• büskens, damit fürth geschwächt wird, oder stevens, damit der hsv van basten nimmt...bitte

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von cinico

    Büskens fänd ich schwer in Ordnung - vor allem weil die Westvorstädtler dann nicht mehr lange an der Tabellenspitze stehen würden und deren Aufstieg nur in meine Albträumen weiter vorkommen würde... :mrgreen:

    Ja, ja.....das ist alles nur solange lustig, bis beim Hecking das Telefon klingelt. :shock:


    :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • War zwar nie ein grosser Freund vom Professor, aber da sage ich auch mal "Gute Besserung". Und jetzt dann bitte Raul als Spielertrainer :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Seit Deisler und durch den Tod von Enke scheinen wirklich immer mehr im Profifussball den Mut zu finden,
    sich zu psychischen Problemen zu bekennen.
    Wäre doch vor 10 Jahren quasi undenkbar gewesen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Ducnici

    Da muss ich Dir widersprechen....die Reaktionen hier sind aufgrund der äusserst beschämenten Beschimpfungen....der Wechsel selbst ist mir ziemlich wurscht....


    Was wäre denn "einigermaßen normal verlaufen"?

    Januar 2011: Hoeneß möchte Neuer verpflichten und gibt dies über die Presse kund

    Februar 2011: Neuer sagt Hoeneß ab, da er lieber warten möchte bis Raphael Schäfer beim Club in Rente geht. "In Nürnberg seien die Chancen auf die Nationalmannschaft und internationale Spiele größer

    März 2011: Auf Schalke herrscht Friede, Freude, Eierkuchen - schließlich wechselt Neuer vorrausichtlich nicht nach München oder Dortmund, sondern zum FCN

    April 2011: Der Club ist überrascht von der Ernsthaftigkeit von Neuers Vorschlag zum FCN zu wechseln und sagt dem Keeper ab, da man mit Patrick Rakovski ja bereits den zukünftigen Nationaltorhüter verpflichtet hat.

    Mai 2011: In Schalke und München mittlerweile ungeliebt, bekommt Neuer einen Anruf von Manchester City, der Scheich hätte noch ein paar Millionen locker gemacht um nen Weltklassetorhüter (sind in England ja bekanntlich ne Rarität) zu verpflichten. Neuer nimmt an...............

    Juli 2011: Neuer steht ab jetzt bei ManCity im Kasten.................

    Mai 2012: Das Cl-League-Endspiel lautet Manchester City - Bayern München. Neuer erwischt einen Glanztag, ManCity siegt 1:0, wird CL-Sieger..... Herzlichen Glückwunsch!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von 1973er

    Seit Deisler und durch den Tod von Enke scheinen wirklich immer mehr im Profifussball den Mut zu finden,
    sich zu psychischen Problemen zu bekennen.
    Wäre doch vor 10 Jahren quasi undenkbar gewesen.

    ich denke das ist bei allen anderen mitmenschen auch so nicht nur im profifussball. bis zum fall deisler hat man doch bei einer solchen krankheit immer nur müde gelechelt und dumm daher geredet auf die art: der hat nen badscher und gehört in die klapse. als krankheit war das nie anerkannt. ich musste meine einstellung dazu auch erst überdenken, geb ich ehrlich zu. spätestens seit dem fall enke sollte es aber jedem bewußt werden. in meinem umkreis, beruflich und privat gibt es immer mehr personen die unter einem burn out leiden das finde ich sehr bedenklich. ich persönlich lebe nach dem motto: lieber weniger geld verdienen dafür mehr vom leben haben. wenn ich da meine kumpels seh die 60-70 stunden die woche 6 tage arbeiten wundert es mich nicht wenn man da zusammenklappt.

    ich könnte mir büskens gut vorstellen. die frage ist nur ob er auch will. wenn ja dann wird man sich auch einig werden.

  • Büskens wäre für Schalke jemand, mit dem man sich identifizieren könnte, war auch schon nach Felix Magath im Gespräch.
    Allerdings würde ich ihn als S04 nicht kontaktieren, da er nen Vertrag in Fürth hat. Davor sollte man Respekt haben.
    Bei ner Ausstiegklausel siehts natürlich anders aus.

    Wilmots als Trainer halte ich für weniger geeignet.
    Ich denke, da werden noch andere Namen ins Spiel gebracht.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hopp Mike, gib dir nen Ruck und verlass die miefige Provinz und geh zu deiner heißen Liebe!!!

    Desweiteren wäre er für Schalke ein Trainer auf lange Sicht, er beweist ja in Fürth, dass er super Arbeit leisten kann!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von gaga04

    watt hatt datt den mit den Bilanzen zu tun...??? :roll:

    und widersprechen tust Du Dir selber...
    wenn Du datt mit "Quälix" und Buyo ansprichst...
    les Dir datt ma genau durch, watt Du da getackert hast...


    Mann, kapierst Du auch gar nix durch die blauweisse Brille....ES geht einfach darum wie Ihr mit Euren Leuten generell umgeht...Hire&Fire...heute top, morgen flop... und Ihr meint einfach, mit Geld kann man alles kaufen...

    "Geld stinkt nich.." Dein Satz zu Büskens sagt ja alles aus...das ist Eure Mentalität...hab ich keinen Erfolg, kauf ich mir den....auch wenn ich eigentlich die Kohle nicht dazu habe...

    Das ist Euer Problem...das gesamtheitliche Konzept passt nicht mehr auf Schalke...ihr habt Eure Ärsche bis auf Jahrzehnte hinaus verpfändet und das Geld Tore schiesst, funktioniert auch bei Euch, siehe Raul, aber letztlich sind darin aber andere besser...

    und das Beispiel BVB, Klopp und Jugend zeigt einmal mehr, dass man mit guter Jugendarbeit auch sehr wohl Erfolge erzielen kann...

    Dass die aber teilweise mit den Füssen getreten wird...frag mal nen Rakowsky...

    Letztlich scheitert Ihr jedes Mal an Eurer eigenen Erwartungshaltung...Ihr Fans, der Verein, die Verantwortlichen und letztlich die Trainer....so ein Burnout von Rangnick, wenns denn einer ist, was ich im Moment noch bezweifel, kommt auch nicht von ungefähr...

  • Zitat von Stevie

    Hopp Mike, gib dir nen Ruck und verlass die miefige Provinz und geh zu deiner heißen Liebe!!!

    Desweiteren wäre er für Schalke ein Trainer auf lange Sicht, er beweist ja in Fürth, dass er super Arbeit leisten kann!

    na, das bezweifel ich aber stark...bleiben die Erfolge aus und man ist nicht unter den ersten drei, fliegt auch er wieder im hohen Bogen...Schalke ist nicht Fürth!

  • Aber nach den ganzen Trainerwechseln der letzten Zeit auf Schalke wird dort auch ein Umdenken stattfinden und Mike wird wesentlich mehr Kredit haben, gerade weil auf Schalke auch die Fanmeinung sehr hoch gehängt wird (hat man doch bei Magath gesehen).

    Büskens hätte schon ein gutes Arbeitsumfeld auf Schalke und in Fürth hat er sich auch etwas Anerkennung verdient, da man jetzt auf Schalke weiß, Büskens steht für erfolgreiche Arbeit und ist nicht nur ein Interimstrainer wie er das vor seiner Fürther Zeit war.

    Come on Mike!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Ducnici...

    WIR sind SCHALKER...keiner mag uns...scheissegal..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    müßtest Du doch kennen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Ducnici


    Mann, kapierst Du auch gar nix durch die blauweisse Brille....ES geht einfach darum wie Ihr mit Euren Leuten generell umgeht...Hire&Fire...heute top, morgen flop...


    Mann, kapierst Du auch gar nix durch Deinen blau-weissen Hass?
    Ich erinner mich da an einen Trainer, der 2007 Pokalsieger wurde, nur ein halbes Jahr war er plötzlich nicht mehr gut genug.
    Auch die nächsten Trainer blieben nicht wirklich lange beim Club. Aber diese Entlassungen waren sicher menschlicher als bei uns.

    Rangnick jetzt Simulation vorzuwerfen ist echt erbärmlich. Selbst Du solltest wissen (wenn nicht, google einfach mal), daß er im Frühjahr gerne zurück gekommen ist, kann also in seiner ersten Amtzeit nicht alles so schlecht gewesen sein wie du gerne glauben möchtest. Burn-Out ist leider in der Bundesliga bei anderen Vereinen (und auch sonst in der Gesellschaft) öfters aufgetreten, aber sicher findest Du auch hier Gründe, warum nur Schalke daran Schuld sein kann.