Europa-League (vor 2014/15)

  • Haha Mainzer Karneval vorbei... Die haben e einfach sowas von nicht verdient, keine Fans, keine Mannschaft, keinen Trainer!! :lol: Haha!!! :mrgreen:
    Ich will den Tuchel hören!!!! Apropos Tuchel ist auf dem Cover des FM 12, alle bis auf Löw sind dann in der laufenden Saison entlassen worden...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dieser scheiß Kommentator. Markus Höhner oder wer is des ?

    NEIN. Des tut keinem in der Bundesliga weh. :wall::wall:

    und wir geben auch nicht traurig zurück !

  • oh wie ist das schön..humba humba raus!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Jersey

    leckt mich doch am arsch drecks mainzer !!!

    wichser :mad:

    ich hoff die steigen ab !

    smiley_emoticons_glaskugel4.gif Das werden sie. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von chris31

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

    Der unverdienteste Europa League Teilnehmer aller Zeiten ist WEG !


    naja, nach 34 spieltagen warn sie nun mal auf dem El-Quali-Platz und wir nicht, von daher hatten sies mehr verdient als wir :winking_face:

    Mitleid gibts von mir trotzdem nicht - leider fehlt jetz die doppelbelastung und für die BuLi könnte das frühe ausscheiden von daher fast ein Vorteil sein..

  • Zitat von Marius

    naja, nach 34 spieltagen warn sie nun mal auf dem El-Quali-Platz und wir nicht, von daher hatten sies mehr verdient als wir :winking_face:

    Mitleid gibts von mir trotzdem nicht - leider fehlt jetz die doppelbelastung und für die BuLi könnte das frühe ausscheiden von daher fast ein Vorteil sein..

    :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Quint

    So ein Trottelverein klaute also unseren Platz in Europa.

    Ja, und schenkt ihn auch noch so her. :runter:

    Haben jetzt Platz 1, auf meiner "Hoffentlich steigen se ab - Liste"
    edit: Naja, eigentlich schon seehr lange. :smiling_face_with_sunglasses:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • So schlecht Mainz ... klasse Beitrag für die 5-Jahres-Wertung ... :runter:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!