• "Er möchte beim besten Verein in deutschland spielen"...

    "Ich möchte so viele Titel wie möglich mit dem FC Bayern holen"...


    Endlich sagt er die Wahrheit. Scheiß Judas.

    verrecken sollste...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • @ gaga:

    Mal ehrlich, ich kann deinen Unmut verstehen - aber Verräter :question_mark:

    Komm schon,
    Manuel hat 5 hervorragende Saisons auf Schalke gespielt, immer alles gegeben und sich zum besten Fußballtorwart Deutschlands entwickelt!
    Da ist es eine logische Schlussfolgerung, dass die beste Fußballmannschaft Deutschlands ihn verpflichten möchte - und auch vollkommen in Ordnung!
    Den Wechsel hat er sich verdient und im Hinblick auf Weiterentwicklung, Erfolge und Nationalmannschaft nur das Beste!

    "Danke für alles, machs gut" wäre aus Schalker Sicht passender als ihn als "Verräter" zu bezneichnen!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Da ist überhaupt nichts in Ordnung. Neuer tritt Werte und Anstand mit Füssen. Das ist einfach nicht mehr mit anzusehen. Der Profifußball ist einfach nur noch widerlich!!!

    Das Problem Neuer wurde oft genug besprochen. Meiner Meinung nach, hat er sich einfach zu sehr in Verbundenheit mit Schalke gezeigt.... Das war dann nicht mehr vermittelbar...

    Naja--

    TOD UND HASS DEM FCB!! Und zwar allen Beteiligten!!! Wie ich mich auf die beiden Spiele jetzt schon freue... Wie ein Neuer im BAYERNDRESS in die Nordkurve kommen wird und dort von "seinen" Schalkerfreunden in Empfang genommen wird...

  • Auweia, wo hat er denn Werte und Anstand mit Füssen getreten?
    Nur weil er zum FC Bayern wechselt? :schaem:

    Ich finde das OK, was soll er denn sonst sagen: Soll er der UGE sagen "ich pfeife auf die vergangenen Jahre"?
    Ist doch toll, dass er Verbundenheit mit Schalke zeigt und es ihm schwer fällt zu wechseln. Aber soll er alleine aus diesem Grund ewig für eine mittelmäßige Mannschaft spielen, obwohl er der beste Torwart Deutschlands ist und die Möglichkeit hat, beim besten Verein Deutschlands zu spielen?

    Und so tat er Schalke auch noch was Gutes: Er brachte durch den vorzeitigen Wechsel auch noch Geld in die leeren Kassen.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Für mich ist es unverständlich von Neuer, wie er nach den Aktionen der Bauernfans überhaupt noch dorthin will. Eindeutiger kann man seine Abneigung gegen einen Spieler nicht mehr formulieren.

    Wenn er wechselt -als Schalker Ultra-, dann ins Ausland, dort hätte er auch genug Geld und Karriere machen können.

    Da ihm das alles aber wurscht ist, muss er halt damit leben. Die Bauernfans werden sich schon wieder einkriegen, denke ich. Lustich wird's werden, wenn er mit den Bauern nach Schalke kommt oder zum Club. :grinning_face:

  • Zitat von Beglubbter89

    Auweia, wo hat er denn Werte und Anstand mit Füssen getreten?
    Nur weil er zum FC Bayern wechselt? :schaem:

    Alleine diese beiden Sätze zeigen, dass du überhaupt nicht verstehst um was es geht.

    Einen Michael Wiesinger habe ich z.B. niemals übel genommen, dass er zu den Bauern gegangen ist - andere Vorzeichen

    Ich möchte auch garnicht mit dir über Werte oder Anstand diskutieren, da diese sowieso rein subjektiv und von Mensch zu Mensch, respektive Gruppe zu Gruppe, unterschiedlich sind.

    Zitat von Beglubbter89


    .....
    Ist doch toll, dass er Verbundenheit mit Schalke zeigt und es ihm schwer fällt zu wechseln. Aber soll er alleine aus diesem Grund ewig für eine mittelmäßige Mannschaft spielen, obwohl er der beste Torwart Deutschlands ist und die Möglichkeit hat, beim besten Verein Deutschlands zu spielen?

    Und so tat er Schalke auch noch was Gutes: Er brachte durch den vorzeitigen Wechsel auch noch Geld in die leeren Kassen.

    Du solltest dich als immerhin 2maliger Forumskicktippsieger auch nicht ewig in diesem mittelmäßigem Forum rumtreiben. Du könntest dein persönliches Potential bestimmt an einem anderen Ort (z.B. dem besten Forum Deutschlands) besser nutzen und dich weiterentwickeln. :mrgreen:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    Du solltest dich als immerhin 2maliger Forumskicktippsieger auch nicht ewig in diesem mittelmäßigem Forum rumtreiben. Du könntest dein persönliches Potential bestimmt an einem anderen Ort (z.B. dem besten Forum Deutschlands) besser nutzen und dich weiterentwickeln. :mrgreen:

    Schon irgendwie sinnlos und sinnfrei dieser Post, oder meinst du nicht :question_mark::schaem:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Schon irgendwie sinnlos und sinnfrei dieser Post, oder meinst du nicht :question_mark::schaem:


    Was der eine auf Anhieb versteht, ist dem anderen ein Buch mit sieben Siegeln.

    Regionalliga war auch schön....

  • Nö. Ich hab das schon richtig verstanden, keine Angst.

    Ich finde es nur sinnfrei, das eine Beispiel mit dem anderen zu verbinden.

    @ gaga04:

    Ich hab das Video schon gesehen.
    Ich kann ja auch den Unmut Schalker Fans verstehen.

    Sicherlich sind manche Aussagen unglücklich, aber so läuft das doch immer und bestimmt sind einige dieser Zeilen auch aus dem Zusammenhang so deutlich geworden.
    Dennoch sollte man das Positive sehen und eher stolz als angefressen auf Manu zu blicken. Es ist ja jetzt nicht so, dass er nun ein anderer Mensch ist.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von kleinerUdo

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    wie sich der gaga ärgert...................heul doch :ironie:

    zum Glück weiß ich, WER datt tackert...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kleinerUdo

    war nicht bös gemeint, ist schon ein großer verlust für euch und wir würden auch heulen.

    weiß ich doch... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Einfach abhaken................das Ganze ist es nicht wert.

    Neuer ist eben ein waschechter Münchner :slightly_smiling_face:
    Er wird mit Boris Becker, Stefan Effenberg, Franz Beckenbauer, Uschi Glas, Ottfried Fischer, Waldemar Hartmann, Christian Ude,.......im Käferzelt sitzen und denken, daß er alles richtig gemacht hat. Ist doch schön für Ihn.

    Und da wird er alles königsblaue schnell vergessen haben - GENAU SO WIE WIR IHN !!!!

    SPIELER KOMMEN, SPIELER GEHN, - DOCH WAS BLEIBT DAS SIND WIR SCHALKER; DIE IMMER TREU..............................you know?!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • tja... kargus... recht haste schon.. :wink:

    gut datt die BlitzBirne wech is..

    und datt Ralf Fährmann retour kommt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------