• H.Stevens wird zur Zeit auch vom HSV umworben....
    ...ich fand damals auch den Schweizer Chr.Gross sehr gut....
    der hat den VFB vom Abstiegsplatz bis auf Platz 5 geführt....

    dann ist glaube ich noch M.Skibbe,M.Koller zu haben.....

    sonst gibts da nicht allzu viele auf dem Markt....

    wird schwierig.....

  • hab lange nach etwas in deinen beiträgen gesucht, dem ich zustimmen kann, hab aber nur das

    Zitat von Ducnici

    ...Schalke ist nicht Fürth!

    gefunden.

    schnelle und vollständige genesung wünsch ich dir, Rolf :wink:


    Schalke und der FCN

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Stadtlohner

    Mann, kapierst Du auch gar nix durch Deine blau-weissen Hass?
    Ich erinner mich da an einen Trainer, der 2007 Pokalsieger wurde, nur ein halbes Jahr war er plötzlich nicht mehr gut genug.
    Auch die nächsten Trainer blieben nicht wirklich lange beim Club.

    Rangnick jetzt Simulation vorzuwerfen ist echt erbärmlich. Selbst Du solltest wissen (wenn nicht, google einfach mal), daß er im Frühjahr gerne zurück gekommen ist, kann also in seiner ersten Amtzeit nicht alles so schlecht gewesen sein.


    Punkt1: ich habe keinen Hass auf Schalke...aber ich empfinde da auch nicht mehr als gegenüber einem anderen Verein...Deine Unterstellung ist reine Polemik!

    Punkt2: Hans Meyer hat damals wirkliche Wunder vollbracht...von 18 auf 8 hoch, danach Platz 6 im Fernduell gg Leverkusen und Pokalsieg...sein Problem nur war seine absolut diktatorischer Führungsstil, gepaart damit, seine Position zu missbrauchen um all seine "Kumpels" unterzubringen...letztlich ist er abgehoben und nicht die Spieler, denen er es noch vorher in der Sommerpause vorgeworfen hat...er hats eigentlich bei uns mit jedem verscherzt...das ging vom Journalisten hoch bis zum Präsi!
    Das hatte nichts mit "gut genug" zu tun sondern einfach damit, dass er nicht geschnallt hat, dass keiner mehr mit ihm konnte...und wollte...und das schlimmere war ja noch sein CoTrainer Raab, der heute einen Landesligisten trainiert und jedes Mal, wenn Meyer ihm seine DK überlässt bei uns auftaucht....jedes Mal hat er sein schickes Hemdchen an (weiss, mit Polo Stickereien), das hat er seit fünf Jahren...der hat nochmal nach Meyer alle Spieler rund gemacht....

    Da sind Dinge abgelaufen, da war das Fass irgendwann voll...

    Danach kam Thomas von Heesen, ein, meines Erachtens guter Trainer (BVB wollte ihn ja vorher mal haben) aber zum falschen Zeitpunkt und zum falschen Ort....das hat nicht gepasst, die Fans wollten ihn nicht...

    Oenning war die Billigversion. Die Arbeit hat letztlich sein Co Herrmann gemacht. Dass wir aufgestiegen sind, war letztlich dann Glück, denn da sind von Oennings Seite aus Sachen gelaufen, die hätten nie passieren dürfen. Eine Spielerfrau darf man einfach nicht anfassen...

    Aufstieg und mit der Aufstiegsmannschaft billigst blauäugig in die 1.Liga gestartet...dass das nicht gutgehen konnte, haben viele von uns schon sich gedacht....allerdings...hätte Oenning Verstärkungen wie Breno und Ottl von Anfang an gehabt, möcht ich nicht wissen, ob er es doch nicht geschafft hätte...allerdings mit den Vorgeschichten eher nein. Ich denke auch, dass die Hamburger Spieler deswegen keine Lust auf Oenning hatten....


    Bei Schalke...wie war das denn?

    Rangnick gefeuert, weil er sich erlaubte, in die Kurve zu gehen? An welchem Platz stand da Schalke?
    Slomka gefeuert, obwohl er in der CL weitgekommen ist?
    Büskens abserviert
    Magath für den Umbruch geholt und für diesen gefeuert? Von Euch weggemoppt...
    Rangnick wieder geholt (nehme an, mit dem Argument "Geld stinkt nicht") und wieder verloren....


    Konstanz sieht anders aus....da muss man nur mal Richtung Norden gucken...mein Respekt an die Fischkööpf da oben...letzte Saison dachte ich noch...Schaaf und Werder..ist einfach zu abgegriffen...aber weit gefehlt...die sind da ruhig und geradlinig durch die unruhigen Fahrgewässer der letzten Saison gefahren und sind wieder oben auf....ohne mords getöns und Geldausgeben...

    Vor so einem Verein ziehe ich den Hut und habe Respekt....aber nicht vor Schalke...das ist für ein Karnevalsverein wie Köln...eine Posse nach der anderen...da hilft auch kein Filmchen...

    Und man darf eins nicht vergessen...
    Schalke ist zum Erfolg verdammt...letzte Saison noch einigermaßen durch den Einzug in den UEFA Cup durchgemogelt....aber eigentlich braucht Schalke dringend die Einnahmen aus der CL...

    http://www.stern.de/sport/fussball…lem-536877.html

    http://www.stern.de/sport/fussball…te-1512070.html

    "In dem Londoner Investor Stephen Schechter, dem die Schalker für einen Stadionkredit einen Großteil der künftigen Zuschauereinnahmen verpfändet haben,......"

    "Das Sponsorengeld von Gazprom ist bereits an Schechter weitergereicht worden. Bleibt wohl nur eins: neue Kredite beschaffen und sich in der Winterpause von Stars wie Torwart Manuel Neuer trennen."

    Und da kackt Ihr ihn noch an.... :schaem:

    http://www.stern.de/sport/fussball…ch-1564012.html

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Jetzt bitte Büskens von FÜ abwerben und Loddar bei FÜ als neuer Trainer. Dann wäre für mich heute Weihnachten und Ostern zugleich :winking_face:

    Super! Was ist das für eine Einstellung? Eine faire, ehrliche, sportliche wohl kaum, oder?

    Was würdest davon halten, wenn Schalke Hecking abwerben würde?

    Und zu Fürth...wenn sie aufsteigen, haben sie es sportlich geschafft und damit auch verdient. Sowas muss man dann auch mal anerkennen. Aber noch ist es nicht soweit, der tradionelle Einbruch im Schlussspurt kommt eh noch, ob mit oder ohne Büskens...im übrigen..was wäre so schlimm mit Fürth in der ersten liga? Angst vor Blamage? Wir brauchen doch jemanden, der wieder absteigt... :grinning_face:

  • Zitat von gaga04


    Kommentar: Rangnicks Schritt verlangt großen Mut

    Quelle... http://www.derwesten.de/sport/fussball…-id5088687.html

    andere Trainerstimmen:
    Rangnicks Rücktritt macht Klopp nachdenklich
    Quelle... http://www.derwesten.de/sport/fussball…-id5088936.html


    Dann schreib Dir dass hier mal hinter die Löffel!


    "Wir müssen alle mehr Respekt voreinander haben", sagte Dutt, "weil in diesem System jeder auf jeden Druck ausübt: Spieler auf Trainer, Trainer auf Spieler, Medien auf Spieler, Medien auf Trainer, Fans auf Spieler, Fans auf Trainer."

  • Zitat von Ducnici

    Dann schreib Dir dass hier mal hinter die Löffel!


    "Wir müssen alle mehr Respekt voreinander haben", sagte Dutt, "weil in diesem System jeder auf jeden Druck ausübt: Spieler auf Trainer, Trainer auf Spieler, Medien auf Spieler, Medien auf Trainer, Fans auf Spieler, Fans auf Trainer."


    Respekt hast Du wohl selbst nicht...
    hab ich keine Löffel, sondern Ohren...

    überleg erst ma watt Du schreibst... okay...

    und ein "JUDAS BLEIBT JUDAS",
    auch wenn DU es nicht verstehst,
    wie die Fans "AUFSCHALKE" drauf sind...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Ducnici

    ich habe keinen Hass auf Schalke...aber ich empfinde da auch nicht mehr als gegenüber einem anderen Verein...Deine Unterstellung ist reine Polemik!

    Wenn man sich nur einen Bruchteil deiner letzten Posts durchliest ergibt sich da aber ein ganz anderer Eindruck. Steigert man sich da dermaßen rein wenn einem ein Verein eigentlich wurscht ist? Ich glaube nicht. Die Polemik find ich eindeutig bei dir!

    Zu Rangnick: Anscheinend finden wirklich langsam immer mehr Betroffene den Mut, eine solche Erkrankung nicht zu verschweigen. Gut so. Ich wünsch ihm alles Gute, für S04 ist das natürlich ein schwerer Schlag. Büskens auf Schalke wär natürlich a Traum, zwei Fliegen mit einer Klappe...

    Die ganzen Oennings und Loddars heben wir lieber für die Bauern oder ähnliches Gschwarddl auf. :mrgreen:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    Wenn man sich nur einen Bruchteil deiner letzten Posts durchliest ergibt sich da aber ein ganz anderer Eindruck. Steigert man sich da dermaßen rein wenn einem ein Verein eigentlich wurscht ist? Ich glaube nicht. Die Polemik find ich eindeutig bei dir!

    Zu Rangnick: Anscheinend finden wirklich langsam immer mehr Betroffene den Mut, eine solche Erkrankung nicht zu verschweigen. Gut so. Ich wünsch ihm alles Gute, für S04 ist das natürlich ein schwerer Schlag. Büskens auf Schalke wär natürlich a Traum, zwei Fliegen mit einer Klappe...

    Die ganzen Oennings und Loddars heben wir lieber für die Bauern oder ähnliches Gschwarddl auf. :mrgreen:

    :hoch:

  • Zitat von gaga04


    Kommentar: Rangnicks Schritt verlangt großen Mut

    Quelle... http://www.derwesten.de/sport/fussball…-id5088687.html

    andere Trainerstimmen:
    Rangnicks Rücktritt macht Klopp nachdenklich
    Quelle... http://www.derwesten.de/sport/fussball…-id5088936.html

    Wat mir dabei heute als erstes gekommen ist...

    Rangnick hat doch bei der TSG mitten in der Saison aufgehört / wurde gekündigt... hatte er doch gesagt das er jetzt erstmal Pause macht... dann war glaube ich relativ schnell Magath auf Schalke durch und er "musste" übernehmen ???

    Weil, so was bei Rangnick kommt ja nicht von heute auf morgen - als hoppy-Analyst würde ich wohl sagen das im nachhinein die Pause damals besser gewesen wäre?

    Was ich bislang sehr gut finde - hier wie "draußen" kaum einer haut die typischen Dinge raus wie "geld, geiler job" etc. weil so was kann ja durchaus jeden Treffen... zwar nichts wirklichs mit Enke zu tun aber mit sicherheit auch kein Spaß....

    fände es toll wenn er bei S04 -irgenwann- wieder einsteigen könnte (was natürlich schwer ist, weil ein Profiverein kann ja nicht warten...).

    good luck für Ralle & S04 !!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von gaga04

    kein Plan..Thomas...
    aber wenn es jetzt verschiedenen User nich passt, watt ich jetzt tacker:

    Geld stinkt nich.. :wink:
    aber würde wohl zu teuer werden um Buyo aus dem Vertrag rauszukaufen,
    oder Er hat es Altenativ gemacht wie Fährmann bei Frankfurt,
    sich ne Klausel im Vertrag reinsetzen lassen, wenn Schalke anfragt..

    LIVETICKER zur PresseKonferenz...
    PS... http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x530.html

    O. K., Neuer-Puppen-an-Brücken aufhängen-gut finden-und-Verräter-, Judas- und Charakterschwein-Plakate-für-soweit-in-Ordnung-finden und dann sagen: "Geld stinkt nicht" um einen Trainer aus einem laufenden Vertrag trotz zweihundertdrölfzig Millionen Schulden herauskaufen wollen.

    Soviel zum Thema Ehre & Moral. Vor allem in Gelsenkirchen.

    :brodel:

    Habe es erst jetzt gelesen - hätte es lieber gar nicht gelesen. Auf die Huren schimpfen und selber in den Puff gehen. Das passt!

  • Ich frag mich echt, wie man sich als clubberer über Schulden andere Clubs auslassen kann, und ich bin doch selbst noch recht jung. :winking_face: wurden einige die Energie, die sie in ihre "hassgeschwängerten" anti-Schalker posts stecken in Strom umwandeln, wäre Areva bald pleite.

    Es lebe das Internet, wo jeder verkappte Bauer sich als clubberer ausgeben kann. :winking_face:

    Sry für Fehler und so, kack iPhone

    Regionalliga war auch schön....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby