Europa-League (vor 2014/15)

  • wtf 2:1

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zarate_66

    sorry, aber gegen so ne Gurkenmannschaft .....

    HSV war schon nicht so schlecht, aber wer seine Chancen nicht nutzt... aber schon richtig, der Fussball von Fulham ist, na sagen wir, recht einfach... muss man nicht mit ins Finale kommen, finde ich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    HSV war schon nicht so schlecht, aber wer seine Chancen nicht nutzt... aber schon richtig, der Fussball von Fulham ist, na sagen wir, recht einfach... muss man nicht mit ins Finale kommen, finde ich.


    die arbeiten halt Fußball - das müssen wir am SA auch ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die arbeiten halt Fußball - das müssen wir am SA auch ...

    Genau das!!!
    Hatte das mal geschrieben, ich würde Spielen wie die in Hamburg... so schlimm finde ich "Fussball-Arbeit" ja auch gar nicht, aber für ein EL Finale, nuja, okay... gibt schlimmeres

    Aber so ein Fussball wie Fulham ... da brauchst halt auch solche Knipser die aus 3 Chancen 2 Tore machen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja, es war halt ein taktischer Wechsel und als Rincon kam, war der HSV noch in Führung....Und einen Kapitän wie Jarolim und einen Ze wechselt man normalerweise nicht aus...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Tja, das wars HSV....ist zwar schade, aber wer seine Chancen net nutzt und "nur" 1 Std. Fußball spielt, der hat es halt auch net verdient....*schade*

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • für uns das bessere Ergebnis. Jetzt geht's mit gesenkten Köpfen nach Hause und in 48 Stunden treffen sie auf hoffentlich um alles kämpfende Nürnberger. Die Hoffnung steigt wieder!

  • für uns ist das gut! die moral der hanseaten wird weg sein. müde werden sie auch sein, wegen der reise usw.
    die werden gegen uns keinen bock haben, wetter wird auch wieder schlechter sein, einzig der trainerwechsel ist gefährlich.

  • Zitat von Bogy

    für uns das bessere Ergebnis. Jetzt geht's mit gesenkten Köpfen nach Hause und in 48 Stunden treffen sie auf hoffentlich um alles kämpfende Nürnberger. Die Hoffnung steigt wieder!

    Wir müßen sie nur noch nutzen....davor hab ich Angst.... :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • "Um alles kämpfende Nürnberger"? Hab ich was verpasst? Wann gabs denn das zum letzten mal?

  • ich schrieb ja hoffentlich, doc. und wenn sie jetzt nicht damit anfangen hat die Truppe den Klassenerhalt nicht verdient und gehört gefälligst aus nbg. gejagt.

  • Zitat von Bogy

    für uns das bessere Ergebnis. Jetzt geht's mit gesenkten Köpfen nach Hause und in 48 Stunden treffen sie auf hoffentlich um alles kämpfende Nürnberger. Die Hoffnung steigt wieder!


    Quatsch! Wie hier auch von fast allen geschrieben, wäre das bessere Ergebnis ein Finaleinzug des HSV gewesen. Wie immer, man dreht sich's halt, wie es "passt".

  • 4 Europapokal-Halbfinals und 4 x kommt der falsche Verein ins Finale.

    München, Mailand, Fulham und Madrid bestreiten die Finals, einfach nur grauenhaft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich gönne es Fulham irgendwie... Die haben noch nie was gewonnen und können den englischen Geldvereinen mal zeigen, wo der Hammer hängt. Für den FCN ist das Ganze auch sehr interessant: Ich sage, die Ausgangsposition könnte nicht besser sein:

    - Müde Hamburger
    - Absolut frustrierte HSV-Fans
    - Keine wirkliche Motivation mehr, da die Luft jetzt raus ist
    - Viele Verletzte und Formschwache (v. Nistelrooy, Petric...)


    Wäre ich Verantwortlicher beim FCN, würde ich jetzt die Parole "voller Angriff" ausgeben und einen Sieg einfordern, um ein Endspiel zu verhindern. Leider reden die Trottel ja schon jetzt die Relegation schön, die noch ohne weiteres zu verhindern wäre. :brodel:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von bombenhund


    Quatsch! Wie hier auch von fast allen geschrieben, wäre das bessere Ergebnis ein Finaleinzug des HSV gewesen.


    Ja genau, Quatsch... warum nochmal? Weil sie dann vor lauter Selbstbewusstsein nicht mehr laufen können? Und das spielerische Potential des Club voll zur Entfaltung kommen kann? Und wir unsere Trümpfe Schnelligkeit und Kurzpassspiel so richtig fett in die Waagschale werfen? Vielleicht wäre eine Verlängerung und dann Ausscheiden noch besser gewesen, aber die Moral ist jetzt natürlich wieder völlig im Keller, nachdem der Trainer-Wechsel mit jetzt einem 200%-Trainer und dufte Stimmung im Team auch nur 0% Erfolg gebracht hat. Ein Weiterkommen des HSV mit einem lockeren Sieg wäre aber sowas von sicher schlechter für uns gewesen, aber was soll man da groß sagen - außer [

    Zitat von bombenhund

    Wie immer, man dreht sich's halt, wie es "passt".

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Die Hamburger kann man weghauen am Samstag - hoffentlich kapieren das unsere Lutscher auch :roll: