Europa-League (vor 2014/15)

  • Also ich fand das Verhalten der Spanier auch unter aller Kanone. Unabhängig ob ich Sympathien für die ein oder andere Mannschaft hege oder nicht. Aber so sind sie eben, diese Südländer. Egal ob Italiener, Spanier oder Portugiesen. Alle Meister des großen Theaterschauspiels.

  • Zitat von Clubi


    Oh Gott, du kannst mich nicht leiden, wie schrecklich! :heul:
    Dabei wollte ich doch nie eine Fanfreundschaft, weder mit dir, noch mit Schalke.

    Hier ging es einfach nur darum, dass das Verhalten der Spanier vom übelsten war, des Fußballs unwürdig.
    Wenn dir diese Art und Weise zusagt, dann sei es dir vergönnt, ist doch kein Problem.

    Tja Clubi, Hauptsache mal wieder was negatives über Schalke gepostet - auch wenn es an den Haaren herbeigezogen war.
    Und Freidoch und "blau-weiße Infektion" ala Schalke??? Dann nimm doch bitte Göteborg, da kommst schon eher mit hin.
    Das läßt darauf schließen, daß du als Oberkritiker (wobei ich dir da desöfteren Recht gebe) von der Nürnberger Fanszene soviel Ahnung hast wie der Melittamann.
    Glück auf! :slightly_smiling_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus


    Keine Ahnung, was Du mir mit diesem Beitrag mitteilen möchtest, bzw. was dies mit der Fanszene oder dem Melittamann zu tun hat.
    Ich habe hier nur den dämlichen Beitrag von freidoch kritisiert, der an Unobjektivität kaum zu überbieten ist und dadurch natürlich an Dortmunds beste Freunde erinnert, und diese sind nunmal blauweiß.
    Wessen Fan oder Geistes Kind dagegen freidoch ist, interessiert mich, ehrlich gesagt, nicht die Bohne.

    Aber nach solch einem Auftritt, wie ihn Sevilla gestern hatte, darf man dies ruhig auch einmal anmerken, auch wenn man Dortmund Scheiße findet.
    Dies hätte ich gestern sogar zum kotzen gefunden, wenn Sevillas Gegner Bayern oder Fürth gewesen wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich meinte, daß dich diese "blau-weiße Antipathie" ganz schön verfolgt.
    Blau-weiß verfolgt mich zwar genauso, aber da hat es wenigstens positive Einflüsse auf meinen Alltag.
    Solltest du es also schaffen deine Mordgelüste gegen Schalke -wenigstens bei Themen die nichts mit Schalke zu tun haben- auszublenden, würde es deine Beiträge
    etwas nachvollziehbarer und glaubwürdiger machen. (Ist nur meine Persönliche Meinung, da ich ja bekennenterweise auch S04 unterstütze).

    Im übrigen war ich gestern auch eher für den BVB.
    Und das obwohl es in Dortmund jedesmal Theater gab, wenn wir dort spielten. Egal ob mit Ordnern, der Polizei oder den Dortmunder Fans.
    Und den scheinheiligen Watzke kann ich auch nicht leiden (und ja S04 hat ähnliche Selbstdarsteller in Führungspostionen sitzen, genauso wie der Club vor Jahrzehnten).

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Oh - laut Spocht1 trifft Porto in der nächsten Runde sowohl auf den FC Sevilla, als auch auf die Glasgow Rangers :gruebel::lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Benifca Lissabon:

    2007/2008: 1. FC Nürnberg
    2008/2009: Hertha BSC Berlin
    2009/2010: Hertha BSC Berlin
    2010/2011: FC Schalke und jetzt Stuttgart

    Hätte gerne mal die Wahrscheinlichkeitsquote ausgerechnet immer auf deutsche Teams zu treffen :mrgreen:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von USK Schäuble

    schöner fussball heut. net mit dem gestrigen grambff zu vergleichen.

    Und das obwohl Schmierköpfe dabei sind :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich bleibe dabei, dieses Spiel inspiriert mich wieder für Club Neuzugänge.
    Ich will Hulk und Vagner Love.
    Muss man sich mal vorstellen, wenn wir zurückliegen denkt sich der Gegnerfan, scheisse der Glubb wechselt etz a nu den Hulk ein, läuft es ideal darf Vagner Love ran :grinning_face::grinning_face:

    Sorry aber Fussball kann beim vierten Weizen soo lustig sei :smiling_face_with_sunglasses: