Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • War klar.....morgen sind es dann schon 4 Punkte auf den Relegationsplatz.....aber wir sind ja im Soll und unter Woche war es ja laut oenning auch nur 1 Punkt zum Saisonziel....aber jetzt müssen wir erstmal gegen die Gegner auf Augenhöhe schlagen... :lol::heul::wall:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • na prost mahlzeit!!!

    ich sag: wenn wir morgen nicht gewinnen sind unsere konkurrenten im abstiegskampf:

    köln - bochum - hannover - freiburg

    stuttgart: die starten jetzt durch - aufschwung ohne ende!
    hertha: ok, habe jetzt gegen motivierte bayern ne klatsche bekommen ....aber trotzdem glaub ich, dass die noch sehr viele punkte machen werden - mehr als wir so und so...

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    na prost mahlzeit!!!

    ich sag: wenn wir morgen nicht gewinnen sind unsere konkurrenten im abstiegskampf:

    köln - bochum - hannover - freiburg

    stuttgart: die starten jetzt durch - aufschwung ohne ende!
    hertha: ok, habe jetzt gegen motivierte bayern ne klatsche bekommen ....aber trotzdem glaub ich, dass die noch sehr viele punkte machen werden - mehr als wir so und so...


    Konkurrenten? Wenn wir mit diesem Trainer und dieser Einstellung der Mannschaft auf dem Platz weitermachen haben wir keine Konkurrenz mehr da wird das ein ganz armes Trauerspiel Richtung 2. Liga.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bei einer Niederlage am morgigen Tag habe ich mehr Hoffnung als bei einem Sieg. Mit einem neuen Trainer - und vielleicht noch wichtiger - mit einem neuen Manager könnte man in den drei Wochen bis zur Wiederaufnahme des Ligabetriebs durchaus etwas auf die Reihe stellen. Die Liga ist schwach. Man kann definitiv in der Winterpause noch das Ruder umreißen - selbst mit Hertha muss man noch rechnen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Bei einer Niederlage am morgigen Tag habe ich mehr Hoffnung als bei einem Sieg. Mit einem neuen Trainer - und vielleicht noch wichtiger - mit einem neuen Manager könnte man in den drei Wochen bis zur Wiederaufnahme des Ligabetriebs durchaus etwas auf die Reihe stellen. Die Liga ist schwach. Man kann definitiv in der Winterpause noch das Ruder umreißen - selbst mit Hertha muss man noch rechnen!


    Weihnachtswunschzettel?
    Vielleicht legt uns das Christkind ja mal was nettes untern Baum :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da setz ich einmal Kohle auf Bremen und prompt 3 Mal Latte und ne Niederlage! :mrgreen:

    Spitze!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 260507

    Heute Abend FC Bauern gegen 0815 Hoppenheim oder Pest gegen Cholera .
    Das Spiel kommt übrigens live im Ersten.

    Ich kann kein Spiel anschauen bei dem ich gegen beide Mannschaften bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!