• Könnte gerade so kotzen.

    Es gibt kaum einen Sportler der mir mehr bedeutet hat als er. Ich hatte seine komplette Karriere mitverfolgt, angefangen von seinen ersten Games gegen Jordan bis zum Ende als sein Körper mehr als kaputt war er aber immer noch zum Teil unmenschliche Leistungen zeigte. Seine Work Ethic und der Drang nie ein Spiel zu verlieren haben ihn zu einen der grössten Sportler aller Zeiten gemacht hat.

    Machs gut Kobe. :loudly_crying_face:

  • Doncic ist einfach ein Tier!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Im Draft der WNBA wurden vor 2 Wochen übrigens 4 deutsche Frauen gezogen. Eine der Damen kommt sogar aus Franken, darf man durchaus mal erwähnen. :slightly_smiling_face:

    Satou Sabally zu den Dallas Wings

    Egal ob NBA oder WNBA: Kein/e Basketballer/in aus Deutschland ist in einem Draft bislang so hoch gezogen worden wie Satou Sabally. Die 21-Jährige wechselt als zweite Draft-Pick 2020 zu den Dallas Wings.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • :grinning_face:

    https://www.facebook.com/140532159333089/posts/3428477573871848/?sfnsn=scwspmo&extid=9Srn2L2yNk2qc1fO

  • Die Bucks haben angefangen die restlichen Teams haben nachgezogen aufgrund der Polizeigewalt gegenüber der schwarzen Bevölkerung ihr Spiel nicht zu bestreiten. Damit hätte ich nicht gerechnet und ob die Season jetzt zu Ende gespielt steht in den Sternen. Ich kann's mir nicht vorstellen, ein tolles Zeichen welches hoffentlich nicht umsonst war.

  • Live-Ticker und Zusammenfassung von Spox

    Es war eine historische Nacht in der NBA. Den Beginn machten die Milwaukee Bucks, die nicht zu ihrem Playoff-Spiel gegen die Orlando Magic antraten. Nur wenig später erklärte die NBA in einem Statement, dass alle Spiele des Tages zunächst einmal verschoben werden.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Interessant könnte es noch mal werden wenn Trump ausm Bett kommt.

    Dann wird er zuerst seinem Haussender Fox ein Interview geben, wo er zum Besten geben wird, dass er viel wichtiger ist als die undankbaren schwarzen Basketballer.

    Als nächstes wird dann seine Lieblingsmoderatorin Laura Ingraham ihren legendären Spruch in Richtung LeBron James loswerden.

    "Shut up and dribble!"

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Die Heat führen einfach mal 3:0 gegen die Bucks. Richtig cooles Team, das Spoelstra auf die Beine gestellt hat - da kann man quasi nur mitfieberen.

    Hätte richtig Bock auf Conference Finals Miami gegen Boston - das könnte echt gut werden.

  • James Harden (SG) wechselt zu den Brooklyn Nets.

    NBA: Neues Superteam in Brooklyn! Houston Rockets traden James Harden zu den Nets

    Zitat

    Möglich macht das ein Four-Team-Trade der Nets mit den Rockets und den Cleveland Cavaliers. Die Rockets bekommen für Harden ein Paket bestehend aus Caris LeVert, Dante Exum, Rodions Kurucs, vier Erstrundenpicks und vier Pick Swaps. Die Cavaliers erhalten Jarrett Allen und Taurean Prince und steuern ihrerseits einen Erstrundenpicks für die Rockets bei.

  • Auch die großen Stars müssen miteinander zusammenspielen. Klappt das nicht, kannst du noch so gute Spieler haben.

    Und eine Garantie dafür gibts sicher nicht, weil gerade Harden nicht als der Teamspieler bekannt ist.

  • Ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich schreibe, ab Min. 7:30 eines der unfassbarsten letzten Sekunden in NBA-History:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!