• Gute Besserung !!! Du packst das schon !!!!
    Musst ja mitbekommen, wenn der Glubb in den nächsten Jahren Deutscher Meister wird :slightly_smiling_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von mifupa

    Am Untertitel des Bildes?


    jo ... rechts das schwarz weiß bild ... das wäre aber schon ganz schnell durch die medien gegangen, kann es mir nicht vorstellen das er schon verstorben sein sollte.

  • oje, gerade erst gelesen... gute Besserung & daumen-drücken damit das alles wird...

    Manche haben schon den Schrott gepachtet...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Gute Besserung, Eckes!

    Das Schicksal hat Dieter Eckstein schon arg gebeutelt. Nachdem Sport1 am Samstag
    aber schon einen Herzanfall mit Todesfolge gemeldet hat, wird Eckes nun mindestens
    100 Jahre alt!

  • Ich kann mich noch gut an die Jahre der "jungen Wilden" unter Trainer Heinz Höher erinnern, die es bis in den UEFA-Cup geschafft haben. Dieter Eckstein gehörte zu den Spielern, die ich in meiner Jugend bewundert habe. Sein Tor im Hinspiel bei AS Rom und sein Elfmetertor im Rückspiel auf unserer Stadionbaustelle werde ich nie vergessen. Immer wenn der damalige Stadionsprecher Franz Schäfer verkündete "und mit der Nummer 11 Dieter Eckstein" bekam ich eine Gänsehaut. Dieter Eckstein war ein klassischer pfeilschneller Außenstürmer, wie sie in den heutigen Spielsystemen nicht vorkommen - und dazu ist er bis heute ein richtig netter Kerl geblieben. Dieter, die Club-Fans stehen hinter dir, wie du es schon immer gewohnt bist. Du packst auch das und wirst noch viele Jahre Freude an "Deinem Glubb" haben.

  • Zitat von Garagenheinz

    Ich kann mich noch gut an die Jahre der "jungen Wilden" unter Trainer Heinz Höher erinnern, die es bis in den UEFA-Cup geschafft haben. Dieter Eckstein gehörte zu den Spielern, die ich in meiner Jugend bewundert habe. Sein Tor im Hinspiel bei AS Rom und sein Elfmetertor im Rückspiel auf unserer Stadionbaustelle werde ich nie vergessen. Immer wenn der damalige Stadionsprecher Franz Schäfer verkündete "und mit der Nummer 11 Dieter Eckstein" bekam ich eine Gänsehaut. Dieter Eckstein war ein klassischer pfeilschneller Außenstürmer, wie sie in den heutigen Spielsystemen nicht vorkommen - und dazu ist er bis heute ein richtig netter Kerl geblieben. Dieter, die Club-Fans stehen hinter dir, wie du es schon immer gewohnt bist. Du packst auch das und wirst noch viele Jahre Freude an "Deinem Glubb" haben.

    :hoch:

    Des packst du, Eckes!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Auch von mir alles Gute Eckes! Hoffe es geht Dir bald wieder besser! Mein allererstes Club-Poster war von Dir!

    P.S.: Gruß von hier an den Fanshop Ludwigstraße: gestern hat Radio Gong vor dem Laden Interviews gemacht, damit man Genesungswünsche an Eckes durchgeben kann. Die 18-jährige Verkäuferin im Laden sagte dazu: "Eckstein? Das ist doch ein Nürnberger Politiker oder sowas..." :wall:

    Gruß,
    Serkan

  • Zitat von serkman

    Auch von mir alles Gute Eckes! Hoffe es geht Dir bald wieder besser! Mein allererstes Club-Poster war von Dir!

    P.S.: Gruß von hier an den Fanshop Ludwigstraße: gestern hat Radio Gong vor dem Laden Interviews gemacht, damit man Genesungswünsche an Eckes durchgeben kann. Die 18-jährige Verkäuferin im Laden sagte dazu: "Eckstein? Das ist doch ein Nürnberger Politiker oder sowas..." :wall:

    Gruß,
    Serkan

    :schaem: Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    :schaem: Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! :ohnmacht:

    Leider leider. Aber die spontane Antwort einer Rentnerin, die gerade eine FCN-Bettwäsche kaufen wollte war: "Und SIE dürfen hier arbeiten?" Das kam gut an. :grinning_face:

  • Zitat von serkman

    Leider leider. Aber die spontane Antwort einer Rentnerin, die gerade eine FCN-Bettwäsche kaufen wollte war: "Und SIE dürfen hier arbeiten?" Das kam gut an. :grinning_face:

    Klasse Ansage! :hoch:
    Mit Sicherheit ein Glubb-Urgestein, die Omma...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."