Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Was besseres konnte ja fast nicht passieren. Wer weiß, wie Kind reagiert hätte, wenn H96 wieder nur einen Punkt eingefahren hätte? So bleibt Slomka mit Sicherheit noch bis Saisonende bei Hannover. Außerdem halte ich Freiburg den sehr viel wahrscheinlicheren Abstiegskandidaten. Hannover wird noch mal alles in die Waagschale werfen und voraussichtlich nächste Saison absteigen.

  • Zitat von matzelinho

    Was besseres konnte ja fast nicht passieren. Wer weiß, wie Kind reagiert hätte, wenn H96 wieder nur einen Punkt eingefahren hätte? So bleibt Slomka mit Sicherheit noch bis Saisonende bei Hannover. Außerdem halte ich Freiburg den sehr viel wahrscheinlicheren Abstiegskandidaten. Hannover wird noch mal alles in die Waagschale werfen und voraussichtlich nächste Saison absteigen.

    Wieso nächste Saison :roll:

    Wegen einem mickrigen Sieg sind sie jetzt schon gesichert :shock:

  • da ham die zzt. schwächsten Teams der liga gegeneinander gespielt
    die nächsten Spiele wird hannover eh wieder verlieren
    Siege gegen Hertha und freiburg sind für uns pflicht dann schauts gar ned so schlecht aus

  • Zitat von Thomas

    Wieso nächste Saison :roll:

    Wegen einem mickrigen Sieg sind sie jetzt schon gesichert :shock:

    Manchmal muss lesen schon schwierig sein. :roll: Was steht denn in meinem Post?
    Ich halte es wahrscheinlicher, dass Freiburg wieder runter geht. Nicht dass Hannover gesichert ist.
    Großer Unterschied :exclamation_mark:
    Hannover hat mit Sicherheit mehr Mittel, die Klasse zu halten, die werden sie auch einsetzen, die
    Chancen sie aber mit Slomka wieder zu versauen sind ungleich größer.

    Deshalb denke ich, sind die Ergebnisse auch für uns gut heute.

  • Zitat von matzelinho

    Manchmal muss lesen schon schwierig sein. :roll: Was steht denn in meinem Post?
    Ich halte es wahrscheinlicher, dass Freiburg wieder runter geht. Nicht dass Hannover gesichert ist.
    Großer Unterschied :exclamation_mark:
    Hannover hat mit Sicherheit mehr Mittel, die Klasse zu halten, die werden sie auch einsetzen, die
    Chancen sie aber mit Slomka wieder zu versauen sind ungleich größer.

    Deshalb denke ich, sind die Ergebnisse auch für uns gut heute.

    Wenn sie voraussichtlich nächste Saison absteigen, dann bedeutet das,dass sie diese Saison nicht absteigen
    Denn 2x hintereinader können sie nicht absteigen :wink:

  • Zitat

    Denn 2x hintereinader können sie nicht absteigen

    Ich kenne einen Verein der hat das schon vollbracht. Nicht zwei mal aus der 1. Bundesliga natürlich, aber zweimal runter - doch, das geht :slightly_smiling_face:

  • War ja klar, dass H96 irgendwann wieder mal 3 Punkte holt. Jetzt können wir nur hoffen, dass sich Frankfurt nicht in eine Mini-Krise manövriert. Haben ja jetzt 2x hintereinander verloren und spielen am Samstag in Hannover.
    Freiburg kriegt hoffentlich in München richtig eins auf die Mütze.

    Hertha hätte in Hamburg durchaus einen Punkte holen können. Zum Glück ist es beim 1:0 des HSV geblieben.

    Bochum und Köln sind für mich noch nicht gerettet. 2,3 Niederlagen am Stück und sie sind wieder unten dabei.

  • Zitat von wikinger

    War ja klar, dass H96 irgendwann wieder mal 3 Punkte holt. Jetzt können wir nur hoffen, dass sich Frankfurt nicht in eine Mini-Krise manövriert. Haben ja jetzt 2x hintereinander verloren und spielen am Samstag in Hannover.
    Freiburg kriegt hoffentlich in München richtig eins auf die Mütze.

    Hertha hätte in Hamburg durchaus einen Punkte holen können. Zum Glück ist es beim 1:0 des HSV geblieben.

    Bochum und Köln sind für mich noch nicht gerettet. 2,3 Niederlagen am Stück und sie sind wieder unten dabei.

    Des setzt aber vorraus das wir und die anderen die unten drin stehen, 2-3 Siege am Stück einfahren. :wink:
    Sehr unwahrscheinlich das Bochum und Köln nochmal in den Abstiegsstrudel geraten.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von wikinger

    Bochum und Köln sind für mich noch nicht gerettet. 2,3 Niederlagen am Stück und sie sind wieder unten dabei.

    Wer von den vier Mannschaften ganz unten ist denn in der Lage, 2-3 Siege in Folge einzufahren? Hab mich schon längst festgelegt, das wird ein Vierkampf (eher Dreikampf, Berlin habe ich zur Winterpause schon abgeschrieben) um den Klassenerhalt.

  • Zitat von Wesel

    Wer von den vier Mannschaften ganz unten ist denn in der Lage, 2-3 Siege in Folge einzufahren? Hab mich schon längst festgelegt, das wird ein Vierkampf (eher Dreikampf, Berlin habe ich zur Winterpause schon abgeschrieben) um den Klassenerhalt.

    ich hab so das gefühl dass wir in berlin nix reißen, dann sind die alles andere als abgeschrieben.

  • Bochum liegt zurück gegen den BVB ....

    0:2 !!!

    Maltritz EIgentor + Zidan

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Tja unsere designierte Nr. 1 im Nationaltor patzt mal wieder!
    Lange kann Jogi das nicht mehr rechtfertigen :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Tja unsere designierte Nr. 1 im Nationaltor patzt mal wieder!
    Lange kann Jogi das nicht mehr rechtfertigen :roll:

    Wieso denn net? Wäre doch net das erste Mal..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie