Europa-League (vor 2014/15)

  • Lecko mio. Diego und Almeida gesperrt, und jetzt hat auch noch Mertesacker nen Bänderriss. Da fallen wichtige Stützen für's Finale weg :?

  • Zitat von CM

    Lecko mio. Diego und Almeida gesperrt, und jetzt hat auch noch Mertesacker nen Bänderriss. Da fallen wichtige Stützen für's Finale weg :?

    Allerdings…und wer weiß, wer sich bis dahin noch alles verletzt.

    Der Almeida ist aber auch ein Penner. Völlig unnötige gelbe Karte.

    Denke mal, jetzt wird Özil in die Diego-Rolle als Spielmacher schlüpfen.
    Vielleicht schlägt da ja seine große Stunde im Finale.

  • Die zwei gelbe Karten gegen Diego und Almeida waren ein Witz, beide haben überhaupt nichts gemacht. Schade, dass der Schiri in beiden Situationen so planlos war. Ohne Diego ist Werder viel schwächer, Almeida halte ich zudem für stärker als Rosenberg.

  • Just zum Finale zeigen die ihre schlechteste Saisonleistung. Keine einzige herausgespielte Torchance, die Abwehr selten auf Augenhöhe mit den quirligen Brasilianern.

    Schade, der HSV hätte besser dagegengehalten.

  • Zitat von atzengruber

    Just zum Finale zeigen die ihre schlechteste Saisonleistung. Keine einzige herausgespielte Torchance, die Abwehr selten auf Augenhöhe mit den quirligen Brasilianern.

    Schade, der HSV hätte besser dagegengehalten.

    Vollste Zustimmung :exclamation_mark: Schade für den deutschen Fußball, aber so wie Werder gespielt hat, hätten sie es auch überhaupt nicht verdient gehabt.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • ich war auch ziemlich enttäuscht von werder. hinten offen wie schon die ganze saison und vorne ohne irgendwelche durchlagskraft....pizarro, rosenberg und erst recht özil nicht zu sehen.

    seltsam fand ich, dass das auch am ende vergleichsweise emotionslos übern tisch ging....kein wirkliches aufbäumen...nix.


    hätt ich dem hsv mehr zu getraut.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat

    Ohne seine Millionenstars muss der Hamburger SV heute bei seinem Debüt in der neuen Europa League bestehen. Beim FC Randers fehlen Marcus Berg, David Rozehnal und auch Eljero Elia.

    Knapp 24 Millionen Euro hat der Hamburger SV für neue Spieler ausgegeben, aber keiner seiner drei Millionenstars ist beim Pflichtspielauftakt dabei. Wenn die Mannschaft am heutigen Donnerstag beim dänischen Vertreter FC Randers zum Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde für den Einzug in die Europa League antritt, fehlen Marcus Berg, David Rozehnal und auch Eljero Elia.

    Kurz vor der Abreise nach Jütland ereilte Trainer Bruno Labbadia am Mittwoch der erste Dämpfer der Saison: Elia fällt mit einer Knieverletzung mindestens drei Wochen aus. Der flinke Niederländer hatte sich auf Anhieb einen Stammplatz im linken, offensiven Mittelfeld erarbeitet. 8,5 Millionen Euro hat der HSV an Twente Enschede für ihn gezahlt.

    Der schwedische Torjäger Marcus Berg (9,5 Millionen) arbeitet in Hamburg noch an seiner Fitness, der tschechische Innenverteidiger David Rozehnal (4,9), absolvierte am Mittwoch einen Medizincheck und wird erst am Freitag offiziell vorgestellt. Diese beiden sollen aber beim Rückspiel am 6. August (20.30 Uhr) auflaufen. Neben den drei internationalen Stars überwies man auch eine Millionen für Robert Tesche an Arminia Bielefeld.

    http://www.focus.de/sport/fussball…aid_421838.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • HSV Spiel kommt grad live im ZDF...

    :gruebel: Wer hat sich denn diese Trikotfarben ausgedacht, des schaut ja aus, als würden unsre Engelhardtordner übern Platz rennen :lol:

  • Zitat von salzi

    HSV Spiel kommt grad live im ZDF...

    :gruebel: Wer hat sich denn diese Trikotfarben ausgedacht, des schaut ja aus, als würden unsre Engelhardtordner übern Platz rennen :lol:


    du solltest auch sagen das das nicht hamburg ist sondern der die das "randers" sind... :winking_face:

    naja es gibt leuten denen gefallen die bochum trikots dann gefällt denen auch sowas... :winking_face: finds ja eigentlich total mies das sie hamburg am montag ham spielen lassen obwohl klar war das se am donnerstag nochmal ran müssen! :wall:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • was für ein schäbiges spiel.... hamburg weiter aber mit der leistung kommen sie net weit.... auch wenns ne b-mannschaft war und sie schon klar weiter waren hätte da mehr kommen müssen. erst gegen düsseldorf und jetzt gegen nen 3.liga (dänische 1. liga ;)) sehr schlecht gespielt.... da müsste eigentlich mehr kommen..

    nur gut das ich a glubb fan bin :grinning_face:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Metty

    was für ein schäbiges spiel.... hamburg weiter aber mit der leistung kommen sie net weit.... auch wenns ne b-mannschaft war und sie schon klar weiter waren hätte da mehr kommen müssen. erst gegen düsseldorf und jetzt gegen nen 3.liga (dänische 1. liga ;)) sehr schlecht gespielt.... da müsste eigentlich mehr kommen..

    nur gut das ich a glubb fan bin :grinning_face:

    Keine Angst-die werden sich schon noch steigern. Solch ein Spiel (wenngleich es in der Tat schäbig war) nicht überbewerten.

  • aber der berg hat schon gefallen, dafür dass er mit fast nur graupen gespielt hat, die keinen ball in die mitte bekommen....defensiv stark (ich hab ja gemeint, ich spinn als der auf einmal links hinten den konter vom gegner abfängt) und enormes spielverständnis. der wird seine buden machen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von salzi

    HSV Spiel kommt grad live im ZDF...

    :gruebel: Wer hat sich denn diese Trikotfarben ausgedacht, des schaut ja aus, als würden unsre Engelhardtordner übern Platz rennen :lol:

    Kannst du aber ganz leicht unterscheiden. Die Engelhardtordner sind die, die ihrem Gegner eine Closeline nach der anderen verpassen

    Who's next?

  • Viertrunden-Auslosung

    Metalurg Donezk - Austria Wien
    Rapid Wien - Aston Villa
    Sturm Graz - Metalist Charkow
    PAOK Saloniki - SC Heerenveen
    Dinamo Zagreb - Hearts of Midlothian
    Werder Bremen - FK Aktobe
    Everton - Sigma Olmütz
    BATE Borisow - Litex Lowetsch
    NAC Breda - Villarreal
    Lech Poznan - Club Brügge
    Fulham - Amkar Perm
    Galatasaray Istanbul - Levadia Tallinn
    FK Teplice - Hapoel Tel Aviv
    Twente Enschede - Qarabag Agdam Baku
    AS Roma - MFK Kosice
    Dynamo Moskau - CSKA Sofia
    Racing Genk (BEL) OSC Lille (FRA)
    PSV Eindhoven - Bnei Yehuda Tel Aviv
    Lazio Rom - IF Elfsborg
    Trabzonspor - FC Toulouse
    Partizan Belgrad - MSK Zilina
    FK Baku - FC Basel
    Ajax Amsterdam - Slovan Bratislava
    Schachtjor Donezk - Sivasspor
    Bröndby Kopenhagen - Hertha BSC
    Athletic Bilbao - Tromsö IL
    FK Sarajevo - CFR Cluj
    Steaua Bukarest - St. Patrick's Athletic
    Sparta Prag - NK Maribor
    Zenit St. Petersburg - Nacional Funchal
    FC Genoa - Odense BK
    Dinamo Bukarest - Slovan Liberec
    EA Guingamp - Hamburger SV
    FC Sion - Fenerbahce Istanbul
    Slavia Prag - Roter Stern Belgrad
    Benfica Lissabon - Worskla Poltawa
    FC Vaslui - AEK Athen
    Stabaek IF - Valencia

    Spieltermine: 20. und 27. August

  • Zitat von Plerchi

    Stimmt da guckste als Torwart echt dumm aus der wäsche :slightly_smiling_face: nur verstehn tu ich nix :mrgreen:

    HUIHUIHUIHUI UI :slightly_smiling_face:

    Der Fussballgott hat mal wegen der differenten Sprachen gemeint: "Haben wir Fussballerschprache, Klappt schon!" :grinning_face:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..