Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von AlCapone

    das Wochenende lief ja ganz gut für uns, außer Köln hat die direkte Konkurrenz ja nicht gepunktet. Zum Glück schon wieder runter von diesem Abstiegsplatz :woohooo:

    Ich sehe Hannover, Mainz und Freiburg immer noch als Abstiegskandidat. Von daher war der Spieltag perfekt.
    Bochum hat heute wie ein Absteiger gespielt. Umso ärgerlicher, dass wir gegen die verloren haben. :wall:

  • Wie sagte Funkel letzte Woche im DSF:

    "Ich bin so lange im Geschäft, ich weiß wo ich die Hebel ansetzen muss..."

    Mal ne Woche schön den Profis einen auf den Sack gegeben und laufen lassen. Sowas wird´s unter Hui Buh nicht geben. Wer alles schön schwafelt, der hat auch nix auszusetzen.

    Wobei Wolfsburg gern mal solche Halbzeiten hinlegt, um dann mal für 20min Gas zu geben. Können wir nur hoffen, dass Wolfsburg nen ähnlich glücklichen Treffer landet, wie gestern Hoffenheim. Aber würd zum Club passen, dass Hertha nun zum Club sagt:"Ätsch, da simma wieder :mrgreen: "

  • Ich glaube auch, dass Wolfsburg das Spiel gewinnt. Aber gegen andere Mannschaften wird die heutige Leistung der Hertha reichen um Punkte zu holen. Das sorgt bei mir nicht gerade für Zuversicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hertha hat einen verdienten Punkt geholt. Zum Schluss sogar noch ein Pfostenschuss. Mal schauen wie das weitergeht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Glücklicher Ausgleich für Bremen, nach zuvor Pfosten- und Lattentreffer der Bochumer.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Oha, was hamm'er denn da????? Hertha holt gegen eine Mannschaft 1 Punkt, bei der die "Rosaroten" hier bei uns von vornherein sagen, dass gegen die nix zu holen ist!!!
    :shock::shock::shock:

  • Zitat von Binoola

    Wie Bochum kratzt, beißt und fightet ist wirklich aller Ehren wert.

    Gehen letztendlich aber auch mit 1:4 baden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hoffnung macht, dass alles was bis Platz 12 rumkrebst auch nicht viel besser als der Club ist. Sind ja nur 2 Punkte Abstand.

  • Zitat von marcelinho

    Hoffnung macht, dass alles was bis Platz 12 rumkrebst auch nicht viel besser als der Club ist. Sind ja nur 2 Punkte Abstand.


    nur unsere Torausbeute stimmt mich bedenklich. Die meisten haben schon mindestens ihre 10 Tore geschossen (was nach 10 Spielen auch kein sensationeller Schnitt ist), nur wir haben mit Hertha zusammen gerade mal mickrige 7. Nur Köln ist noch eines schlechter, aber dafür haben sie auch deutlich weniger Tore kassiert. :?

    fly high!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!