Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Geiles Spiel.Fast das 4:3 für Bochum.Die waren eigentlich mausetot und jetzt nahe am Sieg.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    wenn das so weiter geht bekommt der buschmann noch nen herzinfarkt

    Da bin ich ja unglaublich froh, Tom Bayer zu haben. Sowieso einer der Besten überhaupt.
    Buschmann geht bei Raab, weil man das eh nicht ernst nehmen kann und gerade noch bei Basketball, weil er diesen Sport lebt. Aber Fußball kann er nicht. Hat Liga Total auch die Option "Stadionsound"?

  • Zitat von Kanapee

    Da bin ich ja unglaublich froh, Tom Bayer zu haben. Sowieso einer der Besten überhaupt.
    Buschmann geht bei Raab, weil man das eh nicht ernst nehmen kann und gerade noch bei Basketball, weil er diesen Sport lebt. Aber Fußball kann er nicht. Hat Liga Total auch die Option "Stadionsound"?

    ne leider nicht aber dafür kann man zurückspulen oder auf pause drücken :hoch:

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    ne leider nicht aber dafür kann man zurückspulen oder auf pause drücken :hoch:

    Das kann man mit dem richtigen Receiver bei Premiere auch. Sogar aufnehmen und auf DVD brennen geht!

  • Dieser Sestak, was hat sich Meyer dabei nur gedacht. :motzen:

    Arango ist auch ne Granate.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam (9. August 2009 um 17:14)

  • Ausgerechnet Pitroipa wars.... die können ruhig verlieren,da hab ich nix gegen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von FCNwastl

    warum ham wir damals ned den sestak geholt :wall:


    Wir haben doch Hari und Adler damals geholt.
    Findest Du die schlechter?

    Der liebe Hans muß am Abend des Pokalsieges den Verstand verloren haben, anders kann man sich das nicht erklären.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wir haben doch Hari und Adler damals geholt.
    Findest Du die schlechter?

    Der liebe Hans muß am Abend des Pokalsieges den Verstand verloren haben, anders kann man sich das nicht erklären.

    Da war sicher der scheiss Blutwurz schuld! :loool:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weam

    Wird ein harter Kampf mit Freiburg um die Krone der Harmlosigkeit.

    Wir werden siegen.
    Prinz Christian und Stallbursche Albert werden uns zum Sieg führen. :wut::loool:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wir werden siegen.
    Prinz Christian und Stallbursche Albert werden uns zum Sieg führen. :wut::loool:

    1:1, schaut so aus. :lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Der Unbekannte

    Tja, alle holen sie ihren Punkt!

    Da geht mehr.
    HSV pomadig bis zum Anschlag.
    :brodel:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 1:1, naja hätte schlimmer kommen können.
    Sind wir halt der einzige Aufsteiger ohne Punkt.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wasn kontrastprogramm

    ein super spiel zwischen gladbach und bochum und ein absolutes gegurke zwischen dem hsv und freiburg.


    und wieder so ne tolle schiri entscheidung: so wie der rost den reisinger umnietet...wenn das ein feldspieler macht is dunkelrot.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!