Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Oh Mann ist das kurios!! :mrgreen:

    Tut gut mal über andere lachen zu können....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von bombenhund


    Ich seh's nicht, was war denn so kurios?

    Das 1:2 und das 1:3 - musst Du Dir in der WDH anschauen.
    Beides Kopfballabwehr vom Torwart und zweimal Fernschuss ins leere Tor...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Das 1:2 und das 1:3 - musst Du Dir in der WDH anschauen.
    Beides Kopfballabwehr vom Torwart und zweimal Fernschuss ins leere Tor...


    Schön! Kriegen wir sicher auch noch hin :wink::wink:

  • Zitat von bombenhund


    Schön! Kriegen wir sicher auch noch hin :wink::wink:

    Heeee - das wäre ja dann der Schäfer der so patzen würde :brodel::schimpf::wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Das 1:2 und das 1:3 - musst Du Dir in der WDH anschauen.
    Beides Kopfballabwehr vom Torwart und zweimal Fernschuss ins leere Tor...

    Hammergeile Tore !!! :mwah::mwah::mwah:

    Sowas hab ich echt noch nie gesehen.

    Hertha ist nochmal ein paar Schippen doofer als wir. :mwah:

  • Die kassieren noch eins und Friedrich sieht Gelb-Rot.....*hoff*

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von bombenhund

    Hm, wenn ich die Tore jetzt sehe. Der Torwart kann da Null dafür, er konnte nicht anders, komplettes Versagen der Abwehr!


    na die kann man aber auch ins Seitenaus köpfen!

    fly high!

  • nichtsdestotrotz sieht Burchert saudämlich aus.
    Vor allem wenns innerhalb zwei Minuten gleich zwei Mal auf die genau gleiche Weise passiert!

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    nichtsdestotrotz sieht Burchert saudämlich aus.
    Vor allem wenns innerhalb zwei Minuten gleich zwei Mal auf die genau gleiche Weise passiert!


    Ja, wird ihm nicht gerade Selbstvertrauen geben, obwohl er gegen uns wohl wieder auf der bank sitzen wird.
    Trotzdem bleib ich dabei, er war nicht der Hauptschuldige. Alternative wäre in beiden Fällen nur ein Foul gewesen, das hätte Rot bedeutet. Da kein Torwart mehr auf der Bank saß, hätte ein Feldspieler ins Tor gemusst, vielleicht hat er daran gedacht? Den Ball kontrolliert ins Seitenaus zu köpfen war in beiden Situationen sehr schwer. Nicht dass ich Mitleid mit ihm hätte, aber so von der Abwehr im Stich gelassen zu werden, ist der absolute Torwart-Alptraum!

  • Ok, ok, ich muss meine obige Einschätzung der beiden Torwart(Kopfball)Tore gegen die Hertha um 180 Grad korrigieren.
    Ich habe die Tore erst jetzt im DSF im Fernseher gesehen, vorher nur als PC-Video.
    Die gehen beide zu 100% auf die Kappe von Burchert! Sein Kardinalfehler war, dass er vor beiden Toren nichts, aber auch gar nichts vor dem Strafraum zu suchen hatte. Es bestand auch keinerlei Not, dass er hätte rauslaufen müssen. Wäre er bei beiden Toren da gestanden, wo er hin gehört hätte, nämlich im 16er, hätte er beide hohen Bälle locker mit der Hand aufnehmen können.

  • Wenn er dort gestanden hätte, wo du ihn gerne gesehen hättest hätte es keine "hohen Bälle" gegeben sondern der jeweilige Hanseatenstürmer hätte sich die Ecke für nen gezielten Schuss aussuchen können.

    Wirklich etwas von den Toren und deren Geschichte hast du offensichtlich nicht.

  • das Wochenende lief ja ganz gut für uns, außer Köln hat die direkte Konkurrenz ja nicht gepunktet. Zum Glück schon wieder runter von diesem Abstiegsplatz :woohooo:

    fly high!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!