• Zitat von EwigFCN

    Nicht allzu viel.... iss in dem Halbjahr jedwedem Nachweis einer Bundesligatauglichkeit schuldig geblieben :roll:


    den Typ verpflichten ist sozusagen die Abstiegsgarantie ... :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • nicht vergessen, er durfte bei uns so gut wie nie auf "seiner" Position (IV) spielen. Will nicht sagen dass ich ihn für eine super Verpflichtung halte, aber der schlechte Eindruck den viele hier von ihm haben ist sicher auch nicht richtig.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    nicht vergessen, er durfte bei uns so gut wie nie auf "seiner" Position (IV) spielen. Will nicht sagen dass ich ihn für eine super Verpflichtung halte, aber der schlechte Eindruck den viele hier von ihm haben ist sicher auch nicht richtig.

    dazu ja auch noch ziemlich jung viel kaputt machen kannst da nicht. allerdings in der momentanen situation der gladbacher ein komischer transfer und wie ein vorredner schon sagt mit wollscheid und plattenhardt haben wir 2 spieler die einen besseren eindruck hinterlassen haben

  • Zitat von schubi

    die daily mail schreibt was von 2 Mio. Pfund die da im Gespräch sind
    doch ganz schön happig

    Je teurer desto besser, dann kann sich Gladbach nicht wirklich mit Spielern verstärken, die ihnen mehr helfen würden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was mir von ihm in Erinnerung geblieben ist, ist dass wenn der Rest der Mannschaft keine gute Leistung gezeigt hat, er auch nicht hervorstechen konnte.
    Von daher glaube ich nicht, dass dieser Transfer für Gladbach ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt werden wird.

  • Zitat

    The 19-year-old, who held talks with the German club over the weekend, is a free agent in July.

    Steht da der ist im Juli ablösefrei?

  • Zitat von p.

    Danke,
    dann scheinen sich die Gladbacher ja viel von ihm zu erwarten; wenn´s laut Kicker auch nur perspektivisch sein soll

    tja entweder planen die für liga 2 oder die vertrauen dem aktuellen kader doch *fg*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kicker

    Unterdessen hat Eberl das Interesse der Borussia an Havard Nordtveit bestätigt. "Mit Nordtveit sind wir sehr weit. Der Spieler möchte zu uns kommen. Es müssen aber noch Punkte mit Arsenal abschließend geklärt werden", erklärte der Sportdirektor. Offen ist, ob der 20-Jährige auf Leihbasis kommen würde. Die Tendenz geht aber dahin, dass Mönchengladbach den Norweger kauft.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!