• Zitat von EwigFCN

    Gegen den BVB bitte Havard fürn Wolf :mad:


    Ich denke der Vorschlag kommt zu spät, es wurde nie richtig der Versuch gemacht auch in keinem Testspiel,
    er wurde ja als IV geholt, Nordtveit soll ja Kopfball stark sein.

    An der Lex Wolf kommt Nordtveit nicht vorbei, ist A.W. schließlich einer von uns, so die Meinung einiger
    rückstelliger Fans .

  • Scheint wohl fürn Wolf in die Startelf bzw. IV zu rutschen am Samstag gegen Dortmund. Gilt zumindest als erster Kandidat auch laut AZ.

    Weiß, dass unser Capitano zuletzt auch berechtigt ordentlich Schelte bekommen hat hier im Forum - doch trotz der oftmals schwachen Leistungen vom Andy ist die Nummer dennoch schon n gewisses Risiko. Nordtveit hat mich diese Saison auch nicht wirklich überzeugt abgesehen von 1-2 Spielen, in der IV etwa im Hinspiel gegen Hannover hat er sich vom Stajner etwa mal relaiv simpel vernaschen lassen, was auch zum Gegentor führte. Dennoch hatte ich auch den Eindruck, nachdem ich ihn eigentlich schon abgeschrieben hatte - aufgrund auch teilweise schwacher Spiele im DM -, dass er aufsteigende Tendenz hatte zuletzt.

    Bin aber gerne bereit, meine zurückhaltende Meinung zu ihm zu revidieren. Ein talentierter Junge ist er allemal. Also, auf gehts Havard, volle Konzentration - ich drück Dir die Daumen.

  • Ich habe schon mal geschrieben, daß ich es vernünftig finde, daß Hecking nicht die ganze IVer-Kette durcheinanderwirbelt, sondern die Position 1:1 ersetzt.....ich kann mich noch erinnern, daß Nordveit die 2. Halbzeit in Mainz in der IVer-Kette spielte.....und dies eigentlich ganz ordentlich machte....ich finde, er ist die plausibelste Ergänzung für Wolf, alles Andere wäre noch abenteuerlicher....

    Im Übrigen bin ich wirklich neugierig, wie sich der Junge gegen den BVB so schlägt.....fußballerisch, in der Vorwärtsbewegung, sicher keine Schwächung.......

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Im Übrigen bin ich wirklich neugierig, wie sich der Junge gegen den BVB so schlägt.....fußballerisch, in der Vorwärtsbewegung, sicher keine Schwächung.......

    Wie er sich so schlägt? Eine "Kostprobe" hat er im Hinspiel beim 4:0 schon abgeliefert...
    Da war er gnadenlos überfordert... :?

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie er sich so schlägt? Eine "Kostprobe" hat er im Hinspiel beim 4:0 schon abgeliefert...
    Da war er gnadenlos überfordert... :?

    Wie 10 andere Spieler auch. So fair muss man schon sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe schon mal geschrieben, daß ich es vernünftig finde, daß Hecking nicht die ganze IVer-Kette durcheinanderwirbelt, sondern die Position 1:1 ersetzt.....ich kann mich noch erinnern, daß Nordveit die 2. Halbzeit in Mainz in der IVer-Kette spielte.....und dies eigentlich ganz ordentlich machte....ich finde, er ist die plausibelste Ergänzung für Wolf, alles Andere wäre noch abenteuerlicher....

    Im Übrigen bin ich wirklich neugierig, wie sich der Junge gegen den BVB so schlägt.....fußballerisch, in der Vorwärtsbewegung, sicher keine Schwächung.......

    Jep-stimme dir zu, Hamburger ! Die Alternative, Pino wieder in die IV zu ziehen
    und einen Bieler als LV zu bringen, sehe ich als wesentlich schlechter.

    Egal ob Maroh oder Nordveit : es muss sich einer permanent um Barrios kümmern.
    Ein sehr laufstarker und agiler Stürmer, der sich die Bälle immer wieder erkämpft.
    Im Spiel 1 gegen 1 hat er jedoch leichte Schwächen. Von daher wäre Maroh hier
    als Kümmerer prädestiniert.

  • Wer um Gottes Willen hat diesen völlig unfähigen "Menschen" nach Nürnberg geholt!
    Der Junge ist dermaßen überfordert am Ball!
    Warum ihn der Trainer 90 Minuten durchspielen ließ, ist für mich ein Rätsel!
    Er ist auf einem Niveau mit unserem "Kapitän" A. Wolf!

    Bitte NIE mehr aufstellen!
    DANKE

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Interessant zu wissen was Arsenal an dem finden konnte. Desaströs aber nicht viel schlechter als Wolf :roll:

  • Ich fand ihn bis zum letzten Gegentor eigentlich mehr als stark...da war er was Zweikämpfe anging top.

    Nur eben das letzte Tor war ne Katastrophe anzusehen...auch seine Spieleröffnungen sind noch stark ausbaufähig.
    Aber was seine Zweikampstärke angeht kann man echt nix sagen...weiß nicht warum ihn gleich so schlecht macht...

    Thrash 'till Death!!!

  • Weil er einfach SOOOOOOOOOOOOOOOO schlecht war!
    siehe z.B. die Aktion kurz vor Abpfiff! Die sprach Bände!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Wer um Gottes Willen hat diesen völlig unfähigen "Menschen" nach Nürnberg geholt!
    Der Junge ist dermaßen überfordert am Ball!
    Warum ihn der Trainer 90 Minuten durchspielen ließ, ist für mich ein Rätsel!
    Er ist auf einem Niveau mit unserem "Kapitän" A. Wolf!

    Bitte NIE mehr aufstellen!
    DANKE

    Wen willst du noch aufstellen, wir haben nimanden mehr für IV

  • Zitat von bohrfix

    Wer um Gottes Willen hat diesen völlig unfähigen "Menschen" nach Nürnberg geholt!
    Der Junge ist dermaßen überfordert am Ball!
    Warum ihn der Trainer 90 Minuten durchspielen ließ, ist für mich ein Rätsel!
    Er ist auf einem Niveau mit unserem "Kapitän" A. Wolf!

    Bitte NIE mehr aufstellen!
    DANKE


    die "" beim wort menschen müsstest du uns etz aber mal erklären..

  • gefühlte 400 Fehlpässe, von hinten alles nur weit nach vorne gedroschen und am Ball stets unsicher. Und beim 3. Gegentor wie gelähmt rumgestanden...! Aber noch schlimmer ist, dass Hecking den armen, verunsicherten Jungen 90 Minuten durchspielen lässt. Nach der heutigen Vorstellung mag es vielleicht für das Arsenal Farm Team reichen, aber nie und nimmer für die Deutsche Bundesliga.

  • Zitat von ThePunisher84

    und er soll bei Arsenal spielen??? :mrgreen:

    soll er nicht, will er aber