Europa-League (vor 2014/15)

  • aufjeden Fall viel lieber als Benfica, die ihr Stadion zu einem Halbfinale der EuroLeague noch nicht mal voll bekommen.... !!

    fly high!

  • Zitat von MaddinXY

    Braga ist einfach geil! Das coolste Stadion in Europa und eine Bomben-Mannschaft mit viel Herz.

    Und da sage noch mal jemand man braucht "Arenen" oder sonst was... hälfte von so einem Stadion reicht als fürs EL-Finale, Respekt!

    Find ich ja mal richtig knuffig... alles redet vom Rivalen Duell in Dublin und dann kommt Braga vorbei, coole Story!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von AlCapone

    aufjeden Fall viel lieber als Benfica, die ihr Stadion zu einem Halbfinale der EuroLeague noch nicht mal voll bekommen.... !!

    hat doch recht voll ausgschaut letzte woche?

    und für mich sollt a stadion scho aus mehr als 2 tribünen bestehn. hat was vom dorfbolzplatz. gfällt mir net.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Heute ist Europa League Finale, was vielleicht ein wenig untergeht im ganzen Saisonfinalaufarbeitungsstress. Können die wackeren Helden aus dem halben Stadion auch die letzte Hürde nehmen gegen einen der beiden großen Vereine in Portugal? Ich hoffe schon. Braga - gefällt mir! :face_with_tongue:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Braga ist einfach geil! Das coolste Stadion in Europa und eine Bomben-Mannschaft mit viel Herz.


    Yeah, heute für Braga

    geiles Stadion (will mal hin), cooler kleiner Club, wäre ne tolle Sache wenn die das holen und nicht der große FC Porto!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hm betrachtet man nur die Tabelle scheint es eine glasklare Angelegenheit für Porto zu werrden .Sie haben 38 Punkte mehr geholt und ein um 45 Tore besseres Vorerhältnis. Beide Vereine scheinen Welten zu trenen . Allerdings konnte sich Porto Daheim nur mit 3:2 und im Rückspiel mit 2:0 durchsetzen . Von daher kann man auf Spannung hoffen .Könnte kein so unintresantes Spiel werden .

  • Zitat von hankkann

    wie eine riesige BIELEFELD-Fahne im Oberrang hängt. :schaem:

    Bielefeld gibts doch nich...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • bevor ich den fernseher angemacht hab war ich für porto weil größer, bekannter, mourinho und mal ein sensationeller sieg im ec-finale gegen die bayern.

    aber jetzt bin ich für braga. die zwei angeber falcao und hulk von porto kann ich überhaupt nicht leiden.

    und braga spielt ungefähr so wie der club. defensiv agressiv und mit schnellen kontern und standards.

  • Gott ist das langweilig :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das war quasi Barca-Madrid, nur 3 Ligen schlechter ...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vor dem Spiel habe ich noch gesagt "Das geht 1-0 für Porto aus". Angeschaut hab ich es mir trotzdem. Eindeutiger Fall von "selber schuld"... :lol:
    Braga hat sich von Porto einschläfern lassen. Aber das haben wir ja alle :lol:
    Vermutlich werden morgen in der Relegation auch nicht viele Tore fallen, aber ich weiß schon, wer um halb neun wieder vorm Fernseher sitzt... Unbelehrbar halt :wink::lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Vor dem Spiel habe ich noch gesagt "Das geht 1-0 für Porto aus". Angeschaut hab ich es mir trotzdem. Eindeutiger Fall von "selber schuld"... :lol:
    Braga hat sich von Porto einschläfern lassen. Aber das haben wir ja alle :lol:
    Vermutlich werden morgen in der Relegation auch nicht viele Tore fallen, aber ich weiß schon, wer um halb neun wieder vorm Fernseher sitzt... Unbelehrbar halt :wink::lol:


    ja man muss schon noch alles an fussball mitnehmen, was es so gibt, bevor die große pause ansteht :slightly_smiling_face:

    aber wirklich ein entsetzliches finale, in dem der "name" "hulk" ganz eindeutig zu oft gefallen ist. und ich frag mich echt, was die in portugal so zum essen bekommen...da sind ja schränke dabei, ein wunder, dass die überhaupt laufen können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6