• Alles gute auch von mir Eckes.

    Auch wenn das manchmal leichter gesagt als getan ist...aber...NIEMALS unterkriegen lassen!

    Wir sind in Gadanken bei dir.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • was nie vergessen werde der verkauf von eckes in einer nacht und nebel aktion du voack

    für mich was das ein schlag ins gesicht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von miguel

    alles gute eckes, schnelle genesung!
    du warst im herzen immer ein rot schwarzer!
    unvergessen bei mir dein tor zum 1:0 gegen hessen kassel im entscheidenden spiel zum aufstieg (enstand 2:0), damals noch im alten frankenstadion :wink:

    Ich lass jetzt mal brutal den Klugscheisser raushängen, es war damals das Städtische Stadion.<--- hier müsste jetzt ein Arroganz Smiley hin.
    Für den Dieter wünsch ich natürlich auch nur das Allerbeste.

  • auch von mir die besten genesungswünsche und alles gute weiterhin, eckes :exclamation_mark:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht... Weiterhin gute Besserung, Eckes :wink::exclamation_mark:

    Hier gibts ein paar schöne Eckes Bilder

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von spielepetie

    was nie vergessen werde der verkauf von eckes in einer nacht und nebel aktion du voack

    für mich was das ein schlag ins gesicht

    Das war für mich - damals noch als kleiner Junge - der absolute Super-Gau. Daran will ich nie wieder denken müssen.

    Allein die Namen damals... Eckstein, Zarate, Köpke, Dorfner, Brunner... das zergeht auf der Zunge.

  • Zitat von wück

    Eckes – wohl der einzige Spieler, der jemals für ein Tor GEGEN den Club im Frankenstadion von der Nordkurve bejubelt wurde, im Trikot von Waldhof Ende Mai oder Juni 1996 beim 2:4...... Sagt wohl alles über seine Beliebtheit !

    Gute Besserung Eckes !

    stimmt, danach hat er in einem interview gesagt er würde gern dabei mithelfen das wir wieder aufsteigen. schad das es nicht geklappt. war neben köpke der star meiner kindheit überhaupt. mit der mannschaft ist es immernoch unfassbar das wir abgestiegen sind.

  • Hat anscheinend den Trainerposten in Mitteleschenbach (AKlasse Frankenhöhe) angenommen. Einer seiner Söhne leitet zurzeit das Training und spielt auch mit.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Also letztes Jahr war er jedenfalls Trainer von Dürrwangen und sind mit ihm in die Kreisliga oder so aufgestiegen, seine Söhne haben auch mitgespielt.

  • Zitat von Funkmaster-P

    Hat anscheinend den Trainerposten in Mitteleschenbach (AKlasse Frankenhöhe) angenommen. Einer seiner Söhne leitet zurzeit das Training und spielt auch mit.

    is richtig ja:)

  • Zitat von Morlock54

    Also letztes Jahr war er jedenfalls Trainer von Dürrwangen und sind mit ihm in die Kreisliga oder so aufgestiegen, seine Söhne haben auch mitgespielt.


    Er war in Dürrwangen und hat mit denen die Kreisliga GEHALTEN. Nicht aufgestiegen.

    Und er war nicht nur Trainer sondern auch Spieler - sog. Spielertrainer.

  • Einziger Grund warum ich mir das Springerheft gekauft habe nach 2 jahren das erste mal :grinning_face_with_smiling_eyes:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!