Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • zum zweiten mal pfosten frankfurt

    ich könnt so kotzen, der SC hat damit in den letzten beiden Spieltagen zum vierten Mal das Aluminium auf seiner Seite gehabt, und wo is unser Glück???

  • Zitat von FCNwastl

    zum zweiten mal pfosten frankfurt

    ich könnt so kotzen, der SC hat damit in den letzten beiden Spieltagen zum vierten Mal das Aluminium auf seiner Seite gehabt, und wo is unser Glück???


    Das haben sich die Freiburger geschnappt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jawohl, ein perfektes Wochenende für den Club was die Ergebnisse der Konkurrenz angeht!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Wesel

    Schön, 2-1 Frankfurt.

    Wenigstens was!

    Wenn man so schaut, dann sind wir nochmal mit nem blauen Augen davongekommen.

    Wir 0
    Hannover 0
    Freiburg 0
    Hertha 1

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man stelle sich nur vor, wir hätten am Freitag beim Stand von 1:1 den klaren Elfmeter nach dem Foul an Harry zugesprochen bekommen.....mann, was wäre das wichtig gewesen, aber so.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Merci halil, merci SGE ... oh mein gott, was verlangt der Club von mir ab :mrgreen:

    Aber okay, blaues Auge... zwar keinen Schritt vorwärts gemacht, aber auch keinen zurück... war jetzt aber so oft schon, das wird nicht ewig so weitergehen...

    Freiburg - Hertha nächste Woche, da darf auf keinen Fall Freiburg gewinnen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Merci halil, merci SGE ... oh mein gott, was verlangt der Club von mir ab :mrgreen:

    Aber okay, blaues Auge... zwar keinen Schritt vorwärts gemacht, aber auch keinen zurück... war jetzt aber so oft schon, das wird nicht ewig so weitergehen...

    Freiburg - Hertha nächste Woche, da darf auf keinen Fall Freiburg gewinnen!

    Tja, wird wieder ein schweres Wochenende für uns!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Binoola

    Jawohl, ein perfektes Wochenende für den Club was die Ergebnisse der Konkurrenz angeht!

    ... wenns net so unheimlich an den letzten Abstieg erinnern würde... da ham auch Spieltag um Spieltag alle für uns gespielt .. ausser uns selbst... :heul:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von tequilaslayer

    War aber ausserhalb des Strafraums, also Elfer nicht gerechtfertigt....


    Solange es Hoffenheim ist, die beschissen werden, ist alles in Ordnung! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!