• Zitat von PHM+


    .

    Auch mental und geistig voll daneben.


    ..ja und irgendwie auch kopfmäßig nicht so ganz bei der Sache


    :roll:

    Man sollte bei der Bewertung des Spiels auch auf dem Schirm haben, dass er uns vor dem Tor auch richtig schön den Arsch gerettet hat.
    Ich meine es stand noch 0:0 als von rechts eine Hereingabe aufs Tor gut und gerne zwei Dortmunder hätten verwerten können und Nordtveit
    mit einer glänzenden Fußabwehr den Ball gerade noch ins Aus bugsiert hat.

  • Zitat von matzelinho


    ..ja und irgendwie auch kopfmäßig nicht so ganz bei der Sache


    :roll:

    Man sollte bei der Bewertung des Spiels auch auf dem Schirm haben, dass er uns vor dem Tor auch richtig schön den Arsch gerettet hat.
    Ich meine es stand noch 0:0 als von rechts eine Hereingabe aufs Tor gut und gerne zwei Dortmunder hätten verwerten können und Nordtveit
    mit einer glänzenden Fußabwehr den Ball gerade noch ins Aus bugsiert hat.


    .


    Bei aller Bescheidenheit,ist das was besonderes, man kann es einfach erwarten und auch verlangen

  • Tja...der Nordtveit hat gestern auf dem Platz die Antwort gegeben, warum der seit Monaten formschwache Andy Wolf immer noch üblicherweise in der Startelf ist... :shock:

    Sofort zurück auf die Insel...aber zackig... :winkefinger:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • dem kannst Du nach der Leistung höchstens einen 400 € Job in der Bradwurschd Boud´n vor der Nordkurve anbieten.
    Wobei das für jeden der dort drinsteht und sich abrackert noch ne Beleidigung ist!

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Wenn hier, zu recht, Nordveit Fehler vorgeworfen werden....dann müssen wir aber auch über den " Master of the Grätsche " sprechen......,dem zunehmend mehr und mehr gravierendeStellungsfehler unterlaufen.......das zweite Tor ging klar auf seine Kappe.....

    Mit anderen Worten, Maroh und auch Diekmeier waren in meinen Augen, noch schlechter im Defensivverbund, als Nordveit.....

  • Im großen und ganzen Frag ich mich wie dieser Junge irgendwann mal in der Premier League spielen will, aber er ist ja noch Jung und kann sich noch entwickeln, aber viele Spieler in diesem alter die bereits in der Premier League spielen sind doch schon um einiges weiter wie Havard, ich glaub nicht das er es schafft, ich hoffe ich täusche mich

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn hier, zu recht, Nordveit Fehler vorgeworfen werden....dann müssen wir aber auch über den " Master of the Grätsche " sprechen......,dem zunehmend mehr und mehr gravierendeStellungsfehler unterlaufen.......das zweite Tor ging klar auf seine Kappe.....

    Mit anderen Worten, Maroh und auch Diekmeier waren in meinen Augen, noch schlechter im Defensivverbund, als Nordveit.....

    So siehts aus. Nordveit hat ja zum ersten Mal in der IV gespielt. Das 1:3 ging auf
    seine Kappe. Bei 0:1 kann man sich streiten, ob er oder Maroh schuld waren.
    Fakt ist : einer von beiden hätte ihn decken müssen.

    In der 1. HZ hat Nordveit seine Sache gut gemacht. Nach dem 1:2 wirkte er sehr
    verunsichert.

    Maroh ist auch kein perfekter IV. Er muss noch viel lernen. Diekmeier ebenfalls.
    Wenn ich dann sehe, was in Dortmund ein Hummels, ein Subotic und Schmelzer
    für eine geile Saison spielen, kann man auch nicht immer alles am geringen Alter
    festmachen.

  • Noch ist er der Rohdiamant, heut in 2 Wochen nach nem Abstieg wird man eher so Titel wie "ewiges Talent" oder "wurde seinen Vorschußlorbeeren nie gerecht" lesen können. Hat beides irgendwo fast die gleiche Bedeutung.

    Maroh fand ich auch schwächer. Mit leichter Tendenz nach oben im Gegensatz zum Freiburg-Spiel, aber trotzdem nie und nimmer der Ruhepol, der er in der 2.Liga war.
    Nordtveit fand ich jetzt nicht schlechter als es ein Wolf gewesen wär.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • uns hilft nicht wer mal wie gut war....fakt ist dass alle 3 derzeit nicht gut sind!nordveidt fan ich aber am sa noch deutlich stärker als maroh,hatte eigentlich vieles richtig gemacht,wenn man mal von den ein oder anderen abspielfehler in der vorwärtsbewegung absieht....

    würde in hamburg gerne wolf/nordveidt sehen.....maroh geht gerade echt nicht!

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/181608


    Rohdiamant? Der is eher wie Steinkohle...

    Was will er denn positives aus dem Spiel ziehen ??????? :roll:
    Daß Barrios keine 4 oder 5 Tore geschossen hat................?

    Ne, sorry, da gib ich lieber einem anderen die Chance zu spielen.
    Er hatte seine Einsätze und hat sie nicht genutzt um positiv auf sich aufmerksam zu machen.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von jensonb

    uns hilft nicht wer mal wie gut war....fakt ist dass alle 3 derzeit nicht gut sind!nordveidt fan ich aber am sa noch deutlich stärker als maroh,hatte eigentlich vieles richtig gemacht,wenn man mal von den ein oder anderen abspielfehler in der vorwärtsbewegung absieht....

    würde in hamburg gerne wolf/nordveidt sehen.....maroh geht gerade echt nicht!

    Ich halt ja nix davon, grade jetzt im spannenden Finish, wild durchzuwechseln, aber im Grunde wär Wolf/Nordtveit auch meine bevorzugte Lösung. Allein wenn man die letzten 2-3 Spiele ansieht.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • ...wolf kommt sowieso wieder,ob jetzt für nordveidt oder für maroh,wild durchwechseln ist was anderes...klar haben die anderen beiden schon öfters zusammen gespielt,aber wenn es nicht läuft,musst du was ändern,viel schlimmer kann es nicht werden,und nur hoffen dass der hsv noch voll von der finaleinzugsfeier bzw platt oder enttäuscht ist,dürfte nicht reichen....

  • Zitat von ClubChris

    Der Unterschied: Maroh, Wolf und Diekmeier haben schon viele gute Spiele abgeliefert. Aber Nordtveit?

    Wie oft hatte er Gelegenheit, daß in der IVer-Kette zu zeigen......??????

    Übrigens, glaube ich, daß das erste Tor auf die Kappe von Maroh oder Choupo geht....zumindest standen sie in der Nähe....keine Ahnung wer Barrios bei der Ecke decken sollte.....das zweite Tor klar Maroh, der, nicht zum ersten Mal, mit Stellungsfehlern " glänzt ".....beim dritten Tor war alles " vogelwild " in der Abwehr, aber da Nordveit träumte, geht es auf seine Kappe.....

    Nochmal, ich fand ihn besser ( beileibe nicht gut ) als Maroh und den seit Wochen indiskutablen Diekmeier.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!