Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Marius

    spielen halt nur noch gegen mannschaften aus den top8..wenn sies noch packen dann ham sie sichs auch verdient - zweifel da aber dran, stuttgart, frankfurt, schalke etc sin n ganz anderes kaliber als arbeitsverweigende wolfsburger oder die kölner

    schön wärs, wenn sie am letzten Spieltag (gegen die Bauern) scheitern u. wg. dem Torverhältnis (am besten 1 Tor) absteigen! :winkefinger:

    Zu Mondragon: Entweder ist der auf Drogen (Kolumbianer) oder schlichtweg an illegalen Wetten beteiligt.
    So verhält sich mE kein Keeper. :winkefinger:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    Passt doch. Warts ab - an denen ziehen wir vorbei. Vielleicht steigen se sogar noch ab. Wer zuhause gegen Berlin verliert und dann nach 29 spielen 31 Punkte auf dem Konto hat, dem trau ich das allemal zu.

    Das Kölner Restprogramm:

    Hoffenheim (A)
    Bochum (H)
    Bremen (A)
    Freiburg (H)
    Nürnberg (A)


    Die Kölner spielen noch gegen 3 Mitkonkurrenten...
    Da sind die schnell ganz unten mit drin, wenn die die Spiele verlieren :winke:

    "Das Chancenplus war ausgeglichen" (Lothar Matthäus)

  • wie will den Köln gewinnen? Da gibts den Poldi. Wenn der mitspielt dann haben die keine Chance weil seine Mitspieler keinen Bock haben weil die glauben das der Poldi des eh alleine macht nur wenn der nicht mit spielt spielen die doch vernünftig.

  • Zitat von cinico

    0:3...
    passt mir überhaupt nicht - aber war irgenwie klar das die Kölner das heute versauen :roll:

    Hast Du auf die Hertha getippt und bist reich...??

    Ich hab leider nur im Tippspiel auf die gesetzt..
    :brodel:

    aber nach den Leistungen gg uns, gg Dortmund, gg. Wofsburg war klar, dass die Hertha da was holen kann.

    Plerchi: Denk mal an die Hinrunde.. wie will Köln gewinnen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hazard

    2:0 Wolfsburg
    3:0 Wolfsburg
    4:0 Wolfsburg

    to be continued..... :grinning_face:


    und vor 2 wochen lassen se sich noch von hertha abschlachten..alles klar

  • Zitat von Thomas

    Hab ich mir auch grade gedacht

    Warum haben die nicht gegen Hertha so aufgespielt :wall:


    bestochen?

    "Das Chancenplus war ausgeglichen" (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Thomas

    Hab ich mir auch grade gedacht

    Warum haben die nicht gegen Hertha so aufgespielt :wall:

    keinen grund zur aufregung!! das müssen sie dafür nächste woche büßen... drecks golfsburg

  • Zitat von Thomas

    Hab ich mir auch grade gedacht

    Warum haben die nicht gegen Hertha so aufgespielt :wall:

    haben 45 min nix gemacht, wie gg Hertha..
    dann hat Dzeko getroffen...und Hoffe vorher eben ned...

    und komisch,w arum haben wir bloss ned so gg die Hertha aufgespielt.. waren bestimmt bestochen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • also der labbadia hat ne sie auch nicht mehr alle. Ich kanns ja verstehen wenn er Van the man schonen will aber wieder zur HZ auswechseln und nen grottigen Torun und Berg drinlassen. :shock:

  • Zitat von norimberga

    also der labbadia hat ne sie auch nicht mehr alle. Ich kanns ja verstehen wenn er Van the man schonen will aber wieder zur HZ auswechseln und nen grottigen Torun und Berg drinlassen. :shock:

    ich hab den hannoveranern schon fast nen sieg zugetraut..von daher isn 0:0 noch halbwegs akzeptabel :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (4. April 2010 um 19:25)

  • Zitat von Misterfcn

    Labbadia wird hundert pro nach der Saison abgelöst. Und dann war´s das für mind 2-3 Jahre als Bundesligatrainer...


    naja man könnte ihn ja als trainer für die hinrunde anstellen (am besten in kombination mit osram), für die ruckrunde holt man sich dann den gross

  • Tja Guerrero wirft ne Flasche auf nen Fan. Plastiktrinkflasche des HSV volle Rotze direkt ins Gesicht.

    Was denn nun? 3 Jahre Stadionverbot? Meldeauflagen?

    Bin gespannt ob die Bild dann morgen Interviews macht mit Fans die Angst haben von Ihren Spielern verprügelt zu werden.

    Unglaublich kurz angesprochen das Thema bei Liga Total und das wars, danach Tagesordnung.

    Hätte der Fan geworfe wäre es ne neue Eskalation der Gewalt :winkefinger:

  • Er wollte dem Zuschauer nur ein Souvenir machen mit der Trinkflasche, er kann nichts dafür wenn der Zuschauer nicht fangen kann. :ironie:

    Als Fan wäre es wieder schwere Körperverletzung und 3 Jahre SV.