Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Der Unbekannte

    Erstmal meinte ich, dass es FÜR MICH in Ordnung geht wenn Bayern gewinnt. Ich sehe das Spiel nicht und hab daher keine Ahnung wie es verläuft, also auch nicht von welchem "Betrug" die Rede ist. Jedenfalls hab ich aber nicht den sondern nur den Spielstand als "in Ordnung" bezeichnet, und auch nur aus meiner Sicht.

    ok :winking_face:

  • Ich kann mich an KEIN Spiel erinnern, daß von einem Schiedsrichter so verpfiffen wurde wie von dem Kasper. Soll er im Iran weiterpfeifen, die haben da so ein ähnliches Rechtsverständnis letztens gezeigt. Oder ist Hoyzer gar wieder ... ? :winking_face:

    Hoffentlich pfeift der keines unserer Spiele - den möcht ich nicht gegen den Club haben...

  • Zitat von Nicky

    Ich kann mich an KEIN Spiel erinnern, daß von einem Schiedsrichter so verpfiffen wurde wie von dem Kasper. Soll er im Iran weiterpfeifen, die haben da so ein ähnliches Rechtsverständnis letztens gezeigt. Oder ist Hoyzer gar wieder ... ? :winking_face:

    Hoffentlich pfeift der keines unserer Spiele - den möcht ich nicht gegen den Club haben...

    :roll:
    Als ob bei uns das Rechtsverständnis besser ist bezogen auf den Anspruch, den wir mit ihm haben. Passt doch zu den Urteilen der Zumwinkels, Ackermänner oder Essers. Die sind eben wie die Bayern alle eine große Nummer!

    Bis auf den hanebüchenen Vergleich hast du aber Recht.

  • die schiedrichter haben sich gleich wieder mächtig mit ruhm bekleckert...rafati gibt ein glasklares tor nicht...muss etwa das netz wackeln bis babak tomati das sieht.
    leverkusen klauen sie den siegtreffer, weil einige selbst nicht wissen wie passives abseits funktioniert


    und bin ich eigentlich der einzige, der sich wundert wieso prödl rot und russ gelb bekommen hat ?


    der kleine rempler von prödl is doch net rot...gelb ja....und der schubser von russ? die definition einer tätlichkeit wird nur mit gelb geahndet ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    und bin ich eigentlich der einzige, der sich wundert wieso prödl rot und russ gelb bekommen hat ?


    der kleine rempler von prödl is doch net rot...gelb ja....und der schubser von russ? die definition einer tätlichkeit wird nur mit gelb geahndet ?

    prödl war nicht mal gelb finde ich :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Kanapee

    Hat der van Bommel ein homoerotisches Verhältnis mit Rafati? Der darf ja alles, besonders von hinten! :shock:


    der hat gestern aber ordentlich gemetzgert.

    Who's next?

  • Zitat von 260507

    3:0 für BMG in Bochum! Und das noch vor der Halbzeit!
    Da lag ich mit meinem Tipp deutlich daneben.

    wenigstens hab ich bochum als absteiger getippt :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!