• So kann der Tag losgehen! Gute Besserung weiterhin, komm bald wieder aus der Keimzelle raus!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gott sei Dank! Da fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen.... :hoch::hoch::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • TOP! :hoch:
    Beste Genesungswünsche.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • hallo marc und dieter eckstein

    gute besserung wünschen auch eine ganze menge glubbfans aus dem inoffiziellen forum auf http://www.glubb.de

    (dort am linken rand auf "forum" klicken, dann das große stoppschild ignorieren und unten drunter auf "weiter" klicken, dann ist man im forum.dort ist das thema "gute besserung, dieter eckstein!")

    rot-schwarze grüße

    hannes

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    hallo marc und dieter eckstein

    gute besserung wünschen auch eine ganze menge glubbfans aus dem inoffiziellen forum auf http://www.glubb.de

    (dort am linken rand auf "forum" klicken, dann das große stoppschild ignorieren und unten drunter auf "weiter" klicken, dann ist man im forum.dort ist das thema "gute besserung, dieter eckstein!")

    rot-schwarze grüße

    hannes

    hi hannes, ich hab mir euer forum angeschaut, super aktion und mich freut es zu sehen wieviele menschen wirklich noch an meinen vater denken!

    ich würde gerne ein kommentar abgeben , nur bei den ganzen anmeldungen die letzten tage, finde ich mich kaum noch zurecht :winking_face: !

    deshalb poste ich einfach hier rein.

    viel neues gibt es nicht, auser das er jeden tag mehr auf die beine kommt,
    und ich hoffe das er in 1-2 wochen komplett wieder zuhause ist.


    PS:
    und natürlich freut er sich über eure zahlreichen posts usw. er war sehr offensichtlich davon erfreut :slightly_smiling_face: !
    ich bin mir auch sicher wenn er fit ist und ich ihm alles selber zeige, das er bestimmt ein paar worte selber posten wird oder wenn nicht sogar in der zeitung seinen dank hinterlassen wird!

    danke in allem , bis dahin gruss marc

  • ...wer erinnert sich nicht an Günter Koch,
    als seine Stimme leicht am Stolpern war..."....Eckes....hau ihn rein...jaaah!....TOOOOOOOOOOOOR für Nüürrrrrrnberg...."...?

    Schön, dass es Eckes wieder besser geht,
    noch schöner wäre,wenn es dann gut bleibt :grinning_face:

    Hierfür alles Glück der Welt !!! :slightly_smiling_face:

  • Daran erinnere ich mich nicht :wink:
    Aber an seine gelb-rote Karte beim Auswärtsspiel an einem Donnerstag Abend bei Bayer Uerdingen.

    Ungerechtfertigtes Tor für Bayer - Köpke schlägt den Ball zum Anstoßkreis - Eckes nimmt den Ball und schießt ihn auf die Gegengerade - gelb-rot! :slightly_smiling_face:

    ALLES GUTE ECKES!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von ecksteinMarc

    und mich freut es zu sehen wieviele menschen wirklich noch an meinen vater denken!

    er is für uns fans, die selber keine meisterschaft miterlebt haben, einer der grössten.
    held der neuzeit, ein wunderbarer, besonderer spieler des ruhmreichen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der Dieter ist einer den man nie vergisst.
    Allein wegen seiner Art zu spielen und seiner Tore bin ich ins Stadion gegangen.
    Hab ihn seinerzeit mal mit Dorfner, Wolf,...usw. im Schmelztigel und in den Warsteiner Stuben beim Klaus getroffen.
    Typ aus dem Leben, keine Arroganz; einer der auch mal fünf grade sein lässt.
    Wünsche dir nochmal die beste Gesundheit.


    „Gesundheit ist gewiss nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!“ (Schopenhauer).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von USK Schäuble

    er is für uns fans, die selber keine meisterschaft miterlebt haben, einer der grössten.
    held der neuzeit, ein wunderbarer, besonderer spieler des ruhmreichen.

    Stimmt..

    und wir vergessen sie nicht, unsere Idole, die mit Herzblut und Begeisterung für uns gekämpft haben,
    die uns schöne Momente geschenkt haben und Clubberer mit Herz und Hingabe waren, so wie wir

    Beste Genesung und alles Gute, Dieter!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • alles gute eckes, schnelle genesung!
    du warst im herzen immer ein rot schwarzer!
    unvergessen bei mir dein tor zum 1:0 gegen hessen kassel im entscheidenden spiel zum aufstieg (enstand 2:0), damals noch im alten frankenstadion :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von USK Schäuble

    er is für uns fans, die selber keine meisterschaft miterlebt haben, einer der grössten.
    held der neuzeit, ein wunderbarer, besonderer spieler des ruhmreichen.


    :hoch:

  • ach Sicko...

    War doch bloß ne Idee, bin mir sicher, dass UN eh schon für min. das erste Heimspiel was geplant hat. Und einfach mal so ne Choreo auf die Beine stellen, wenn man es noch nie gemacht hat...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Eckes – wohl der einzige Spieler, der jemals für ein Tor GEGEN den Club im Frankenstadion von der Nordkurve bejubelt wurde, im Trikot von Waldhof Ende Mai oder Juni 1996 beim 2:4...... Sagt wohl alles über seine Beliebtheit !

    Gute Besserung Eckes !

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!