Europa-League (vor 2014/15)

  • Wos a Grädd... :shock:

    Schad... wädd nix mit 120min.... naja...evtl. saufn die Buben ja zu viel... :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bogy

    morgen gibts bei denen lockeres auslaufen, und am samstag werden sie gegen verkrampfte glubberer leichtes spiel haben :cry:

    in Normalform sind wir chancenlos, aber vll. sind sie nach dem Finaleinzug etwas satt u. haben Mitleid.
    Mit Müdigkeit rechne ich jedenfalls net.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    in Normalform sind wir chancenlos, aber vll. sind sie nach dem Finaleinzug etwas satt u. haben Mitleid.
    Mit Müdigkeit rechne ich jedenfalls net.

    Große Müdigkeit nehme ich auch nicht an... Satt? Möglich... ebenso wie top-motiviert, alles kann passieren - wissen wir ja schon bald :heul:


    Liverpool 1 - 0 Atletico

    Wäre ein schönes Finale, finde ich, LFC gegen HSV :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bogy

    das letzte heimspiel der saison, vor'm finale, werden die nicht abschenken. hab echt ein scheiss gefühl..

    scheiss Gefühl hab ich eigentl. immer .... smilie_tier_46.gif


    Wir müssen alles geben - die können alles geben ...!!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wtf 2:1

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zarate_66

    sorry, aber gegen so ne Gurkenmannschaft .....

    HSV war schon nicht so schlecht, aber wer seine Chancen nicht nutzt... aber schon richtig, der Fussball von Fulham ist, na sagen wir, recht einfach... muss man nicht mit ins Finale kommen, finde ich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    HSV war schon nicht so schlecht, aber wer seine Chancen nicht nutzt... aber schon richtig, der Fussball von Fulham ist, na sagen wir, recht einfach... muss man nicht mit ins Finale kommen, finde ich.


    die arbeiten halt Fußball - das müssen wir am SA auch ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die arbeiten halt Fußball - das müssen wir am SA auch ...

    Genau das!!!
    Hatte das mal geschrieben, ich würde Spielen wie die in Hamburg... so schlimm finde ich "Fussball-Arbeit" ja auch gar nicht, aber für ein EL Finale, nuja, okay... gibt schlimmeres

    Aber so ein Fussball wie Fulham ... da brauchst halt auch solche Knipser die aus 3 Chancen 2 Tore machen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja, es war halt ein taktischer Wechsel und als Rincon kam, war der HSV noch in Führung....Und einen Kapitän wie Jarolim und einen Ze wechselt man normalerweise nicht aus...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Tja, das wars HSV....ist zwar schade, aber wer seine Chancen net nutzt und "nur" 1 Std. Fußball spielt, der hat es halt auch net verdient....*schade*

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....