke auch 21 Jahre treu.

    Solche Sätze werden in den Medien immer gerne zum Spielball um nochmal Öl ins Feuer zu gießen.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Grad auf Sport1:
    ManU bietet 27 Mio. für Neuer :mrgreen:

    Der Poker ist eröffnet...........

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Grad auf Sport1:
    ManU bietet 27 Mio. für Neuer :mrgreen:

    Der Poker ist eröffnet...........


    Und nochmal..
    Er selber hat zu Bayern GAR NIX gesagt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Und nochmal..
    Er selber hat zu Bayern GAR NIX gesagt

    Stimmt schon irgendwie... in der Öffentlichkeit hat er zumindest bislang noch nicht gesagt "Ich gehe zum FCB" - auch sonst hört man nur vom "wollen"...

    Denke abr nicht das er auf die Insel gehen wird - würde es nur um den nächsten sportlichen Schritt gehen, würde ich eher Man.Utd. vorziehen - aber da ist es halt dann nicht so kuschelig :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sport 1 hat jetzt als Quelle den Daily Star angegeben. Bin im englischen Blätterwald nicht so bewandert, weiss jemand ob das eine seriöse Zeitung ist?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Sport 1 hat jetzt als Quelle den Daily Star angegeben. Bin im englischen Blätterwald nicht so bewandert, weiss jemand ob das eine seriöse Zeitung ist?

    Englische Boulevardzeitungen sind wie die Bild... sie feuern täglich tausende Kugeln und wenn dann mal eine Trifft heißt es "wow, die wissen immer was"...

    Würde es in der SUN stehen, dann würde ich es gleich löschen - beim Star... 5%^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von olymp69

    Sport 1 hat jetzt als Quelle den Daily Star angegeben. Bin im englischen Blätterwald nicht so bewandert, weiss jemand ob das eine seriöse Zeitung ist?

    schau mal auf ihre internetseite, und dann vergleich mal, mit welcher deutschen sie ähnlichkeit hat.

    naa, des ding is durch. scho lang. bin mir sicher, dass zwischen dem guten uli und dem verräter scho einiges mehr gelaufen is, als wir heut wissen. und die alte net vergessen.
    ausserdem die ansage von wegen "noch fremde fans". ebenso im blauen brief, den der stc eingestellt hat. da brauchen wir uns keine hoffnung mehr machen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Jersey

    Bitte Neuer, geh zu ManU... tu uns den Gefallen, kein Schalker wird dir böse sein !

    wird er nicht. Er will zur Freundin nach Minga. Mutti will auch dahin.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sickobilly

    Vielleicht hätte der andere FCB mal drüber nachdenken sollen, den Neuer abzuwerben, kohlemäßig müsste in Barca doch einiges gehen für einen Torwart, und den Fliegenfänger wo die da drinhaben....naja.

    wozu die haben doch eh immer den Ball :mrgreen:
    Da könntest auch den Blazek reinstellen :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Oli08

    Das Spiel ist doch gekauft ey :brodel::wall::runter:

    Dat habe ich ooch im ersten Moment gedacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Auch von mir Alles Gute zum 107.! Gutes Omen für heute?! :slightly_smiling_face:


    Wir sind auf den Tag genau 4 Jahre älter, haha :face_with_tongue:


    Schalke und der FCN!

  • würde sowieso mit Butt noch 1 Jahr als Nummer 1 planen u. Neuer kommt dann eben später ablösefrei!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von placebo

    :lol:
    OT: Das Verbot ist einerseits lächerlich weil nicht nachprüfbar und diskriminierend, andererseits theoretisch richtig dass die Stütze für andere Sachen gedacht ist.
    Trotzdem lebt das Glücksspiel eben von den Hoffnungslosen geh mal durch Ueckendorf, eine Spielhalle neben der anderen (dazwischen Trinkhallen).
    Perspektivlosigkeit treibt nunmal diese Blüten und ich kann es ein Stück weit nachvollziehen auch wenn ich persönlich nichts damit zu tun habe.
    Es ist deswegen noch nicht in Ordnung, aber der Staat verdient einerseits gut an der ganzen Kiste und verdammt es andererseits. Leichte Doppelmoral.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.