Europa-League (vor 2014/15)

  • Zitat von weize

    so das war aber dann mal dunkel rot!

    mit spielentscheidend war das rot für das nichtmal-gelb vorhin.

  • Zitat von haribo78

    mit spielentscheidend war das rot für das nichtmal-gelb vorhin.

    wobei dadurch pilsen erst wieder stark wurde. sonst wäre es wahrscheinlich 1:0 ausgegangen. aber der huntelar macht mir langsam angst vorallem mit blick auf die em.

  • Zitat von haribo78

    mit spielentscheidend war das rot für das nichtmal-gelb vorhin.


    Haribo
    Hättest du die gleiche Szene beim Club, würde aus nichtmal gelb sehr schnell dunkelrot.

    Meiner Meinung nach war die "Rote" mehr als gerechtfertigt.
    Oder glaubst du der Tscheche weiß nicht, daß Papadopolous gerade hinter ihm ist als er ihm den Ellebogen ins Gesicht rammt? :schaem:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von weize

    wobei dadurch pilsen erst wieder stark wurde. sonst wäre es wahrscheinlich 1:0 ausgegangen. aber der huntelar macht mir langsam angst vorallem mit blick auf die em.


    Soviele kann der vorne gar nicht schießen, wie unsere ihnen hinten reinhauen! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kargus


    Haribo
    Hättest du die gleiche Szene beim Club, würde aus nichtmal gelb sehr schnell dunkelrot.

    Meiner Meinung nach war die "Rote" mehr als gerechtfertigt.
    Oder glaubst du der Tscheche weiß nicht, daß Papadopolous gerade hinter ihm ist als er ihm den Ellebogen ins Gesicht rammt? :schaem:

    für mich auch eher unabsichtlich. aber man weis auch net wie es der schiri gesehen hat. war auf jedenfall sehr hart. gelb hätte es allemal getan!

  • Zitat von weize

    wobei dadurch pilsen erst wieder stark wurde. sonst wäre es wahrscheinlich 1:0 ausgegangen.

    aber der huntelar macht mir langsam angst vorallem mit blick auf die em.


    mimimiiiiiii :mrgreen:

    fly high!

  • Zitat von kargus


    Haribo
    Hättest du die gleiche Szene beim Club, würde aus nichtmal gelb sehr schnell dunkelrot.

    Meiner Meinung nach war die "Rote" mehr als gerechtfertigt.
    Oder glaubst du der Tscheche weiß nicht, daß Papadopolous gerade hinter ihm ist als er ihm den Ellebogen ins Gesicht rammt? :schaem:

    bezüglich FCN hab ich gerne die Vereinsbrille auf.

    aber bei Spielen ohne o. g. Verein seh ich es neutral.

    beide fallen hin. der Pils ist schneller oben, versucht Fahrt aufzunehmen. dabei rudert man nunmal mit den Armen.
    dass der Griech gerade am Aufstehen ist und somit in die Ruderarme des Pils gerät ist an Unabsichtlichkeit nicht zu überbieten.