Europa-League (vor 2014/15)

  • Zitat von gaga04

    Zähne in die Tischkante hau... :roll:

    isses nicht wert... aber das war knapp...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    und den besten hat der Magath schon nach Wolfsburg geholt...

    Hab etz bloß die Konferenz gschaut & werds mir ned weiter reinziehen (deswegen kann ich etz auch ned auf einzelne Spieler eingehen) - aber da laufen doch mehr gute Fussballer rum bei den Tschechos :unerd:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • das sieht übel aus..
    nix Krampf, wohl eher Kreuzband

    aber was erwartet man von rem Reporter, der nicht mal die Auswechslungen richtig zählen kann

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Aerml

    Hab etz bloß die Konferenz gschaut & werds mir ned weiter reinziehen (deswegen kann ich etz auch ned auf einzelne Spieler eingehen) - aber da laufen doch mehr gute Fussballer rum bei den Tschechos :unerd:

    oh ja,.
    lasst uns wildern gehn

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von haribo78

    mit spielentscheidend war das rot für das nichtmal-gelb vorhin.


    Haribo
    Hättest du die gleiche Szene beim Club, würde aus nichtmal gelb sehr schnell dunkelrot.

    Meiner Meinung nach war die "Rote" mehr als gerechtfertigt.
    Oder glaubst du der Tscheche weiß nicht, daß Papadopolous gerade hinter ihm ist als er ihm den Ellebogen ins Gesicht rammt? :schaem:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von weize

    wobei dadurch pilsen erst wieder stark wurde. sonst wäre es wahrscheinlich 1:0 ausgegangen. aber der huntelar macht mir langsam angst vorallem mit blick auf die em.


    Soviele kann der vorne gar nicht schießen, wie unsere ihnen hinten reinhauen! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weize

    wobei dadurch pilsen erst wieder stark wurde. sonst wäre es wahrscheinlich 1:0 ausgegangen.

    aber der huntelar macht mir langsam angst vorallem mit blick auf die em.


    mimimiiiiiii :mrgreen:

    fly high!