• Held meiner Kindheit, großer Spieler des FCN. Mit das beste, authentischte bzw. lebensechteste, was der Club besitzt, hoffentlich noch richtig, richtig lange. Soviele schöne Momente erlebt und vor allem beschert, aber aus seiner persönlichen Sicht auch schlimme erlebt, wo vielleicht bei anderen schon einer reicht, dass ein Mensch zerbricht.

    Hier einige Bilder

    http://www.nordbayern.de/sport/der-club…fset=0#ancTitle

    Du bist einer der Gründe, warum wir den Club lieben. Gute und schnelle Genesung, Eckes!

  • also erst mal servus an alle,

    wie ihr dem namen entnehmen könnt,

    ich bin der älteste sohnemann,
    und wollte mich für eure treue und anteilnahme kräftig bedanken!

    hier die nachricht auf die viele warten!

    mein vater ist wohl auf, er reist auch schon den ein oder anderen WITZ, so wie man ihn halt kennt!

    ein harter alter kampfknochen den nix stopen kann !!!


    bis dahin,
    gruss marc eckstein

  • Freut mich sehr das zu hören Marc!

    Ansonsten kann ich mich nur nochmal anschliessen:

    Zitat von Jersey

    Grüß deinen Vater von der gesamten Forums-Community und denk dran, wir sind in Gedanken immer bei ihm / euch !

    Rot-Schwarze-Grüße

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Tolle Nachricht!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Beste Nachricht seit langem! Danke Marc! Die allerbesten Wünsche an 'Eckes'!! :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich werde es ihm ausrichten!

    und wenn bedarf besteht, kann ich das ein oder andere was ich neu erfahre gerne hinterlassen !

    da mein vater selber grad keine clubfan betreuung übernehmen kann,
    werde ich zumindest den kleinen teil machen,
    und euch etwas aufmuntern mit neuen infos und zustand?!

    sofern euch das weiterhelfen könnte?

    vielen dank nochmals an alle fans vom ECKES !!!

  • Zitat von ecksteinMarc

    ich werde es ihm ausrichten!

    und wenn bedarf besteht, kann ich das ein oder andere was ich neu erfahre gerne hinterlassen !

    da mein vater selber grad keine clubfan betreuung übernehmen kann,
    werde ich zumindest den kleinen teil machen,
    und euch etwas aufmuntern mit neuen infos und zustand?!

    sofern euch das weiterhelfen könnte?

    vielen dank nochmals an alle fans vom ECKES !!!

    Absolut - Dein Vater kann stolz auf Dich sein! Richte - wie gesagt - allerbeste Grüße und Genesungswünsche aus!

  • Zitat von ecksteinMarc

    ich werde es ihm ausrichten!

    und wenn bedarf besteht, kann ich das ein oder andere was ich neu erfahre gerne hinterlassen !

    Das wäre klasse :hoch:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Danke für die Info, gut zu hören!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wer so viel im Leben durchgemacht hat wie er, der wird auch das überstehen :exclamation_mark:

    Für mich ist und bleibt er d e r Club Stürmer, wegen Ihm bin ich erst Clubfan geworden. Kann mich noch erinnern als mich ein Kumpel Mitte der 80er gefragt hat, was für gute Spieler der Club denn hat außer Dieter Eckstein...

    Freut mich dass es ihm besser geht :hoch:

    So einen gibt's heutzutage nicht mehr. Dieter Eckstein Fussballgott :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Dieter Eckstein Fussballgott :exclamation_mark:

    hehe der spruch, solltest mal zu meinem vater selber sagen, so ein grinsen siehste sonst nirgends :grinning_face:


    also versprochen jungs und fans... infos über seinen verlauf/gesundheit usw poste ich gerne für euch !

    scönen abend noch und bis morgen !

  • Zitat von ecksteinMarc

    hehe der spruch, solltest mal zu meinem vater selber sagen, so ein grinsen siehste sonst nirgends :grinning_face:


    also versprochen jungs und fans... infos über seinen verlauf/gesundheit usw poste ich gerne für euch !

    scönen abend noch und bis morgen !


    Super Marc!

    Danke für die Infos und weiterhin alles Gute für Deinen Vater!

  • Zitat von pinbot


    Äh...sorry, Leute, aber das Mädel ist jung und zumindest regional interessiert:
    eckstein05.jpg
    Den hatte sie wohl aufm Schirm...man sehe es ihr nach! :wink:
    http://www.landratsamt-roth.de/desktopdefault…55/50_read-456/


    Die hat bestimmt den hier gemeint, der is ja auch Glubbfan:
    guenther-beckstein.jpg


    Eckes Junior:

    Vielen Dank, dass du uns bzgl. Gesundheitszustand auf dem Laufenden hältst! Ich denke ich kann für alle sprechen die hier lesen, dass wir uns über jede kleine positive Nachricht freuen! Dein Dad ist ein harter Knochen, der wird mindestens 100 Jahre alt, ach oder 120!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Danke für die guten Nachrichten!!!!
    Freut mich wirklich!
    Weiterhin alles gute an Eckes :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!