Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von gaga04

    naja... GEwonnen,
    war aber nich datt Gelbe vom Ei...

    Lieber Shit spielen u. GEwinnen,
    als schön spielen u. verlieren
    ..

    Das hatten wir gesten auch schon. Lief gut für unsere beiden Vereine. :hoch:

  • Ja subber!!! Momentan sind wir Vorletzter, also gesicherter Abstiegsplatz! Wenn Hertha morgen in Hoffenheim gewinnt, sogar da, wo wir eigentlich hingehören: 1. von unten :winkefinger:

  • Zitat von Bass_

    und? was ist jetzt daran ungewöhnlich? am schluss vom krieg werden die toten gezählt!


    Sollte ich was von ungewöhnlich geschrieben haben??
    Es ist für dich also nicht ungewöhnlich, d. h. normal, dass wir Vorletzter sind???
    Das ist schon etwas eigenartig, nicht ungewöhnlich, aber wenn es dir gefällt, dann weiß ich ja, wer gestern in der 93. Minute noch Jubelchoräle gesungen hat :mrgreen:

  • Zitat von bombenhund

    Ja subber!!! Momentan sind wir Vorletzter, also gesicherter Abstiegsplatz! Wenn Hertha morgen in Hoffenheim gewinnt, sogar da, wo wir eigentlich hingehören: 1. von unten :winkefinger:

    also das hertha in hoffenheim gewinnt halt ich momentan eher für weniger wahrscheinlich , hertha ist für mich genau da wo ich sie am Anfang der Saison gesehen hab, mittem im Abstiegskampf.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • ich hab nicht gesagt das es mir gefällt. es ist halt einfach so wie immer. wir werden uns nie auf dauer in der 1.liga halten ich erfreu mich da einfach an jeden jahr in welchem wir dort spielen.

  • Zitat von Diavolo

    also das hertha in hoffenheim gewinnt halt ich momentan eher für weniger wahrscheinlich , hertha ist für mich genau da wo ich sie am Anfang der Saison gesehen hab, mittem im Abstiegskampf.


    Oder Hertha schafft dass, wozu wir net fähig sind:

    BEFREIUNGSSCHLAG!!!!!(hoffen tu ichs net)

  • Zitat von Diavolo


    also das hertha in hoffenheim gewinnt halt ich momentan eher für weniger wahrscheinlich , hertha ist für mich genau da wo ich sie am Anfang der Saison gesehen hab, mittem im Abstiegskampf.

    Wenn hertha weiter verliert, is ihr trainer nimmer lange im amt.Ich hoffe mal,das gegen uns der favre noch auf der bank sitzt.
    Trainerwechsel beim gegner bekommt uns net,da werden wir immer zum aufbaugegner. :heul:

    YES WEEKEND!

  • Zitat von Violencia

    Wenn hertha weiter verliert, is ihr trainer nimmer lange im amt.Ich hoffe mal,das gegen uns der favre noch auf der bank sitzt.
    Trainerwechsel beim gegner bekommt uns net,da werden wir immer zum aufbaugegner. :heul:


    Hm, hab ich auch grad vorhin schon geschrieben ...

  • Hannover verloren, Köln verloren, Mainz verloren.....eigentlich gut so....
    Aber eins hab ich noch vergessen: Club verloren.... :brodel:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Kanapee

    Was ist denn Weiner für eine feige Sau?
    War klar Rot für Schweinsteiger!


    och ne...sach bloß schon wieder nix...


    aber hauptsache die kackbauern ham verloren

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!