Europa-League (vor 2014/15)

  • Keine Chance heute die Dortmunder!
    Zitat vom Reporter: "Die Unparteiischen kommen aus der Sowjetunion" :mrgreen:


    P.S. hat etwas gedauert, aber er hat sich gerade korrigiert :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Strrrrrrrrike! :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weize

    gott sind die schiris schrecklich mit denen können die scheis spanier alles machen. des war ja italienische als die italiener was sevilla da gemacht hat. jeder normale schiedsrichter hätte mindests 3 gelbrote wegen spielverzögerung gegeben

    Sehe ich genau wie du.
    Ließ sich echt auf der Nase rumtanzen.
    Das macht keinen Spaß sich sowas anschauen zu müssen.
    Drecks-Sevilla.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weize

    was du darn findest dass so ein gresslicher fußball wie sevilla weiterkommt? dortmund kanns nur helfen. wohl entgültig glückwunsch zum titel!


    Mir egal, wie gut oder schlecht Sevilla gespielt hat, ich mag nun mal den BVB ganz und gar nicht, und schon gleich zweimal nicht den Klopp...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was für eine Wichsertruppe, diese dreckigen Schau- und Zeitspieler aus Sevilla.

    5 Minuten Nachspielzeit zunächst in Ordnung, doch dann müssen noch einmal 3-5 draufgepackt werden, für unfassbar unsportliches Verhalten.

    Kompliment an jeden Dortmunder, der dieses Spiel ruhig hingenommen hat.
    Normalweise gehören diese A...löcher aus ihrem eigenen Stadion geprügelt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von icetiger1968

    Mir egal, wie gut oder schlecht Sevilla gespielt hat, ich mag nun mal den BVB ganz und gar nicht, und schon gleich zweimal nicht den Klopp...


    Weitaus sympathischer als Schalke und der Söldnertrainer Magath.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Weitaus sympathischer als Schalke und der Söldnertrainer Magath.


    Soll ich jetzt bei Pest und Cholera noch das bessere wählen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • deut. fussball, 5-jahres-wertung, glubb, blabla, eigentlich total woschd...

    ... aber das war ja wohl eben der hammer was da abgelaufen ist. dagegen sind ja die italianos nen dreck. der schiri muss so ein verhalten eigentlich scho glei am ende der ersten HZ ahnden. hab erst nachm 2:1 von sevilla eingeschaltet, seitdem war das ja zeitspiel^unendlich, was anners hat ma ja von denen ned gesehen. der höhepunkt war das mitm balljungen am ende... ausgerechnet dann den ball neis spiel gebracht. unverschämt clever eben hehe...

    ... gegen uns hätts in soner situation dann sicherlich die 5min nsz der nsz gegeben... :stats:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von icetiger1968


    Soll ich jetzt bei Pest und Cholera noch das bessere wählen?


    Nein, aber man sollte auch einmal objektiv sein.
    Diese junge Dortmunder Mannschaft ist alles andere als unsympathisch, genau wie ihr Trainer, der gerade ein ehrliches und absolut zutreffendes Interview gegeben hat.

    Ich bin alles andere als ein Sympathisant der Dortmunder, aber dieser Mannschaft schaut man gerne neutral zu.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Was für eine Wichsertruppe, diese dreckigen Schau- und Zeitspieler aus Sevilla.

    5 Minuten Nachspielzeit zunächst in Ordnung, doch dann müssen noch einmal 3-5 draufgepackt werden, für unfassbar unsportliches Verhalten.

    Kompliment an jeden Dortmunder, der dieses Spiel ruhig hingenommen hat.
    Normalweise gehören diese A...löcher aus ihrem eigenen Stadion geprügelt.


    zwar etwas drastisch ausgedrückt, aber zum ersten mal, abgesehen von vittek, bin ich uneingeschränkt deiner meinung

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Clubi


    Nein, aber man sollte auch einmal objektiv sein.
    Diese junge Dortmunder Mannschaft ist alles andere als unsympathisch, genau wie ihr Trainer, der gerade ein ehrliches und absolut zutreffendes Interview gegeben hat.

    Ich bin alles andere als ein Sympathisant der Dortmunder, aber dieser Mannschaft schaut man gerne neutral zu.


    Sympathien verteilt KEINER objektiv.
    Das wäre ja ein Paradoxon. :smiling_face_with_sunglasses:


    Den BVB kann jeder scheisse finde.
    Kein Ding.
    Ich mag den Verein auch überhaupt nicht.
    Den Fußball, den sie spielen finde ich aber sehr ansprechend.
    Mir war es vor dem Spiel echt wurscht wer weiterkommt, aber spätestens in den letzten 30 Minuten konnte man nicht mehr für die Fußballvergewaltiger aus Sevilla sein.
    Schamlosigkeit wurde gnadenlos belohnt.
    Das kotzt mich schon an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Unfassbar, so viel Unsportlichkeit :shock::runter:

    Drecksverein, erinnert mich an Valencia von früher, die waren genauso schlimm... hat wohl was mit der südländischen Mentalität zu tun :durchge:

    Dortmund hat sich trotzdem achtbar geschlagen, war eine sauschwere Gruppe, mit unparteiischen Schiedsrichtern wäre man weitergekommen :roll:

    Sevilla wünsche ich alles Pech der Welt für die nächste Runde...

  • Zitat von Oberon

    Unfassbar, so viel Unsportlichkeit :shock::runter:

    Drecksverein, erinnert mich an Valencia von früher, die waren genauso schlimm... hat wohl was mit der südländischen Mentalität zu tun :durchge:

    Dortmund hat sich trotzdem achtbar geschlagen, war eine sauschwere Gruppe, mit unparteiischen Schiedsrichtern wäre man weitergekommen :roll:

    Sevilla wünsche ich alles Pech der Welt für die nächste Runde...

    Am besten einen italienischen Gegner, der sie mit Schauspiel und Zeitspiel in den Wahnsinn treibt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von freidoch

    Immer wieder grandios dieses Gejammer nach Niederlagen :grinning_face: Die Gruppenphase dauert 6 Spiele und auch das heutige Spiel hatte vor der Nachspielzeit 90 Minuten. Und klar - kurz vorm AUSSCHEIDEN - sind es also die Spieler von Sevilla (oder wahlweise der Schiri der keine 18 Minuten hat nachspielen lassen) die sich erdreisten das zu machen, was die Dortmunder in umgekehrten Falle genauso gemacht hätten. Vielleicht nicht in der Form, mir aber auch egal. Und natürlich kann sich das Aushängeschild des deutschen Fußballs jetzt sehr gut in Selbstmitleid suhlen, denn Schuld sind ja immer die Anderen. Weltklasse!
    Aber gut, ist ja nicht mein Problem das der deutsche Fernsehabend versaut wurde oder irgendeine Uefa-Jahre$wertung nicht den Vorstellungen entspricht...

    Und damit jetzt alle richtig angepisst sind, reiß ich mir noch ein San Miguel auf und trink noch eins auf den großartigen FC SEVILLA. Vamos mi Sevilla, vamos Campeon! Salut!


    Was für ein selten bescheuerter Beitrag, der wohl auf eine schwere blauweiße Infektion schließen lässt und mir wieder einmal verständlich macht, warum ich Dortmund keinen Deut weniger leiden kann wie Schalke.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weize

    es geht nicht um gut oder schlecht. es geht um mehr als grob unsportlich vorallem dass seit der 85 min alle balljungen das stadion verlassen haben. sie mögen alle von einem bus überfahren werden. und dieser wunsch ist nicht anders gemeint als er da steht!


    nc :schaem:
    Zum Spiel: Dortmund mit nur 3 echten Torchancen - einfach zu wenig, wenn man weiß, dass man dort gewinnen muss. Sowas ist unangefochtener Tabellenführer der Bundesliga... :?

  • Zitat von Clubi


    Nein, aber man sollte auch einmal objektiv sein.
    Diese junge Dortmunder Mannschaft ist alles andere als unsympathisch, genau wie ihr Trainer, der gerade ein ehrliches und absolut zutreffendes Interview gegeben hat.

    Ich bin alles andere als ein Sympathisant der Dortmunder, aber dieser Mannschaft schaut man gerne neutral zu.

    Schließ ich mich doch an! :mrgreen:

    Wow, "Clubi" wir haben international mal die selbe Ansicht?! :lol:

    Unfassbar unsportlich der FC Sevilla.

    Schade für den sympathischen BVB, hätten es verdient gehabt.
    Hatten die schwierigste Gruppe aller Euro-League Teilnehmer und auch noch mit 9 Punkten ausgeschieden:
    Der FC Sevilla ist (wenn man die Tabellen der letzten Jahre aus Spanien ansieht) mit dem FC Valencia die 3. oder 4. beste Mannschaft Spaniens. Und Paris pendelt in den Jahren zwischen absoluter Depression und traumhaften Fußball. Unberechenbar.

    Und die Interviews der BVB Spieler waren ja nach dem Spiel weltklasse!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von KillerDriller

    Am besten einen italienischen Gegner, der sie mit Schauspiel und Zeitspiel in den Wahnsinn treibt.


    Oh Gott was wäre das für ein Spiel... max. 10 Minuten Fussball, der Rest bestehend aus sich auf dem Boden wälzenden Fussballern die nach jedem Rempler einen Schrei loslassen, den man bis nach Sibirien hören kann. Dazu je nach Spielstand ein Torwart, der im Slow-Motion-Modus vor jedem Abstoß die Eckfahne untersucht, ob sich darin nicht der Ball versteckt haben könnte. Bis der wieder zurück im Tor ist, gönnt sich der Schiri unterdessen ein Schlückchen aus der Kaffeekanne und quatscht vergnügt mit dem gegnerischen Trainer, der ihm bei der Gelegenheit gleich mal mitteilt er möge doch gnädig sein mit der Nachspielzeit. Der Schiri antwortet darauf, dass er eigentlich schon 5 Minuten eingeplant habe aber da er nach dem Spiel noch ein Date mit einer feurigen Spanierin habe könnte er das ganze natürlich auf 2 Minuten verkürzen.

    Als dann jedoch plötzlich wieder die Italiener kurz vor Schluss vorne liegen, da die Spieler von Sevilla nach einem weiteren 5 Minuten-Abschlag von Palop eingeschlafen sind, rennt der Trainer aufgebracht zum Schiedsrichter und brüllt ihn an er möge doch gefälligst noch ein paar Minuten auf die Nachspielzeit obendrauf geben, da die Italiener nach ihrem Torjubel mehrere Spieler mit Verdacht auf Halswirbelbruch untersuchen ließen... der Schiedsrichter muss ihm jedoch bedauerlicherweise mitteilen, dass die Anzeigentafel keine zweistelligen Zahlen angeben könne und sich daher gezwungen sehe das Spiel sofort abzupfeifen... :mrgreen:

  • Zitat von freidoch

    Tja sChLaUBI, und ich kann Dich nach nur einem Beitrag keinen Deut mehr leiden wie Dortmund. Ich erfreue ich mich aber weiterhin an Deinen und auch den anderen amüsanten Beiträgen zum Thema Fairness, Unsportlichkeit und Betrug. Also haut in die Tasten! Alle für Deutschland, alle für Dortmund! Scheiß Balljungen!


    Oh Gott, du kannst mich nicht leiden, wie schrecklich! :heul:
    Dabei wollte ich doch nie eine Fanfreundschaft, weder mit dir, noch mit Schalke.

    Hier ging es einfach nur darum, dass das Verhalten der Spanier vom übelsten war, des Fußballs unwürdig.
    Wenn dir diese Art und Weise zusagt, dann sei es dir vergönnt, ist doch kein Problem.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!