Europa-League (vor 2014/15)

  • Italien hat vielfältige Probleme, auch mit den Fans, wir verlieren dabei nur ein wenig das Thema EL aus den Augen.
    Sollte von mir nur als Beispiel dienen, dass Investoren nicht gleich europäischem Erfolg sind.

    Schalke und mit Abstrichen Hannover hätten es beide packen können. Es fehlte nicht viel. Eine Blamage war das keinesfalls. Das war ein tolles Abschneiden in der EL dieses Jahr, nächstes Jahr geht die Buli diese Chance aufs Neue an!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von haribo78

    beim spanischen Duell gehts ja goud ab... :mrgreen:

    ich verstehs nur nicht, wenn man schon selbst fast durch ist, warum man dann auch noch derart rudelbildung betreiben muss :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Llorente grad mit dem Tor - zwei Assists hat er auch noch gegeben ... das ist eine Stürmerleistung meine Wetter

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also doch ein rein spanisches Finale in der Euroleague. Nicht ausdenken, wenn auch Real und Barca ins Finale gekommen wären. Auch, wenn sie es beide nicht gepackt haben, dominieren die Spanier momentan eindeutig Europa. Die Engländer werden schwächer und könnten bald von den deutschen Vereinen überholt werden.

  • Zitat von gipsy

    Also doch ein rein spanisches Finale in der Euroleague. Nicht ausdenken, wenn auch Real und Barca ins Finale gekommen wären. Auch, wenn sie es beide nicht gepackt haben, dominieren die Spanier momentan eindeutig Europa. Die Engländer werden schwächer und könnten bald von den deutschen Vereinen überholt werden.


    ich glaube eher, dass auf sicht die spanier schwächer werden ...

    fraglich ist, wie lange der staat den vereinen noch munter ihre millionenschulden stundet .......

    wo bleiben eigentlich die wettbewerbshüter, wenn man die mal braucht? ....das sind illegale beihilfen meine sehr verehrten kollegen aus brüssel ... :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Glückwunsch an Bilbao,
    die uns rausgekickt haben,
    hoffe datt se datt Finale gewinnen.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Glückwunsch an Bilbao,
    die uns rausgekickt haben,
    hoffe datt se datt Finale gewinnen.. :hoch:

    allemal besser als die alternative :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • heut finale, 20.45 auf kabel 1

    spieln ja eigentlich gegen sich selber, irgendwie. :face_with_tongue:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • die bauernfahne kannst ruhig mal ziehn.

    ein zeuch. da hilft netmal der maibock.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    die bauernfahne kannst ruhig mal ziehn.

    ein zeuch. da hilft netmal der maibock.

    SCHEIßE!!! Du hast Recht! Sind wirklich Bauern!!! Ich brauch das Ding... :brodel:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Zockerkönig

    BIER FAHNE!

    :hoch::hoch::hoch:

    *gefällt mir*

    i go narrisch

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!