Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Hazard

    OMG, der Adler! :shock:

    Scheint ein paar mal zu oft aus dem Horst gefallen zu sein. :ohnmacht:


    :muah::hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Wesel

    Wäre schon gut wenn Köln das noch gegen Gladbach verliert...


    Warum?
    Wäre es nicht wesentlich besser für uns, wenn auch noch Gladbach mit unten reinrutscht?
    Ein geschmeidiges 0:0 wäre genau das richtige Ergebnis. Hoffentlich bleibt's dabei!

  • Zitat von matzelinho


    Warum?
    Wäre es nicht wesentlich besser für uns, wenn auch noch Gladbach mit unten reinrutscht?
    Ein geschmeidiges 0:0 wäre genau das richtige Ergebnis. Hoffentlich bleibt's dabei!

    Ob wir wirklich noch an Gladbach rankommen, wenn die mit einem 0-0 dann 31 Punkte hätten, wage ich zu bezweifeln. Köln bei einer Niederlage ist halt für uns bei einem möglichen Sieg morgen punktgleich. Es geht m.M. nach nicht darum jetzt noch groß in der Tabelle zu klettern, sondern noch ein, zwei Mannschaften mit runter zu ziehen. Wenn fünf (Freiburg, Hannover, wir, Bochum und Köln) Teams eng zusammen sind, ist es immer besser für uns weil nie alle gleichzeitig dreifach punkten werden. Bei nem Zwei- oder Dreikampf sieht`s halt schon anders aus.

  • Zitat von Wesel

    Wäre schon gut wenn Köln das noch gegen Gladbach verliert...

    MIr würde ein Gladbacher Sieger auch besser gefallen - lieber die Kölner richtig unten drin (besonderes bei der guten stimmung da) als die Gladbacher, die doch schon mehr Vorsprung auf uns haben, so viel Ziet ist nicht mehr um noch mehr mit reinzuziehen.

    Edith meint: perfekte erklärung herr wesel, perfekt ... muss ich ja gar nix mehr schreiben :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (19. März 2010 um 21:49)

  • Wenn Du Deiner Logik selber folgst dann musst Du für ein torloses Unentschieden sein. Es sind noch 8 Spieltage und in dieser Zeit sind noch einige Punkte zu holen. Wenn beide nur einen Punkt holen ist das sicher das Beste für uns, denn ganz einfach: Je mehr Mannschaften in der Verlosung um den Abstieg sind, um so geringer ist die Wahrscheinlichkeit für die einzelnen Mannschaften :exclamation_mark:

  • Zitat von matzelinho

    Wenn Du Deiner Logik selber folgst dann musst Du für ein torloses Unentschieden sein. Es sind noch 8 Spieltage und in dieser Zeit sind noch einige Punkte zu holen. Wenn beide nur einen Punkt holen ist das sicher das Beste für uns, denn ganz einfach: Je mehr Mannschaften in der Verlosung um den Abstieg sind, um so geringer ist die Wahrscheinlichkeit für die einzelnen Mannschaften :exclamation_mark:

    Stimmt schon, aber der Druck auf Köln wird bei einer Niederlage einfach riesig, während Gladbach einfach noch etwas Luft hat.

  • Zitat von blauer Franke

    geiböcke heute & nä woche auswärts je null punkte

    wir morgen nen dreier und nä woche einen punkt ...

    schon haben wir sie !!! :winke:

    glaube nicht, dass wir in bremen was holen!! genauso wenig glaube ich, dass köln in hannover und danach daheim gg. berlin verliert!!!!

  • 0-1, würde mir passen so...

    bei dem stand dürfte in köln der baum brennen - und ich hoffe nur im verein :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Reus wird´s schon noch richten .... An Gladbach kommen wir so und so nimmer ran. Also hoffentlich noch das 1:2 ..

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • No No No.... gar nicht schön!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schade schade!

    Köln damit -4 und Gladbach -7, wäre mir lieber gewesen wenn Köln näher an uns ran ist, weil Gladbach ist ziehmlich durch bei noch 7/8 Spielen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Schade schade!

    Köln damit -4 und Gladbach -7, wäre mir lieber gewesen wenn Köln näher an uns ran ist, weil Gladbach ist ziehmlich durch bei noch 7/8 Spielen.

    Nope. Guck Dir ma die restlichen Spiele von Gladbach an:

    28.03.10 17:30 Borussia M'gladbach : Hamburger SV
    03.04.10 15:30 VfB Stuttgart : Borussia M'gladbach
    10.04.10 15:30 Borussia M'gladbach : Eintracht Frankfurt
    17.04.10 15:30 FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach
    24.04.10 15:30 Borussia M'gladbach : FC Bayern München
    01.05.10 15:30 Hannover 96 : Borussia M'gladbach
    08.05.10 15:30 Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen

    Die sind noch lange nicht durch.
    Haben mit Hannover das lt. Papier härteste Restprogramm.
    Also war das Remis schon ok so.