• Zitat


    im defensiven Mittelfeld durfte sich noch Havard Nordtveit die Arbeit mit Andreas Ottl teilen. Der Norweger konnte aber auch nicht beweisen, dass es volkommener Unsinn ist, dass Hecking noch einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten möchte.

    Oh Wunder!

    Wie oft muss der arme eigentlich noch ins DM abgeschoben werden??
    Da ist doch sicher schon wieder die Order von oben gekommen .. Nordi muss spielen sonst zu teuer... also einbauen wo irgend möglich ....

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von bratwoscht

    Die schlechtesten Spieler der Hinrunde

    Wenn er die Rückrunde spielt wie heute, dann könnte er den Titel über die ganze Saison halten :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Es ist aber auch eine undankbare Aufgabe, Woche für Woche auf einer Position eingesetzt zu werden auf der man nich die nötige Sicherheit hat um vernünftige Spiele abliefern zu können. Auf diese Weise kann man ein Talent - und das ist Nordtveit unbestritten - zerstören.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Immer wird über unsere Offensiveabteilung gelästert, aber dass ein Talent wie Nordveit NULL Bälle in die Offsénsive spielen kann wird nicht gesehen.

    Die Balleröffnung findet hinten statt, aber er wählt immer den sichersten Ball, zum Torwart. Was soll Ich dazu noch Sagen.
    Von Ihm bin Ich sehr enttäuscht. Er hat im Spiel gegen Schalke stets den Ball zum Torwartgespielt.

    Einen Spiel öffneten Pass hätte Ich mir 1x gewünscht.

    Ich sehe auf der 6er Position Handlungsbedarf, und Hoffe dass bis zum Eintracht Spiel ein neuer 6er präsendiert wird

  • Heute wars okay. doch...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hm - da muß ich im Stadion dann wohl ein anderes Spiel gesehen haben...
    Das Einzige was gepasst hat m.M. war sein Stellungsspiel.
    Ansonsten wie gewohnt fahrig und nervös. Enorm viele schlechte Pässe, zwei
    Schwinger waren auch dabei - nö, also für mich der schwächste auf dem Platz.

  • Zitat von Baruse

    Hm - da muß ich im Stadion dann wohl ein anderes Spiel gesehen haben...
    Das Einzige was gepasst hat m.M. war sein Stellungsspiel.
    Ansonsten wie gewohnt fahrig und nervös. Enorm viele schlechte Pässe, zwei
    Schwinger waren auch dabei - nö, also für mich der schwächste auf dem Platz.

    Seh ich eigentlich ähnlich.

  • Zitat von Wesel

    Ein neuer DM ist ja schon im Anflug, schätze mal dann rückt Nordtveit aus der Startelf.


    warum? Die Position des LV ist noch unbesetzt

    Who's next?

  • Er ist aber IV ...... wie oftn noch :wut:

    Ärgert mich richtig, dass wir den nicht da einsetzen (können?) wo er hingehört ... könnt wetten dass er da mit ein bisschen Zeit richtig gute Leistungen bringen würde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Über ihn wurde noch gar nichts geschrieben......wie fandet ihr ihn gestern ?

    MMn spielte er, nach schwächerem Beginn, als die Abstimmung mit Ottl noch nicht klappte, unauffällig solide....vielleicht sollte er mal eine Chance im IV-Verbund bekommen, da würde ich ihn gern mal für Wolf sehen, aber ich glaube, daß bleibt ein Wunschtraum.......