• Hat anscheinend den Trainerposten in Mitteleschenbach (AKlasse Frankenhöhe) angenommen. Einer seiner Söhne leitet zurzeit das Training und spielt auch mit.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Also letztes Jahr war er jedenfalls Trainer von Dürrwangen und sind mit ihm in die Kreisliga oder so aufgestiegen, seine Söhne haben auch mitgespielt.

  • Zitat von Funkmaster-P

    Hat anscheinend den Trainerposten in Mitteleschenbach (AKlasse Frankenhöhe) angenommen. Einer seiner Söhne leitet zurzeit das Training und spielt auch mit.

    is richtig ja:)

  • Zitat von Morlock54

    Also letztes Jahr war er jedenfalls Trainer von Dürrwangen und sind mit ihm in die Kreisliga oder so aufgestiegen, seine Söhne haben auch mitgespielt.


    Er war in Dürrwangen und hat mit denen die Kreisliga GEHALTEN. Nicht aufgestiegen.

    Und er war nicht nur Trainer sondern auch Spieler - sog. Spielertrainer.

  • Einziger Grund warum ich mir das Springerheft gekauft habe nach 2 jahren das erste mal :grinning_face_with_smiling_eyes:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Schön den Eckes wieder "gesund und munter" im Fernsehen zu sehen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Schön den Eckes wieder "gesund und munter" im Fernsehen zu sehen.

    Gesund und munter sieht aber a bissl anders aus. Oder hast Du das anders gemeint?

    Für mich sah Eckes ziemlich mitgenommen aus - kein Wunder bei dem, was er hinter sich hat.

    bleibt mir nur zu wünschen: weiterhin gute Besserung, Dieter!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Gesund und munter sieht aber a bissl anders aus. Oder hast Du das anders gemeint?

    Für mich sah Eckes ziemlich mitgenommen aus - kein Wunder bei dem, was er hinter sich hat.

    bleibt mir nur zu wünschen: weiterhin gute Besserung, Dieter!

    Ich glaube wir können alle einfach nur froh sein, dass er überhaupt noch lebt...

    Von daher, weiterkämpfen Eckes! Der Weg scheint ja der Richtige zu sein.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ich glaube wir können alle einfach nur froh sein, dass er überhaupt noch lebt...

    Von daher, weiterkämpfen Eckes! Der Weg scheint ja der Richtige zu sein.

    Yepp - 9 von 10 packen das was ihm passiert ist nicht. Ist wohl zum Glück alles perfekt gelaufen in R !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!