• Welnicki und Spiranovic. Sind natürlich auch noch jung.

    Hast schon recht-man muss abwarten. Aber ich denke schon, dass sich die Abwehr sehen lassen kann. Wichtig wäre halt, dass wir in dieser Saison mal vom Verletzungspech verschont bleiben.

  • Zitat von CM


    Du Witzfigur forderst doch höchstselbst Verstärkungen in der Offensive :roll:


    man sollte einem deppen nicht unbedingt sagen wer er ist!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Hei Håvard, vi ønsker deg hjertelig velkommen til Nürnberg.
    Håper du trives her. Det skal ikke være vanskelig å bli bedre
    enn Dominik Reinhardt. :wink:

  • Zitat von PHM+

    -

    Schön das Euch Bader wieder Futter gegeben habt, Eure Gerhirngänge sindt in der letzten Zeit ja schon eingedrocknet,
    kein Betätigungsfeld, jetzt das Aufatmen Bader macht eine Aussage, es gibt keine Transfers mehr für diese Saison.
    Nun könnt er zuschlagen, mit Euren nichtigen Argumenten.

    Wie würde es wohl aussehen wenn gewisse User Manager beim CLUB wären, erst mal das Kleingeld zählen und dann
    in Resignation und Depressionen versinken,aber Ideen wie man diese Situation von heute auf morgen ändern könnte :question_mark::question_mark:

    Zu dir muss man echt nix mehr sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schön, wenn man es endlich geschafft, die ganzen Dauer-Nörgler hier, die nicht mal ins Stadion gehen, zu ignorieren. Die finden sogar den Aufstieg scheisse. :mrgreen:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Vielleicht sollten wir das hier nicht im Thread unseres aktuellen Neuzugangs diskutieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich sehs mal so, aufsteigen oder nicht absteigen geht nur mit einer guten Abwehr.
    Hinten versuchen die 0 zu halten und vorne geht hoffentlich mal einer rein.

    Klar kann man net ständig mauern, aber welchen Trost gibt es sonst?

    Einmal Club - Immer Club

  • Zitat von CM


    Du Witzfigur forderst doch höchstselbst Verstärkungen in der Offensive :roll:


    ---

    Danke Du Witz,

    Klar fordere ich Verstärkungen besonders für die Offensive, im Gegensatz zu anderen ist mir bewußt, dass es nur Zufälle u.
    Glücksfälle sein können unsere momentanen finanziellen Möglichkeiten sind kein Spielraum für aufwendige Transfers.

    Oenning und Bader sollten nicht nachlassen in ihren Bemühungen um eben Verstärkungen für den Sturm und auch das
    Mittelfeld.
    Das es um die Finanzen des CLUBS nicht besonders gut steht, sieht man auch das nur Nachwuchsspieler und Leihspieler
    oder ein ablösefreier Spieler wie Broich den Weg zum CLUB finden.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Schön, wenn man es endlich geschafft, die ganzen Dauer-Nörgler hier, die nicht mal ins Stadion gehen, zu ignorieren. Die finden sogar den Aufstieg scheisse. :mrgreen:

    .


    Es gibt User die finden den Aufstieg scheisse, sie nennen sich auch noch Fans, die sind beim FCN bestens bekannt,
    wenigstens wurde es mir so erzählt.-

    Es sind keine echten Fans, eben Nörgler, ewige Besserwisser, man sollte sie mal in die Pflicht nehmen, der Verein
    wäre nach einer Saison an die Wand gefahren.

  • Zitat von PHM+


    ---

    Danke Du Witz,

    Klar fordere ich Verstärkungen besonders für die Offensive, im Gegensatz zu anderen ist mir bewußt, dass es nur Zufälle u.
    Glücksfälle sein können unsere momentanen finanziellen Möglichkeiten sind kein Spielraum für aufwendige Transfers.


    Das heißt jetzt was? Du forderst zwar Verstärkungen, weißt aber dass es kein Geld gibt, weshalb deine Forderung nicht ganz ernstzunehmen ist, obwohl die Notwendigkeit durchaus gegeben ist, was die Forderung irgendwo wieder rechtfertigt, Bader und Oenning in ihrer (Nicht)-Einkafspolitik aber dennoch recht gibt, aber, usw., etc., evtl., ja nein bitte danke?

    Zitat von PHM+


    Oenning und Bader sollten nicht nachlassen in ihren Bemühungen um eben Verstärkungen für den Sturm und auch das
    Mittelfeld.
    Das es um die Finanzen des CLUBS nicht besonders gut steht, sieht man auch das nur Nachwuchsspieler und Leihspieler
    oder ein ablösefreier Spieler wie Broich den Weg zum CLUB finden.


    Da wirste doch wahnsinnig. Laut Woy ist sehrwohl Geld vorhanden. Ist mehrfach betont worden. Man WILL nur einfach nicht. Die "Bemühungen", von denen du sprichst, gibt es nicht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    muahaha... was will er denn nu?

    meinst du den Chartisteas in deiner Signatur? :woot:

    der Havard mischt die Buli auf...er ist Spielzerstörer, Wonderkid, Frauenschwarm, er trägt Nummer 4 , ein ehemaliger GUNNER

    ZACK BOOM....SUPERSTAR

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • .


    Sicher ist Geld da, nur nicht viel, da muss man Ohren und Augen offenhalten um doch noch ein Schnäppchen
    zu verpflichten und dann möglichst eine Verstärkung.

    Ich hoffe auf eine gute Saison, auf Leistungssteigerung unserer jungen Spieler, sollte dies eintreffen wird uns
    der eine oder verlassen, es wird größeres Geld in die Kasse fliesen, die Aktionsfähigkeit des CLUBS würde größer
    werden, aber auch dann müßte in Zukunft sorgfältig und sparsam gewirtschaftet werden, es sei ein Großsponsor
    hatb gefallen am CLUB gefunden, oder einer der User öffnet seine Brieftasche.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    meinst du den Chartisteas in deiner Signatur? :woot:

    der Havard mischt die Buli auf...er ist Spielzerstörer, Wonderkid, Frauenschwarm, er trägt Nummer 4 , ein ehemaliger GUNNER

    ZACK BOOM....SUPERSTAR

    Na das ist doch mal ne Ansage ! :lol:

    @phm

    Du gibtst auch keine Ruhe, bis dir hier alle widerstandslos Recht geben, oder?
    Wobei ich gar nicht zu richtig weiß, bei was wir dir genau Recht geben sollen. :mrgreen:

  • Zitat von CM


    Das heißt jetzt was? Du forderst zwar Verstärkungen, weißt aber dass es kein Geld gibt, weshalb deine Forderung nicht ganz ernstzunehmen ist, obwohl die Notwendigkeit durchaus gegeben ist, was die Forderung irgendwo wieder rechtfertigt, Bader und Oenning in ihrer (Nicht)-Einkafspolitik aber dennoch recht gibt, aber, usw., etc., evtl., ja nein bitte danke?


    Da wirste doch wahnsinnig. Laut Woy ist sehrwohl Geld vorhanden. Ist mehrfach betont worden. Man WILL nur einfach nicht. Die "Bemühungen", von denen du sprichst, gibt es nicht.

    Danke fürs Zitieren, CM, manchmal verpasst man mit der Ingore-Funktion doch die eine oder andere Perle der Diskussionskultur... :loool:

    "Resist - Peace!"