Europa-League (vor 2014/15)

  • Zitat von Mexic@n

    Frage mich gerade ob das bei uns auch so war als wir in der EL gespielt haben....


    Hä? :shock: Hast du das Ironieschild vergessen oder lagst du damals noch in den Windeln :wink: ?
    Ich war gegen Everton und Alkmaar im Stadion, Rückspiel gegen Lissabon leider keine Karten bekommen und vorm Fernseher geheult.
    Aber da hat das MMS jedesmal gebebt - Hölle&Giftzahn - was für ne Stimmung!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Binoola

    Allen Respekt vor dem BVB und seinen Fans :hoch:
    Diesem Verein und dieser jungen Truppe würde ich die Meisterschaft richtig gönnen...is aber noch ein langer Weg...

    scheiss bvb. wir haben in der bl auswärtsspiele, die sind weiter als paris. in lissabon waren wir auch net viel weniger.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von olymp69


    Hä? :shock: Hast du das Ironieschild vergessen oder lagst du damals noch in den Windeln :wink: ?
    Ich war gegen Everton und Alkmaar im Stadion, Rückspiel gegen Lissabon leider keine Karten bekommen und vorm Fernseher geheult.
    Aber da hat das MMS jedesmal gebebt - Hölle&Giftzahn - was für ne Stimmung!


    Nix da, in den Windeln gelegen! :poke:
    Ich kann mich schon noch an die Choreos und Stimmung im MMS erinnern, das war auch nicht die Frage!
    Wenn deutsche mannschaften ein Heimspiel haben dann ist das ja auch nicht das Problem!
    Wir deutschen können stolz auf unsere Stadien incl Fans sein! :hoch:

    Das Problem ist eher, wenn diese Vereine in Lampukistan ect spielen! Grausam!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von USK Schäuble

    scheiss bvb. wir haben in der bl auswärtsspiele, die sind weiter als paris. in lissabon waren wir auch net viel weniger.

    dortmund - paris 580 km

    nürnberg - hamburg 600
    nürnberg - bremen 580
    nürnberg - rostock 680

    also kein problem für die jungs

    lissabon waren wir ungefähr gleich viele

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja und, ist doch trotzdem ein ordentlicher Auftritt der Dortmunder, den man in Zeiten in denen BULI-Mannschaften wie Wolfsburg, Hoppenheim und CO mit ein paar Hanseln nach Frankfurt oder Köln fahren doch mal lobenswert erwähnen kann ....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Keine Chance heute die Dortmunder!
    Zitat vom Reporter: "Die Unparteiischen kommen aus der Sowjetunion" :mrgreen:


    P.S. hat etwas gedauert, aber er hat sich gerade korrigiert :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Strrrrrrrrike! :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • gott sind die schiris schrecklich mit denen können die scheis spanier alles machen. des war ja italienische als die italiener was sevilla da gemacht hat. jeder normale schiedsrichter hätte mindests 3 gelbrote wegen spielverzögerung gegeben

  • Zitat von weize

    gott sind die schiris schrecklich mit denen können die scheis spanier alles machen. des war ja italienische als die italiener was sevilla da gemacht hat. jeder normale schiedsrichter hätte mindests 3 gelbrote wegen spielverzögerung gegeben

    Sehe ich genau wie du.
    Ließ sich echt auf der Nase rumtanzen.
    Das macht keinen Spaß sich sowas anschauen zu müssen.
    Drecks-Sevilla.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von icetiger1968

    Strrrrrrrrike! :hoch:

    was du darn findest dass so ein gresslicher fußball wie sevilla weiterkommt? dortmund kanns nur helfen. wohl entgültig glückwunsch zum titel!

  • Zitat von weize

    was du darn findest dass so ein gresslicher fußball wie sevilla weiterkommt? dortmund kanns nur helfen. wohl entgültig glückwunsch zum titel!


    Mir egal, wie gut oder schlecht Sevilla gespielt hat, ich mag nun mal den BVB ganz und gar nicht, und schon gleich zweimal nicht den Klopp...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was für eine Wichsertruppe, diese dreckigen Schau- und Zeitspieler aus Sevilla.

    5 Minuten Nachspielzeit zunächst in Ordnung, doch dann müssen noch einmal 3-5 draufgepackt werden, für unfassbar unsportliches Verhalten.

    Kompliment an jeden Dortmunder, der dieses Spiel ruhig hingenommen hat.
    Normalweise gehören diese A...löcher aus ihrem eigenen Stadion geprügelt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von icetiger1968

    Mir egal, wie gut oder schlecht Sevilla gespielt hat, ich mag nun mal den BVB ganz und gar nicht, und schon gleich zweimal nicht den Klopp...


    Weitaus sympathischer als Schalke und der Söldnertrainer Magath.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Weitaus sympathischer als Schalke und der Söldnertrainer Magath.


    Soll ich jetzt bei Pest und Cholera noch das bessere wählen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • deut. fussball, 5-jahres-wertung, glubb, blabla, eigentlich total woschd...

    ... aber das war ja wohl eben der hammer was da abgelaufen ist. dagegen sind ja die italianos nen dreck. der schiri muss so ein verhalten eigentlich scho glei am ende der ersten HZ ahnden. hab erst nachm 2:1 von sevilla eingeschaltet, seitdem war das ja zeitspiel^unendlich, was anners hat ma ja von denen ned gesehen. der höhepunkt war das mitm balljungen am ende... ausgerechnet dann den ball neis spiel gebracht. unverschämt clever eben hehe...

    ... gegen uns hätts in soner situation dann sicherlich die 5min nsz der nsz gegeben... :stats:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von icetiger1968


    Soll ich jetzt bei Pest und Cholera noch das bessere wählen?


    Nein, aber man sollte auch einmal objektiv sein.
    Diese junge Dortmunder Mannschaft ist alles andere als unsympathisch, genau wie ihr Trainer, der gerade ein ehrliches und absolut zutreffendes Interview gegeben hat.

    Ich bin alles andere als ein Sympathisant der Dortmunder, aber dieser Mannschaft schaut man gerne neutral zu.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Was für eine Wichsertruppe, diese dreckigen Schau- und Zeitspieler aus Sevilla.

    5 Minuten Nachspielzeit zunächst in Ordnung, doch dann müssen noch einmal 3-5 draufgepackt werden, für unfassbar unsportliches Verhalten.

    Kompliment an jeden Dortmunder, der dieses Spiel ruhig hingenommen hat.
    Normalweise gehören diese A...löcher aus ihrem eigenen Stadion geprügelt.


    zwar etwas drastisch ausgedrückt, aber zum ersten mal, abgesehen von vittek, bin ich uneingeschränkt deiner meinung

    CLUBSCHOCK!