Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Und sowas von klar, aber wie schon gesagt, solang es Hoppenheim ist...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Und sowas von klar, aber wie schon gesagt, solang es Hoppenheim ist...

    Auch wenn es Hoppelheim ist...Heute Hoppelheim, morgen wir...Des kann es net sein....1-0...Ein Elfer der keiner war (vor dem Strafraum) 2-0 Ein Abseitstor....Die Schiris werden immer lächerlicher... :winkefinger:

    Wie gesagt, ich wünsche Hoppsenheim auch die Pest an den Hals, aber..... :wink::mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    War aber ausserhalb des Strafraums, also Elfer nicht gerechtfertigt....

    Hätte es keinen Elfer gegeben, wäre der Hoppenheimer wohl vom Platz gestellt worden ... insofern brauchen die sich nicht beschweren.


    Zitat von Zockerkönig

    2-0 war abseits :roll:

    Schau noch mal genau hin. Der Kopf von Bobadilla (gehört nunmal zum Körper) befindet sich auf gleicher Höhe mit Colautti ... insofern alles korrekt.


    Und über den eigenen Elfer kann Hopp sehr glücklich sein, denn sowas wird normalerweise nicht gepfiffen (der Verteidiger hat den Blick beim Schuss aus 2 Metern abgewendet, war also nie und nimmer ein absichtliches Handspiel!).

  • die schiedsrichterleistung sind echt teilweise katastrophal dieses jahr. so ne maße an klaren fehlentscheidungen habe ich noch nie miterlebt.

    was mich aber noch mehr auf die palme bringt, ist die schlechte leistung gepaart mit fehlenden schuldeingeständnissen und extrem arrogantem auftreten auf dem platz.

    man muss sich zum vergleich mal die premier league anschauen. da nehmen sich die schiris die zeit, um die entscheidungen zu erklären und um eine gemäßigte diskussion zu führen. in deutschland wird nicht mal eine diskussion zugelassen. da steht die entscheidung, so falsch sie auch sein möge, begründungslos.

    natürlich spielt da auch die mentalität der spieler eine rolle...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Butscher fällt gegen die Hertha aus.. Ein Herthaner Sieg wieder ein klitzekleines bisschen näher... wäre doch nicht übel wenn Freiburg in Reichweite bleibt.. :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Butscher fällt gegen die Hertha aus.. Ein Herthaner Sieg wieder ein klitzekleines bisschen näher... wäre doch nicht übel wenn Freiburg in Reichweite bleibt.. :slightly_smiling_face:


    hmhmhm...allerdings besteht dann die gefahr, dass hertha doch nochmal fahrt aufnimmt...mir wär ein unentschieden am liebsten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    hmhmhm...allerdings besteht dann die gefahr, dass hertha doch nochmal fahrt aufnimmt...mir wär ein unentschieden am liebsten.

    Wir man wohl auch noch nach dem 34. Spieltag hören, wenn die erstmal :mrgreen:

    Berlin ist hinteruns und wenn die an uns vorbei"zeihen" würden, ist es eh schon egal dann brauchen wir nicht mehr auf Ergebnisse achten....

    Sagen wir mal so, ein Sieg von Freiburg wäre jetzt das schlechteste für uns - ein Sieg von Berlin sehr gut und ein Unentschieden noch okay...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hertha sieg wär das beste. Ich denke der Hertha werden die letzten 4 Spiele in der Saison das Genick brechen. Da gehts nur gegen Topteams.

    Aber was solls Hecking is eh davon überzeugt das wir 15. werden :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Gschmarri

    hmhmhm...allerdings besteht dann die gefahr, dass hertha doch nochmal fahrt aufnimmt...mir wär ein unentschieden am liebsten.

    Mir ehrlich auch, ganz einfach weil dann nur 2 Pkte an die Konkurrenz gehen, statt 3...

  • Zitat von 260507

    Eine andere, unschöne für mich aber denkbare Variante wäre:
    15 - Freiburg
    16 - Hertha
    17 - Glubb
    18 - Hannover
    :?

    Nix gibts...

    15 - Glubb
    16 - Freiburg
    17 - Hertha
    18 - Hannover

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    Läuft alles für uns :grinning_face:

    Hertha packt das nemmer. :voodoo:

    Es soll schon Mannschaften gegeben haben, die einen 2:0 Rückstand hergeschenkt haben :winking_face: Und außerdem schon sicher nicht abgestiegen waren und dann bumm , also von daher, der 34. Spieltag widrs zeigen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn Hertha heute in Freiburg gewinnt, sind sie wieder dabei. Denen traue ich auch einige Punkte in den letzten 4 Spieltagen zu, wenn es bis dahin für sie läuft. Für Platz 16 reichen evtl. unter 30 Punkte :shock:

  • Hertha muss im Prinzip bis zum 29. Spieltag von den Abstiegsrängen runter sein denn danach wirds sehr schwer zu punkten.

    Und da wir sie ja eh schlagen kann uns des egal sein :smiling_face_with_sunglasses:

    Im übrigen: Freiburg sehr schwach. Das 1-0 resultierte aus einem dicken Schnitzer im Mittelfeld. Der Keeper strahlt auch net die große Sicherheit aus.
    Wirkten schon vor dem 1-0 sehr verunsichert.

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!