Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • wir haben die besten schiris in europa :grinning_face:

    der drees auch mit ner klasse leistung. und dann 2min nachspielzeit....die ausführung des elfers hat ja schon so lang gedauert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    wir haben die besten schiris in europa :grinning_face:

    der drees auch mit ner klasse leistung. und dann 2min nachspielzeit....die ausführung des elfers hat ja schon so lang gedauert


    also an dem Wochenende haben die Schiris echt den Vogel abgeschossen. Unglaublich schlecht ... oder is da was dahinter? (Verschwörungstheoriemodus)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der HSV ist aber auch ganz schön angenockt... vielleicht sind unsere gegen die Hanseaten wieder hochmotiviert und holen ein 2:2 ..... :smiling_face_with_sunglasses:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Dem BVB wurde auch ein einwandfreies Tor aberkannt....Die Schiris sind keine Spielleiter mehr, sondernSpielentscheider!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hertha : Köln jetzt 0:1

    Wenn nach Freiburg jetzt auch noch Köln gewinnt, reißt der Abstand zu den vor uns platzierten ab.
    Das ist nicht gut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Köln führt 1:0 in Berlin! :-o Tja, wieder ein Konkurrent, der davon zieht!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Clubi

    Hertha : Köln jetzt 0:1

    Wenn nach Freiburg jetzt auch noch Köln gewinnt, reißt der Abstand zu den vor uns platzierten ab.
    Das ist nicht gut!


    Vor allem nach den kommenden Spielen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Damit musste man rechnen, die saison wird immer länger und damit die Tabelle auch realistischer! Jetzt sieht ma eben, wer vor der saison gut eingekauft hat und wer im sportlichen Bereich gute und kompetente Leute sitzen hat. Jetzt punkten unsere Konkurrenten, Gladbach in Hamburg, Freiburg in Bochum, Köln in Berlin.....komischerweise alles Auswärtssiege. Was wir auswärts abliefern hat man gestern gesehen. Es ist ja nicht unbedingt die leistung und den Einsatz (außer 1. HZ) die ich ihnen abspreche, aber ich sehe unsere Jungs einfach nicht in der Lage auch mal auswärts überraschend zu punkten....in Anbetracht der kommenden Spiele.. :roll::?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich möchte auch mal so scheiße spielen wie Köln und trotzdem gewinnen :roll:
    Ganz ehrlich, was Köln derzeit bietet ist eigentlich nicht mal gut genug für die 2. Liga...

    Trotzdem nicht schlecht, dass Berlin nach dem Sieg unter der Woche gleich wieder einen auf den deckel bekommen hat

  • Zitat von Oberon

    Ich möchte auch mal so scheiße spielen wie Köln und trotzdem gewinnen :roll:
    Ganz ehrlich, was Köln derzeit bietet ist eigentlich nicht mal gut genug für die 2. Liga...

    Trotzdem nicht schlecht, dass Berlin nach dem Sieg unter der Woche gleich wieder einen auf den deckel bekommen hat

    Es ist immer gut, wenn die die hinter uns sind, auch dort bleiben.... :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von CM

    :muah: Habt ihr das gerade von Van Bommel gesehen? Hüpft aus vollen Lauf in Kroos rein und bekommt den Freistoß :lol:

    Ich hab mich grad gefragt, was der Kroos da machen soll? Der kann sich ja net in Luft auflösen... :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von 260507

    AUS! 1:1!
    Ich sage jetzt einfach mal, Van Gaal ist nächste Woche in Hannover nicht mehr Bayern-Trainer!

    Das glaub ich nicht, weil der Wurscht-Uli weiss, dass es keinen anderen Trainer momentan gibt

    Außerdem wäre das dann der 4.Trainer in einem Jahr, das wäre schon arg viel :hintern:

  • Zitat von Thomas

    Das glaub ich nicht, weil der Wurscht-Uli weiss, dass es keinen anderen Trainer momentan gibt

    Außerdem wäre das dann der 4.Trainer in einem Jahr, das wäre schon arg viel :hintern:

    Stimmt net. Hidding wäre frei, weil er sich mit Russland net für die WM qualifizieren konnte, das wäre durchaus eine Option für Bayern.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!