Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Das gibts doch nicht :winkefinger: :wut::brodel::wuetend::wall: .....Gladbach und Bochum gewinnen dort...aarrghh :wut:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Naja, würds dich wundern? Hamburg wurden heute auch wieder einige Aktionen abgepfiffen und die Fehlentscheidungen,so ist mein persönlicher Eindruck häufen sich in der letzten Zeit beträchtlich.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von 260507

    Kann mir diese Art von Nachspielzeit mal einer erklären?
    Etwa bei 89:30 zeigt der 4. Offizielle drei Minuten Nachspielzeit an.
    Ab diesem Zeitpunkt war der Ball durch Bochumer Zeitspielerei (langsamer Wechsel, Abstoßverzögerung, etc.) nur ca. 2 Minuten im Spiel. Was macht der Schiri? Er pfeit bei 93:30 ab... :wall:

    is doch egal. Der HSV hätt da eh net getroffen...

    FRANKENSTADION

  • Oh HSV, was machst du da? Erst Gladbach 3 Punkte geschenkt, dann gegen Bochum versagt... :brodel:
    Und gegen uns kommen sie dann wahrscheinlich wieder in die Spur. :?

  • egh ... das ausgerechnet Bochum da jetzt nachziehen muss war ja wiedermal klar ... :kotz:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Oberon

    Oh HSV, was machst du da? Erst Gladbach 3 Punkte geschenkt, dann gegen Bochum versagt... :brodel:
    Und gegen uns kommen sie dann wahrscheinlich wieder in die Spur. :?

    Man darf wirklich nicht vergessen, daß der HSV auf dem Zahnfleisch geht mit all seine Verletzten.....

  • Zitat von Der Unbekannte

    Toll, was für Schützenhilfe Schalke uns mal wieder anbietet. :smiling_face_with_horns:

    Mich hat Schalke noch nie interessiert.
    War für mich schon immer ein völlig unsymphatischer Verein. :brodel:

  • Da es eine "vergleichbare" Szene war:
    Ich vermisse die Meldungen "Ibisevic droht Sperre" oder "Schiedsrichter übersieht Tätlichkeit von Ibisevic".
    Aber wahrscheinlich hat es der Schiri gesehen und somit kann der DFB nicht nachträglich ermitteln. :blaaah::blaaah:

  • Zitat von haribo78

    Da es eine "vergleichbare" Szene war:
    Ich vermisse die Meldungen "Ibisevic droht Sperre" oder "Schiedsrichter übersieht Tätlichkeit von Ibisevic".
    Aber wahrscheinlich hat es der Schiri gesehen und somit kann der DFB nicht nachträglich ermitteln. :blaaah::blaaah:


    also, dass man in dem tohuwabohu was übersieht ist doch verständlich. ich frag mich nur ob der dfb auch hier anhand der fernsehbilder tätig wird.

    gesehen hats der schiri mit sicherheit nicht....wenn er angibt das gesehen zu haben würds mich echt wundern....und grad der kempter wird wohl kaum nen fehler eingesehen.

    zu erwähnen is auch, dass sich owomoyela nicht hinschmeisst wien mädchen....könnte ibisevic retten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von 260507

    So auch der Endstand.

    Warum kriegt der Lehmann bei dem Foul kein ROT???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich hab da mal ne Frage:

    Der Düsseldorfer Lambertz macht ne Schwalbe. Hinterher gibt er es zu. Der DFB ermittelt wg. "krass sportwidrigem Vergehen".
    Wenn es der Spieler nicht zugibt, dann passiert nichts.

    Bei ner Tätlichkeit (siehe Schäfer) wird ja auch nicht nur dann ermittelt, wenn es der Täter zugibt.

    Wann bzw. weshalb werden denn nun Ermittlungen eingeleitet?

    Wenn es der Täter zugibt?
    Wenn eine spielentscheidende Szene daraus resultiert?
    Wenn der geschädigte Verein laut genug protestiert?
    Wenn der geschädigte Verein eine ausreichende Lobby beim DFB besitzt?

    Entweder es werden wirklich ALLE fraglichen/verdächtigen Szenen (Schwalben, Tätlichkeiten...) des ganzen Spieltags untersucht und ggf. daraufhin ermittelt oder gar nicht.

    Was lernen die Schwalben-Könige daraus: Nicht die Schwalbe an sich wird bestraft, sondern die (dreiste) Ehrlichkeit danach.
    Also hinfallen darf man sich lassen, aber hinterher sollte man es nur nicht zugeben. Tolle Logik, DFB! :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!