• Net nur die Blöd spekuliert seit Wochen, dass Neuer zu den Bauern wechselt. Da gibt's noch andere Medien.

    Im Prinzip spricht alles für einen Wechsel:

    Nach dem ganzen Medien-Ballyhoo wäre es für Neuer ein Leichtes zu sagen, er erfüllt seinen Vertrag bei Schalke. Weshalb diese kryptischen Äusserungen von Neuer?

    Die Bauern haben dringenden Bedarf auf der Torwartposition nächste Saison (Kraft ist verbrannt und Butt hört auf).

    Zitat


    Im Vergraulen junger Keeper kennt man sich aus in München: Uli Hoeneß' Abrechnung mit Louis van Gaal geriet auch zur Demontage des Torwart-Talents Thomas Kraft - im Spiel gegen Leverkusen hütet nun Hans-Jörg Butt das Tor. Beim FC Bayern wird Kraft nicht mehr glücklich.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,757339,00.html


    Ausserdem ist klar, dass die Bauern Vereinsspitze Neuer unbedingt möchte...also 1+1 macht 2 :wink:

    Was interessieren die irgendwelche Südkurven-Bauern-Fans? Einen feuchten Kehrricht.

  • Naja.. Einfach ein Grund mehr die Bauern zu hassen :cmon:

    Was meint ihr, wieviele Jahre wird er unterschreiben? Gleich 4 oder 5? Wird wohl ein zweiter Kahn... War ja schon immer sein Vorbild anscheinend :ironie:

    1,w=256.bto.jpg

  • Nein, würde er nicht.
    Ich glaube aber auch, daß er dann nicht sagen würde, daß er nächstes Jahr im gleichen Verein wie Neuer spielt.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von franken86

    Neuer-Berater betont laufendes Vertragsverhältnis

    http://www.transfermarkt.de/de/neuer-berat…igen_60675.html

    Langsam nervts.... :smiling_face_with_horns:

    Naja, eigentlich ist doch höchsten das stündliche Presse-News-Ticker das, was nervt... ich weiß ehrlichgesagt auch kann warum da die Presse/Leute so geil drauf sind?

    Neuer hat was gesagt, hat es so gesagt, Hoeneß hat geschmuzelt und und und... warum können eigentlich alle nicht warten bis öffentlich fakt geredet wurde - und früher (ich weiß, alter sack und so) wurde das meistens zum Ende der Saison gemacht... und wenn Neuer es den Verantworlichen gesagt hat, langt das doch auch...

    Wer weiß schon was wo wie in welcher Reihenfolge so erzählt wird / wurde... und es ist doch auch relativ egal ob er jetzt heute oder erst in 3-4 Wochen erklärt was er macht!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sollte er wirklich wechseln, kann es ihm genauso gehen wie dem Schäfer, als der nach Stuttgart wechselte.
    Wenn der Rückhalt der Fans schon vorher nicht da ist langt der klitzekleinste Fehler und dann.....

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Ich verstehe den Hype um Neuer eh´ nicht.

    Manuel ist zwar ein sehr guter Torhüter - der beste, den wir derzeit in Deutschland haben -, aber was die Medien aus diesem "Geht er?/Bleibt er?" für ein Theater machen, spottet jeder Beschreibung. Der Wirbel um ihn erinnert stark an den "Messias" Daum. Es ist, als würde der große FC Bayern in der nächsten Saison untergehen, wenn er Neuer nicht in´s Tor stellen kann. In der Geschäftsstelle an der Säbener Straße singen sie bestimmt schon: "Ohne Neuer homm mia a koa Chance."

    Aber ein Neuer alleine kann den Bauern auch nicht die Meisterschaft, den Pokalsieg oder den Finaleinzug in der CL garantieren. Man könnte ja fast schon glauben, die stellen den Manuel ins Tor und er bleibt 34 Spieltage lang ohne Gegentor. Aber wehe, er erlaubt sich einen Fehler (kommt ja selbst bei den Besten der Besten einmal vor), dann hat er echt das gleiche Problem wie Schäfer, der seit dem Pokalsieg beim Stuttgarter Anhang nicht gelitten war.

    Die Medien sollten in dieser Sache einfach den Ball flach halten. Irgendwann werden wir wissen, wohin Manuel Neuer geht. Aber es kommt einem so vor, als fände derzeit ein Wettlauf unter den Zeitungen statt, mit dem Ziel, das erste Blatt zu sein, das Vollzug melden kann. Dabei ahnen doch ohnehin schon alle, dass Mauel N. nach München geht. Denn wenn dem nicht so wäre, hätte man vermutlich längst mitbekommen, dass die Bauern einen anderen Torhüter an der Angel haben.

    Also: was soll der ganze Hype?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich verstehe den Hype um Neuer eh´ nicht.

    Manuel ist zwar ein sehr guter Torhüter - der beste, den wir derzeit in Deutschland haben -, aber was die Medien aus diesem "Geht er?/Bleibt er?" für ein Theater machen, spottet jeder Beschreibung. Der Wirbel um ihn erinnert stark an den "Messias" Daum. Es ist, als würde der große FC Bayern in der nächsten Saison untergehen, wenn er Neuer nicht in´s Tor stellen kann. In der Geschäftsstelle an der Säbener Straße singen sie bestimmt schon: "Ohne Neuer homm mia a koa Chance."

    Aber ein Neuer alleine kann den Bauern auch nicht die Meisterschaft, den Pokalsieg oder den Finaleinzug in der CL garantieren. Man könnte ja fast schon glauben, die stellen den Manuel ins Tor und er bleibt 34 Spieltage lang ohne Gegentor. Aber wehe, er erlaubt sich einen Fehler (kommt ja selbst bei den Besten der Besten einmal vor), dann hat er echt das gleiche Problem wie Schäfer, der seit dem Pokalsieg beim Stuttgarter Anhang nicht gelitten war.

    Die Medien sollten in dieser Sache einfach den Ball flach halten. Irgendwann werden wir wissen, wohin Manuel Neuer geht. Aber es kommt einem so vor, als fände derzeit ein Wettlauf unter den Zeitungen statt, mit dem Ziel, das erste Blatt zu sein, das Vollzug melden kann. Dabei ahnen doch ohnehin schon alle, dass Mauel N. nach München geht. Denn wenn dem nicht so wäre, hätte man vermutlich längst mitbekommen, dass die Bauern einen anderen Torhüter an der Angel haben.

    Also: was soll der ganze Hype?


    weil es immer mehr um den hype geht und immer seltener um die sache

    viel schaum um nichts :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Karbbfm

    Ich verstehe den Hype um Neuer eh´ nicht.

    ....

    Die Medien sollten in dieser Sache einfach den Ball flach halten. ...
    ...

    Also: was soll der ganze Hype?

    Die halten den Ball net flach, denn damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch.

    Es geht denen in erster Linie um's Verkaufen von Schlagzeilen/Zeitungen oder Einschaltquoten, Klicks, Online-Traffic usw. bzw. darum, wer ist der erste, der die Meldung bringt.

    Deswegen sind die am Hype durchaus interessiert. :wink:

  • Ich kaufe mir doch deshalb keine Zeitung, nur weil auf der Titelseite etwas steht ("Perfekt! Neuer nach München") was ich sowieso schon geahnt habe. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zockerkönig

    Das er wechselt finde ich nicht schlimm und sogar nachvollziehbar! Aber WOHIN! Geht garnicht!

    Warum?

    Von Gazprom West zu Gazprom Süd... :mrgreen:

    Steht doch noch gar nicht fest.

    Aber wenn er zum FCBäääh geht würde ich es der verfickten SM dermaßen gönnen! :muah:

    .

  • 13.30 Pressekonferenz von Schalke mit Neuer.

    BAH! Ich könnt echt kotzen! Was ist der nur für ein Spast!!

    Er wird auch schon übelst beschimpft auf Facebook - naja, so ist das halt, wenn sich die "Fußballstars" der Internetöffentlichkeit stellen.

  • War klar dass er geht. Wär er nicht abwanderungswillig hätt er's längst öffentlich gesagt. So bleibt zu hoffen, dass er sich für Manchester entschieden hat...

    #nurderFCN

  • Zitat von Bembelfranke

    War klar dass er geht. Wär er nicht abwanderungswillig hätt er's längst öffentlich gesagt. So bleibt zu hoffen, dass er sich für Manchester entschieden hat...


    ich glaube da hoffst du vergebens. neuer hat doch durchblicken lassen, dass ihn das ausland überhaupt nicht reizt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6