Europa-League (vor 2014/15)

  • oh wie ist das schön..humba humba raus!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Jersey

    leckt mich doch am arsch drecks mainzer !!!

    wichser :mad:

    ich hoff die steigen ab !

    smiley_emoticons_glaskugel4.gif Das werden sie. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von chris31

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

    Der unverdienteste Europa League Teilnehmer aller Zeiten ist WEG !


    naja, nach 34 spieltagen warn sie nun mal auf dem El-Quali-Platz und wir nicht, von daher hatten sies mehr verdient als wir :winking_face:

    Mitleid gibts von mir trotzdem nicht - leider fehlt jetz die doppelbelastung und für die BuLi könnte das frühe ausscheiden von daher fast ein Vorteil sein..

  • Zitat von Marius

    naja, nach 34 spieltagen warn sie nun mal auf dem El-Quali-Platz und wir nicht, von daher hatten sies mehr verdient als wir :winking_face:

    Mitleid gibts von mir trotzdem nicht - leider fehlt jetz die doppelbelastung und für die BuLi könnte das frühe ausscheiden von daher fast ein Vorteil sein..

    :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ganz ehrlich... wenn die in der BuLi so spielen wie heute, dann brauchts für den Abstieg gar keine Doppelbelastung... sowas schlechtes :schaem:

  • bin mal gespannt, was dem tuchel wieder für ausreden einfallen
    wahrscheinlich war die trikotfarbe schuld oder so

  • Zitat von Quint

    So ein Trottelverein klaute also unseren Platz in Europa.

    Ja, und schenkt ihn auch noch so her. :runter:

    Haben jetzt Platz 1, auf meiner "Hoffentlich steigen se ab - Liste"
    edit: Naja, eigentlich schon seehr lange. :smiling_face_with_sunglasses:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • So schlecht Mainz ... klasse Beitrag für die 5-Jahres-Wertung ... :runter:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    So schlecht Mainz ... klasse Beitrag für die 5-Jahres-Wertung ... :runter:

    US Palermo ist auch gegen den FC Thun rausgeflogen die Serie A hält auch schön den Abstand zur Buli also hört auf mit der Jahreswertungsjammerei

  • Zitat von Morlock54

    US Palermo ist auch gegen den FC Thun rausgeflogen die Serie A hält auch schön den Abstand zur Buli also hört auf mit der Jahreswertungsjammerei

    Scheiße, das heißt.... das heißt die Schweizer überholen uns !!! :cry:

  • Zitat von Jersey

    Scheiße, das heißt.... das heißt die Schweizer überholen uns !!! :cry:

    Lt. ZDF brauchst keine Angst vor den Schweizern zu haben.

    Da stand gestern im Videotext bei der Seite Thun vs Palermo, dass neben Thun mit Salzburg eine weitere österreichische Mannschaft weitergekommen ist. :schaem::grinning_face:

    .

  • Zitat von dsv

    Lt. ZDF brauchst keine Angst vor den Schweizern zu haben.

    Da stand gestern im Videotext bei der Seite Thun vs Palermo, dass neben Thun mit Salzburg eine weitere österreichische Mannschaft weitergekommen ist. :schaem::grinning_face:

    Da war wohl ein Clown bissl von der Rolle!

    FRANKENSTADION

  • Also Hannover wirds sehr schwer haben, Sevilla ist verdammt hart zu knacken ... Schalke sollte mit Helsinki eine lösbare Aufgabe haben ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Meine Fresse sind die deutsche Mannschaften schlecht... :wut:

    Schalke gewinnt net mal gegen Helsinki. Mainz scheidet gegen den Tabellenletzten der rumänischen Liga aus. Und Hannover muss was gegen Sevilla machen...
    Rosige Aussichten... :wall: