Europa-League (vor 2014/15)

  • Super :hoch:

    Gut, dass eine deutsche Mannschaft dabei ist :hoch: und noch viel besser, dass sie im Abstiegskampf steckt und weiterhin Doppelbelastung hat :mwah:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Breakout

    Immerhin wissen wir wer Schuld hat. Totti. Weil er hingeschalten hat. :motzen::ironie:

    Das hab ich mir auch schon gedacht, ich nehme alles auf mich. :oops:

  • Schwach, Porto...sehr schwach!
    Bürgerkriegsähnliche Zustände sind nun zunächst in Portugal zu erwarten...jedenfalls so lange, bis die CONAIR-Armada wieder abgehoben hat.

    It's a jungle out there.

  • Passt. Mit erhobenem Kopf gegen Schalke bitte auf die fresse bekommen daheim nochmal fulminant aufspielen mit einem 3:3 gegen starke Portugiesen. Geknickt wegen dem unglücklichen ausscheiden dann 3-4 Woghen nix auf die Reihe bekommen und dann in der Relegation gegen Union Zuhause 2:2 und Auswärts 1:1 spielen. Das würde mir sehr gefallen.

  • Zitat von Plerchi

    Passt. Mit erhobenem Kopf gegen Schalke bitte auf die fressen bekommen daheim nochmal fulminant aufspielen mit einem 3:3 gegen starke Portugiesen. Geknickt wegen dem unglücklichen ausscheiden dann 3-4 Woghen nix auf die Reihe bekommen und dann in der Relegation gegen Union Zuhause 2:2 und Auswärts 1:1 spielen. Das würde mir sehr gefallen.


    Worst case geil plerchi :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Plerchi

    Passt. Mit erhobenem Kopf gegen Schalke bitte auf die fresse bekommen daheim nochmal fulminant aufspielen mit einem 3:3 gegen starke Portugiesen. Geknickt wegen dem unglücklichen ausscheiden dann 3-4 Woghen nix auf die Reihe bekommen und dann in der Relegation gegen Union Zuhause 2:2 und Auswärts 1:1 spielen. Das würde mir sehr gefallen.

    Frankfurt spielt als nächstes daheim gegen Werder Bremen!

  • Da sieht man auch wieder, wie eng die (sagen wir mal) Plätze fünf bis 15 beieinander liegen: Mit diesem Porto könnte unser FCN auch sehr gut mithalten.

    Man wäre das geil, wenn wir bei einem Ausreißer nach oben mal wieder europäisch spielen würden - und hinsichtlich der Doppelbelastung sind wir mittlerweile (so glaube ich) besser aufgestellt als z.B. Frankfurt, Freiburg oder die Hertha.

  • Zitat von Chancentod

    Da sieht man auch wieder, wie eng die (sagen wir mal) Plätze fünf bis 15 beieinander liegen: Mit diesem Porto könnte unser FCN auch sehr gut mithalten.

    Man wäre das geil, wenn wir bei einem Ausreißer nach oben mal wieder europäisch spielen würden - und hinsichtlich der Doppelbelastung sind wir mittlerweile (so glaube ich) besser aufgestellt als z.B. Frankfurt, Freiburg oder die Hertha.


    qüal mich net... da kommen sehnsüchte hoch :heul: