• Zitat von atzengruber

    Der redet wenigstens Tacheles. Das scheint dir nicht zu schmecken...

    Reden ist halt immer leichter als Verantwortung zu haben.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • der peinlichste Auftritt eines Clubspielers jemals im Blickpunkt Sport

    Wenn er sein Buch verkaufen will mit Othmer, soll er gerne tun.

    Aber diese Gerede, wir würden keinen schlagen,
    Drmic und Kiyo würden sicher schon verhandeln,
    usw.

    Der Höhepunkt war als der Fans was anhängen wollte,
    schon anfing,
    "und diue Mannschaft kämpft ja nicht und als sie nach dem Spiel zu den Fans ging,
    dann
    dann
    ...
    dann waren die ganz ruhig, da war kein Jubel, keine Anfeuerung"

    Tja, schon doof wenn man Krawall konstruieren will,
    und dann ist da nur Ruhe.
    Klar kommt da kein Jubel, wenn man grad 1:4 verloren hat.

    Mann Mann Mann.
    Verkauf dein Buch und halt deinen Mund.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • :schaem:

  • Zitat von Glubbbiggi

    Guter Auftritt von Dieter!

    Er spricht Klartext und beschönigt nichts.


    Wo war denn da was Klartext? Spekulationen über angebliche Spielerverhandlungen, Polemik gegenüber Golfspielern, Verwechslung des letzten Gegners mit dem anstehenden, Gerede auf Stammtischniveau. Der Eckes ist auch für mich ein Sportidol, aber erhellend waren seine Sprüche nicht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, ja im kluge Reden schwingen sind sie ganz groß. Wenn es aber darum geht dem Glubb aktiv zu helfen setzten sie sich lieber in ihr Glubbexptertenforum.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Böser Eckes :schimpf:
    Wie kann er es nur wagen was schlechtes über die Mannschaft zu sagen...

    Ich denke ein alter Hase wie er kann gut nachvollziehen was 5 bzw. 4 Spieltage vor Schicht in so einer Mannschaft los ist.
    Und wenn er den Auftritt der Spieler in WOB so interpretiert, dann kann er das auch ansprechen - auch wenn's wehtut...
    Wir sehen doch auch jeden Spieltag was auf dem Platz passiert und was die Mannschaft für eine Körpersprache zeigt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Altmeister


    Wo war denn da was Klartext? Spekulationen über angebliche Spielerverhandlungen, Polemik gegenüber Golfspielern, Verwechslung des letzten Gegners mit dem anstehenden, Gerede auf Stammtischniveau. Der Eckes ist auch für mich ein Sportidol, aber erhellend waren seine Sprüche nicht...

    Ich geb dir recht - sportlich ein FCN-Idol, aber auch wenn man ihn in diesem CEF-Talkshows sieht, er ist schon etwas schlicht und prügelt etwas prollig Parolen raus, so ganz auf dem Stand erscheint er mir nicht unbedingt immer, gerade was den heutigen Fussball betrifft. Gleichwohl, dass es in der Truppe nicht stimmt, dies mag er als Alter Hase meinetwegen so sehen dürfen.

  • Von einer Clublegende erwarte ich mir besseres bei solchen öffentlichen Auftritten in solch schwierigen Zeiten als noch mal Öl ins Feuer gießen.

  • Was habt ihr denn alle gegen den Eckes?

    Der spricht doch die Wahrheit an!
    Kein Aufbäumen, nix. Beste Spieler weg, ob Abstieg oder nicht.

    Habe selbst bewusst 5 Abstiege aus der 1. Bundesliga schon miterlebt, aber noch nie eine so jämmerliche Leistung im Abstiegskampf gesehen wie von der Truppe.
    Da brauchen wir uns nix vormachen und genauso wenig macht das der Eckes.

    Bin entsetzt

  • frag ich mich auch!

    schade eigentlich, dass er nicht irgendwie im obersten vereinsgremium ist.

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von emilou

    Von einer Clublegende erwarte ich mir besseres bei solchen öffentlichen Auftritten in solch schwierigen Zeiten als noch mal Öl ins Feuer gießen.


    was hat er denn falsch gemacht?
    soll er sagen,er glaubt fest an den Klassenerhalt?

  • Zitat von nik0772

    Er hat nur das ausgesprochen was jeder selbst sehen kann.
    Alles richtig was der Eckes gesagt hat.


    Ja, leider - die Wahrheit auszusprechen ist eben manchmal bitter.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von MSTFCN

    frag ich mich auch!

    schade eigentlich, dass er nicht irgendwie im obersten vereinsgremium ist.

    Eckes ist so kaputt, der hat in einem hohen Vereinsgremium nichts verloren (und ich habe durchaus Respekt vor seiner Leistung als Spieler und Clublegende).

    "Resist - Peace!"

  • Eckes wollte eigentlich nur sein Büchlein vorstellen, um noch ein bisschen Geld zu verdienen. Ansonsten war das theatralisches Gelaber.

  • Zitat von FCN76


    was hat er denn falsch gemacht?
    soll er sagen,er glaubt fest an den Klassenerhalt?


    Nein aber er sollte nicht unserem besten Stürmer unterstellen, daß der sowieso in Gedanken schon woanders ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!