Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Meiner Meinung nach ist das Wettbewerbsverzerrung.
    Das was Wolfsburg hier veranstaltet ist unter aller Sau...Arbeitsverweigerung! :winkefinger:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von NEO

    der dieter hat noch einen koffer in berlin stehen !!!

    :winkefinger:

    Wäre es der letzte Spieltag, wüßte ich an was mich dieses Spiel erinnert...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Hat schon so was von Wettbewerbsverzerrrung...
    Da hat Werder gestern ein ganz anderes Gesicht gezeigt!

    seh ich genauso. Aber die steigen trotzdem ab :grinning_face:

    FRANKENSTADION

  • mit nem sieg hätt' ich ja leben können, aber DAS macht mir fast ein wenig sorgen...

    naja, noch 7 punkte und in dortmund reißen die auch nichts.

  • Zitat von spud

    mit nem sieg hätt' ich ja leben können, aber DAS macht mir fast ein wenig sorgen...

    naja, noch 7 punkte und in dortmund reißen die auch nichts.

    in berlin sie !!!

  • naja das wird wie bei uns damals sein, das 5:1 in Frankfurt. wir wissen was danach passiert ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von NEO

    in berlin sie !!!

    verstanden hab ich, dass ich übersehen hab, dass hertha ein heimspiel hat.

    den rest der botschaft nicht :mrgreen:

    Zitat von Raeler

    naja das wird wie bei uns damals sein, das 5:1 in Frankfurt. wir wissen was danach passiert ist.

    schweig! :rain:

  • auch wenn man meinen könnte, daß das spiel verkauft worden ist, berlin spielt noch gegen dortmund, stuttgart, schalke, leverkusen und bayern. das wird nichts mehr :lol:

    und wir können hoffen, daß die wolfsburger in den spielen gegen fulham richtig kraft läßt und dann kommen wir als viertes spiel in zwei wochen :grinning_face:

    winzie

  • Lächerlich, wie damals halt Frankfurt - Lautern.......Keine Gegenwehr, lächerliche Gegentore, beim vierten Tor stehn 5 Wolfsburger um den Gekas rum und lassen den einfach machen, wie gesagt, so ne Leistung lieferst Du net nach der Euphorie-Welle durch den Uefa-Cup-Sieg unter der Woche ab, und müde sahen die Wolfsburger auch net aus, sondern eher bocklos. Naja, für ein ordentliches Schmiergeld lässt man sich halt auch ma vom abgeschlagenen Tabellenletzten zerlegen.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Im Fußball ist alles möglich, deshalb brauchen auch wir noch Überraschungserfolge.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...