• Zitat von c0da

    Er war noch schlechter als Wolf heute und verhalf Zidan zum Spiel seines Lebens.

    dafür hat Zidan eindeutig zu wenig Tore gemacht :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er pendelt immer zwischen unauffällig und schlecht...weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von KillerDriller

    Der und Arsenal???
    LOL LOL LOL


    wenn sie schlau sind verschenken sie ihn jetz an uns. spart ne menge gehalt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass neue talentierte Spieler die als stark bezeichnet wurden beim
    CLUB oderdentlich bis stark beginnen immer schwächer wurden, nur mal drei Namen aus dem derzeitigen Kader,
    Diekmeier, EMCM, Nordtveit oder auch Gündogan, z.B. hat Frantz noch nie länger auf höherem Niveau gespielt.

    Als Hermann noch Co-Trainer war, machten alle Spieler einen besseren Eindruck, daher gibt es für mich nur
    einen Schuldigen, dies ist Oenning, er sieht nicht wo es bei den Spielern fehlt .

  • Eigentlich tut mir auch dieser Junge leid....in einer Mannschaft ohne ältere Führungsspieler ( an die sich junge Spieler aufrichten können, wenn es mal nicht so läuft )kann sich kein Talent weiterentwickeln.....diese Mannschaft ist total falsch zusammengestellt.....

  • Das ich nicht lache! Als würde Nordtveit jetzt die Schuld tragen. Er wurde als Innenverteidiger verpflichtet und als unerfahrener Mann in das defensive Mittelfeld gestellt. Und jetzt soll er Leistung bringen? Nicht jeder Innenverteidiger kann auch im defensiven Mittelfeld spielen - Reinartz ist da eher eine Ausnahme!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von FloJo

    und das will ein Arsenal-Spieler sein...?

    Er hat fast nie ein gutes Spiel gehabt. Ich bin dafür das Rost kommt

    Ich bin dafür, dass man endlich mal Spieler wie Kluge auf ihren Positionen spielen lässt auf denen sie zu Hause sind. Nordtveit darf gerne auch mal in der Abwehr spielen wo er eigentlich her kommt. Ein Judt hat auch noch nie im DM gespielt. Alternativen haben wir, aber unsere planlosen Amateure treiben jedes Wochenende eine andere Sau durchs Dorf.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chaos

    Das ich nicht lache! Als würde Nordtveit jetzt die Schuld tragen. Er wurde als Innenverteidiger verpflichtet und als unerfahrener Mann in das defensive Mittelfeld gestellt. Und jetzt soll er Leistung bringen? Nicht jeder Innenverteidiger kann auch im defensiven Mittelfeld spielen - Reinartz ist da eher eine Ausnahme!


    rechtfertigt trotzdem nicht, dass man in der vorwärtsbewegung laufend bälle verliert und dann zurück TRAPT !!!

    da krieg ich nen hals. in england machen die hackfleisch aus sowas....ein glück für ihn, dass er die premier league nie sehen wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Maddin_FCN

    schön das wieder auf Nordtveit rumgehackt wird, während Diekmaier und Wolf seit 3 Wochen totale Scheiße spielen.

    heute war er einfach nur schlecht...hat null für den spielaufbau getan

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    heute war er einfach nur schlecht...hat null für den spielaufbau getan

    Aussderdem ist der eh nur geliehen und nach der Rückrunde weg.
    Würde ihn schon in der Winterpause heimschicken.
    Er ist lange nicht so gut, dass man ihn für die Restsaison unbedingt halten muss.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Leihspieler ohne Kaufoption machen nur Sinn, wenn sie die Manschaft RICHTIG verstärken. Das tut Nordveidt momentan auf keinen Fall, genausowenig wie Choupo...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Leihspieler ohne Kaufoption machen nur Sinn, wenn sie die Manschaft RICHTIG verstärken. Das tut Nordveidt momentan auf keinen Fall, genausowenig wie Choupo...

    Exakt das.
    Bei Reinartz war das anders.
    Der war klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chaos

    Das ich nicht lache! Als würde Nordtveit jetzt die Schuld tragen. Er wurde als Innenverteidiger verpflichtet und als unerfahrener Mann in das defensive Mittelfeld gestellt. Und jetzt soll er Leistung bringen? Nicht jeder Innenverteidiger kann auch im defensiven Mittelfeld spielen - Reinartz ist da eher eine Ausnahme!

    Dazu kommt noch, daß Nordveit, im Gegensatz zu Reinartz, noch Probleme mit der deutschen Sprache hat ( spricht ja wohl immer noch englisch ), die sicherlich die Abstimmung behindern....

    Aber du hast recht, ich würde ihn gern mal in der Abwehr, entweder als Innenverteidiger für Wolf oder aussen für Diekmeier sehen, denn dessen Defensivverhalten ist unterirdisch....( Ich möchte nicht wissen, was im Forum los wäre, wenn Reinhardt solch eine Leistung gegen Dortmund und den HSV abgeliefert hätte ).

  • tut mir leid, aber der junge hatte heut wohl was anderes vor, der war sauer, dass er spielen musste, so sah es zumindest aus.
    Der kann sicher mehr, wenn er will! Allerdings gilt das auch für viele ander im kader...