• Die Kommentare drunter sagen auch alles. Da gibts gar nicht wenige die das auch noch gut finden, dass mal "endlich einer Klartext redet". Da sieht man was da für eine Zielgruppe die haben.

  • Naja, alle seiner Aussagen muss man nicht unterschreiben...

    :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Kommentare drunter sagen auch alles. Da gibts gar nicht wenige die das auch noch gut finden, dass mal "endlich einer Klartext redet". Da sieht man was da für eine Zielgruppe die haben.

    Das ist net die Zielgruppe, sondern der durchschnittliche Glubberer, wage ich mal zu behaupten ?

  • Hab jetzt auch mal reingeschaut. Da wird schon auch vom Pinzer Blödsinn gelabert, bzw. er zeigt, dass er die "neuen Zeiten" auch nicht erkannt hat. Ich glaube nicht, dass Darmstadt und vor allem Heidenheim soviel weniger Kohle in die Mannschaft investieren. Wenn das ganze dann auch noch etwas sinnvoller geschieht als bei uns kommt eben sowas wie im Moment raus.

    Passt zwar eigentlich nicht hier in den Thread aber ich will die CEF Folge auch nicht überall im Forum diskutieren. Das ist sie dann auch nicht wert.

  • Pikant ist aber schon, dass ausgerechnet Dieter Eckstein sich zum Thema "Schulden" einlässt...

    ...dann macht man halt mal ein paar Schulden mehr...

    Ok - da ist er schon Experte - der sollte da schon besser wissen, wohin das führt.

    Aber seine Aussagen zum fehlenden Leader in der Truppe und unglückliche Kaderzusammensetzung sind schon richtig...

    Naja - werd´wohl mal den CP in Waging ansteuern - mal sehen, ob meine Jungs sich bei ihm in der Fußballschule gut unterhalten fühlen... :grinning_face_with_sweat:

    PS: Und dann frag´ ich ihn, wo diese "3 Mio. Sponsoren" zu finden sind... :face_with_tears_of_joy:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Dass unsere Stürmer aus der 3. in der indischen Liga sind, ist auch geil. Dazu nur ausländische Söldner und den schlechtesten Tormann überhaupt...

    Schlicht ohne Worte...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ohje da sitzt der Frust aber tief.

    Evtl hätten wir ihn doch weiter umsonst reinlassen sollen ??

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hab hier bewusst nix gesagt, sondern nur unterm Video kommentiert.

    Aber seine Aussagen sind freundlich gesprochen nur von fehlender Sachkenntnis geprägt.

    Legt man strengere Maßstäbe als "Stammtisch" an, dann ist es tatsächlich nur peinlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Kommentare drunter sagen auch alles. Da gibts gar nicht wenige die das auch noch gut finden, dass mal "endlich einer Klartext redet". Da sieht man was da für eine Zielgruppe die haben.

    Das ist net die Zielgruppe, sondern der durchschnittliche Glubberer, wage ich mal zu behaupten ?

    zumindest ein ziemlich (und damit erschreckend) großer Teil.

    Wenn du jetzt davon ausgehst, das ein Teil davon noch Mitglied beim Club ist, weißt du auch, warum wir da stehen wo wir sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schön war auch der Satz "ich bin ja kein Rassist" aber unsere Spieler aus Angola und Ghana, die taugen nichts, da muss es doch deutsche Spieler aus Nürnberg geben...

    Dabei sind die Zeiten der IC-Fraktion doch lange vorbei, selten hatten wir mehr deutsche Spieler als aktuell.

    Eckes das war das Eigentor des Jahres....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er wechselt halt spielend von "relativ treffend analysiert" zu "Resi, a Halbe geht nu".

    Scho fast beeindruckend.

    Grad seine finanziellen Vorschläge, puhh das ist schon hart an der Grenze zum Schwachsinn.

    Hat man Eckes eigentlich von Clubseite her mal an Lutscher geklaut oder is Sandförmchen weggenommen oder woher kommt seine latente Abneigung?

  • Ich frage mich nur, wie man denn so weltfremd sein kann. Wenn man sich nur ein bisschen, nur ein kleines bisschen mit dem 1.FCN beschäftigt, würde man niemals solche Aussagen treffen (können).

  • Ich alter Mann kenne noch den Spruch welchen ich schon vor langer Zeit gehört habe:

    " Torhüter und Linksaußen sind etwas seltsam "

    Soll keine Beleidigung sein :slightly_smiling_face:

  • Er ist halt nicht mehr auf aktuellem Stand, weder bzgl. FCN noch bzgl. Profi-Fußball (zumindest transfertechnisch, Einfluss der Berater etc.) . Deshalb sollte er sich da etwas mehr zurückhalten.

  • Als mei Heimatverein, glaub 2014 war des, ein Spiel gegen seiner FCN-Traditionsmannschaft hatte, mol zwaa Weizen mit na gsoffm und dazu a paar graucht, war eigentlich a angenehmes Gespräch und a angenehmer Zeitgenosse, ober aweng an glan Schloch hatter scho :face_with_hand_over_mouth: wie wir alle halt :winking_face: ......seine Frau oder was weiß ich, Lebensgefährtin oder so, war damals etwas nervig, hat mich solang bearbeitet das ich doch endlich Werbung für sein Buch durchs Mikro machen solle. Hatte sie dann befriedigt :shushing_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Als mei Heimatverein, glaub 2014 war des, ein Spiel gegen seiner FCN-Traditionsmannschaft hatte, mol zwaa Weizen mit na gsoffm und dazu a paar graucht, war eigentlich a angenehmes Gespräch und a angenehmer Zeitgenosse, ober aweng an glan Schloch hatter scho :face_with_hand_over_mouth: wie wir alle halt :winking_face: ......seine Frau oder was weiß ich, Lebensgefährtin oder so, war damals etwas nervig, hat mich solang bearbeitet das ich doch endlich Werbung für sein Buch durchs Mikro machen solle. Hatte sie dann befriedigt :shushing_face:

    :face_with_open_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Als mei Heimatverein, glaub 2014 war des, ein Spiel gegen seiner FCN-Traditionsmannschaft hatte, mol zwaa Weizen mit na gsoffm und dazu a paar graucht, war eigentlich a angenehmes Gespräch und a angenehmer Zeitgenosse, ober aweng an glan Schloch hatter scho :face_with_hand_over_mouth: wie wir alle halt :winking_face: ......seine Frau oder was weiß ich, Lebensgefährtin oder so, war damals etwas nervig, hat mich solang bearbeitet das ich doch endlich Werbung für sein Buch durchs Mikro machen solle. Hatte sie dann befriedigt :shushing_face:

    Für den letzten Satz ein :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich alter Mann kenne noch den Spruch welchen ich schon vor langer Zeit gehört habe:

    " Torhüter und Linksaußen sind etwas seltsam "

    Soll keine Beleidigung sein :slightly_smiling_face:

    "...haben einen an der Waffel" steht in meinem Erinnerungsbuch. War das Basler?

    It's a jungle out there.