Europa-League (vor 2014/15)

  • bevor ich den fernseher angemacht hab war ich für porto weil größer, bekannter, mourinho und mal ein sensationeller sieg im ec-finale gegen die bayern.

    aber jetzt bin ich für braga. die zwei angeber falcao und hulk von porto kann ich überhaupt nicht leiden.

    und braga spielt ungefähr so wie der club. defensiv agressiv und mit schnellen kontern und standards.

  • Gott ist das langweilig :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das war quasi Barca-Madrid, nur 3 Ligen schlechter ...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vor dem Spiel habe ich noch gesagt "Das geht 1-0 für Porto aus". Angeschaut hab ich es mir trotzdem. Eindeutiger Fall von "selber schuld"... :lol:
    Braga hat sich von Porto einschläfern lassen. Aber das haben wir ja alle :lol:
    Vermutlich werden morgen in der Relegation auch nicht viele Tore fallen, aber ich weiß schon, wer um halb neun wieder vorm Fernseher sitzt... Unbelehrbar halt :wink::lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Vor dem Spiel habe ich noch gesagt "Das geht 1-0 für Porto aus". Angeschaut hab ich es mir trotzdem. Eindeutiger Fall von "selber schuld"... :lol:
    Braga hat sich von Porto einschläfern lassen. Aber das haben wir ja alle :lol:
    Vermutlich werden morgen in der Relegation auch nicht viele Tore fallen, aber ich weiß schon, wer um halb neun wieder vorm Fernseher sitzt... Unbelehrbar halt :wink::lol:


    ja man muss schon noch alles an fussball mitnehmen, was es so gibt, bevor die große pause ansteht :slightly_smiling_face:

    aber wirklich ein entsetzliches finale, in dem der "name" "hulk" ganz eindeutig zu oft gefallen ist. und ich frag mich echt, was die in portugal so zum essen bekommen...da sind ja schränke dabei, ein wunder, dass die überhaupt laufen können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Würde darauf wetten, dass die Relegation heute spannender und unterhaltsamer wird als dieser Gruselkick gestern.
    Spiel war kacke und mir gingen beide Teams irgendwie am Arsch vorbei.
    Naja, besser als garkein Fußball. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Würde darauf wetten, dass die Relegation heute spannender und unterhaltsamer wird als dieser Gruselkick gestern.
    Spiel war kacke und mir gingen beide Teams irgendwie am Arsch vorbei.
    Naja, besser als garkein Fußball. :mrgreen:

    :hoch:

    das Spiel war gestern echt fürn Ar... aber man muss eben noch alles mitnehmen was vor dem langen Sommerloch noch so kommt :grinning_face:

    Requiescat in Pace

  • Zitat von haribo78

    Mainz aufs Maul!

    Auch noch im ZDF, das kann man sich mit Ton nicht geben, ... :schaem:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Bin ja eigentlich dafür, dass die Karnevalskasper bis in die Gruppenphase kommen... wegen der Doppelbelastung und so :winking_face:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Dunnerkeil

    Bin ja eigentlich dafür, dass die Karnevalskasper bis in die Gruppenphase kommen... wegen der Doppelbelastung und so :winking_face:

    Da ist was dran. Nach der Halbzeit hast ja gmeint, die gewinnen gleich das Finale.

  • laut kicker.de gerade mal 15759 im Stadion.
    Mit Verlaub, damals gegen Bukarest hatten wir auch ein Donnerstag-Abend Spiel und über 40000 sind gekommen!

    fly high!