• Zitat von Zarate_66

    „Es gibt auch schlechtere Mannschaften als den Club in der Bundesliga – wie Köln und andere Gurkentruppen.“ Bis zur Winterpause, glaubt Eckes, „steht der Club auf dem elften Tabellenplatz“.

    Meint er das ernst? :wtf!:

  • Naja, nach diesem Spieltag ist der 11.Platz max. 2 Punkte weg ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Naja, nach diesem Spieltag ist der 11.Platz max. 2 Punkte weg ... :wink:


    10 SC Freiburg 9 3 1 5 14:19 -5 10
    11 Hannover 96 9 2 3 4 12:12 0 9
    12 Borussia Dortmund 8 2 3 3 7:13 -6 9
    13 VfB Stuttgart 9 2 2 5 10:14 -4 8
    14 1. FC Köln 9 2 2 5 6:10 -4 8
    15 1. FC Nürnberg 9 2 2 5 7:12 -5 8
    16 VfL Bochum 8 2 2 4 9:15 -6 8
    17 Borussia M'gladbach 8 2 1 5 9:16 -7 7
    18 Hertha BSC 9 1 0 8 7:23 -16 3

    soweit ist das alles nicht weg

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    geilste Mannschaft 4ever :mrgreen:

    was haben die jungs damals für ein Tempo gemacht

    War damals mein erstes Trikot was ich vom Club hatte
    das Patrizier mit der 11 hinten drauf :mrgreen:


    hehe - bei den Durchsagen hört man unseren Stadionsprecher :slightly_smiling_face:

  • Zitat von koehler

    hehe - bei den Durchsagen hört man unseren Stadionsprecher :slightly_smiling_face:

    und noch was anderes... es ist mir in der tat total entfallen, dass der vielgepriesene "spielbezogene support" aus der zeit zu nahezu 80% aus den alten gashörner und tröten bestand, die bei sturmläufen etc. zum einsatz kamen. sauteuer waren diese ersatzflaschen immer, das weiß ich noch. musste immer für zwei spiele reichen, hat aber nie geklappt, weil man ja im zug nach nürnberg ständig völlig sinnfrei bei jedem kleinen bahnhof aus dem fenster hupen musste :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Eule

    Kann mir jemand nähere Einzelheiten über den aktuellen Gesundheitszustand von Eckes geben?

    Danke im voraus.


    unterliegt der ärztlichen schweigepflicht!

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    geilste Mannschaft 4ever :mrgreen:

    was haben die jungs damals für ein Tempo gemacht

    War damals mein erstes Trikot was ich vom Club hatte
    das Patrizier mit der 11 hinten drauf :mrgreen:


    Oh man ... das waren halt noch Zeiten. Das mit dem Tempo ist mir auch aufgefallen. Wahnsinn wie die in den freien Raum (also ohne Ball) gespurtet sind. Eben blindes Verständnis! Eingespieltes Team bis .... naja....das wissen wir ja alle ... :brodel:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Oh man ... das waren halt noch Zeiten. Das mit dem Tempo ist mir auch aufgefallen. Wahnsinn wie die in den freien Raum (also ohne Ball) gespurtet sind. Eben blindes Verständnis! Eingespieltes Team bis .... naja....das wissen wir ja alle ... :brodel:


    der fußball allgemein war aber auch anders.

    hab mir erst letztens das WM finale von 1990 angesehen, ist wirklich erstaunlich sich so etwas 20 jahre später anzusehen.
    damals viel weniger einstudierte spielzüge wie es scheint, kommt eher rüber wie "einfach mal nach vorne und schauen was geht". wesentlich mehr distanzschüsse und auch das angesprochene höhere tempo.

  • Das mit dem höheren Tempo bezweifle ich stark. Der aktuelle Fussball ist doch der schnellste und wird ständig schneller und schneller. Die Spieler sind viel athletischer, fitter und austrainierter als früher. Das Spiel vor 20 Jahren kommt einem nur so schnell vor, weil die Räume nicht so verdammt eng sind wie heutzutage.

  • Ich wage mal zu behaupten, daß mit Spielern wie Eckstein auch so mancher Bundesliga Abwehrspieler von heute so seine Probleme hätte
    Die Jungs die da damals dabei waren, hatten schon ihre Klasse das muß man schon sagen

  • Zitat von Wesel

    Das Spiel vor 20 Jahren kommt einem nur so schnell vor, weil die Räume nicht so verdammt eng sind wie heutzutage.


    auch möglich. fakt ist, es war anders :wink:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Ich wage mal zu behaupten, daß mit Spielern wie Eckstein auch so mancher Bundesliga Abwehrspieler von heute so seine Probleme hätte
    Die Jungs die da damals dabei waren, hatten schon ihre Klasse das muß man schon sagen

    mei dad sagt immer: "jedem spieler seine zeit".

    ist einfach schwer zu vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!