• Zitat von Clubi


    Wie bitte? :wall:


    wo war den bisher das Av & ek?

    Av war meiner Meinung bisher fast gar nicht vorhanden.... (Sachanlagen, Immaterielle Vermögensgegenstände, Finanzanlagen)

    Dan schaue ich mir auch noch nebenbei Passiva an:

    EK? bis vorkurzen nahezu Fehlananzeige

    Rückstellungen?


    Gell die Wahheit tut weh....... anders kann ich dein Smilie nicht verstehen... sorry...


    Vor Bader wurden nur Schulden und nichts anderes produziert. Langsam fängt sich der Verein. Es wird noch Jahre dauern bis man alles im Griff hat.

    Das einzige Ziel bis dahin kann nur Nichtabstieg evtl. mit aussreisern nach oben mehr geht halt noch nicht. Langsam aber dafür stetig nach oben anders gehts halt mal nicht....

  • Und unterm Felix würde sich das ändern oder warum steht das im Magath-Fred? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Bass_

    ich habs euch gleich gsachd. der magath kummd. menschen ändern sich. siehe heynckes.

    Glaub ich nach wie vor nicht, nur weil die NZ was raushaut auf die Schnelle und er am Sonntag im Stadion war.

    Zitat


    Magath dementiert Nürnberg-Gespräche

    Die Verwirrung am Freitag in Nürnberg war groß: Wird Felix Magath (60) neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg? Laut der Online-Ausgabe der „Nürnberger Zeitung“ soll es am Donnerstagabend in einem Münchner Hotel zu einem Treffen zwischen Magath und dem Nürnberger Sportvorstand Martin Bader sowie Aufsichtsratschef Klaus Schramm gekommen sein. Bei der herben 0:5-Pleite des Clubs im Heimspiel gegen den HSV saß Magath bereits auf der Tribüne. Doch es wird kein Comeback von Magath beim FCN geben. Felix Magath am Freitag zu BILD: „Mit mir hat keiner gesprochen!“ Nürnberg muss also weiter nach einem neuen Trainer suchen.

    http://www.bild.de/bundesliga/1-l…24252.bild.html

  • Das wird ja langsam zur Farce...

    Zig Absagen, ein Schweizer Trainer der überlegen muss, ein ARV der "Wünsche" äussert und alles ausplaudert, Treffen, die es nicht gab....

    Mich wundert es schon sehr, dass die NZ was aufgreift. Die muss doch handfeste Infos aus seriöser Quelle haben. Sonst schreiben die doch nicht das über das Magath-Treffen. Gut, wenn das jetzt irgendein Trainer wäre, aber bei Magath? Da wissen die doch, das sich alle drauf stürzen und sie sich lächerlich machen, wenn hinterher nichts dran war...

    Ist Schramm vielleicht schon dement? Und lebt in seiner Wunschwelt? Verwechselt Traumwelt mit der Realen?

    Fragen über Fragen...keine Antworten...

  • Zitat von Glubberer_69

    Mich wundert es schon sehr, dass die NZ was aufgreift. Die muss doch handfeste Infos aus seriöser Quelle haben. Sonst schreiben die doch nicht das über das Magath-Treffen.


    So hohe Ansprüche an die NZ würde ich jetzt auch nicht stellen. So eine Meldung ist doch auch nichts anderes, als wenn hier ein User schreibt, er habe Labbadia am Valze gesehen...gab da doch auch so ein Bildl - keine Ahnung ob's echt war oder Photoshop. Hat sich die Quelle halt getäuscht/lag falsch...

    Die sind alle auf der Jagd nach einer Schlagzeile und Klicks...nach dem Motto "wir haben's als Erste g'wusst". Das ist nicht nur bei der Bild so....Falschmeldung? Tja, fällt dann unter Ausschuss...

  • Hab mal was rausgesucht für die jüngeren Magath-Fanboys:
    http://www.dfb.de/news/de/d-bund…eite/45191.html

    Zitat

    Im September 1997 übernahm er Zweitligist Nürnberg auf dem letzten Platz und führte ihn in die Bundesliga. Er selbst ging nicht mit, wegen Vertragsstreitigkeiten mit Präsident Michael A. Roth. Zum Auftakttraining erschien Magath noch, verärgerte aber 1500 Fans, indem er einen Waldlauf ansetzte. Am nächsten Tag ließ er wissen, er habe "keinen gültigen Vertrag", denn er habe das Angebot nicht unterschrieben. Außerdem sei der Kader zu schwach. Es kam noch vor Saisonstart zur Trennung.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!


  • Keine Ahnung, wie Du da einen Konkurs konstruieren willst.
    Vielleicht solltest Du mal nach Offenbach, Duisburg oder Aachen blicken, evtl. fällt dir dann ein Unterschied auf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Werden die auf Antenne Bayern die NZ-Meldung hergenommen haben. Denn da steht ja nichts anderes drin.

    Würde ich auch nichts drauf geben.

  • Zitat von marcelinho

    Werden die auf Antenne Bayern die NZ-Meldung hergenommen haben. Denn da steht ja nichts anderes drin.

    Würde ich auch nichts drauf geben.


    Die Süddeutsche schreibts auch schon ab. :schaem:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Glubberer_69

    Das wird ja langsam zur Farce...

    Zig Absagen, ein Schweizer Trainer der überlegen muss, ein ARV der "Wünsche" äussert und alles ausplaudert, Treffen, die es nicht gab....

    Mich wundert es schon sehr, dass die NZ was aufgreift. Die muss doch handfeste Infos aus seriöser Quelle haben. Sonst schreiben die doch nicht das über das Magath-Treffen. Gut, wenn das jetzt irgendein Trainer wäre, aber bei Magath? Da wissen die doch, das sich alle drauf stürzen und sie sich lächerlich machen, wenn hinterher nichts dran war...

    Ist Schramm vielleicht schon dement? Und lebt in seiner Wunschwelt? Verwechselt Traumwelt mit der Realen?

    Fragen über Fragen...keine Antworten...

    Wenn ich mir deine Postings hier ansehe, über das Spiel der Medien weißt du wenig oder?

    Einer bringt irgendwo etwas auf uns alle schreiben ab ... nachgeprüt wird höchstens im Nachhinein, hauptsache ne Meldung ist draußen ... im Sport noch viel wilder als in anderen Bereichen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubi


    Keine Ahnung, wie Du da einen Konkurs konstruieren willst.
    Vielleicht solltest Du mal nach Offenbach, Duisburg oder Aachen blicken, evtl. fällt dir dann ein Unterschied auf!


    Nunja, bei den oben genannten Vereinen war man nicht mehr in der Lage die Schulden (Verbindlichkeiten langfristig wie kurzfristig) zu bedienen.

    Bei Baders Amtsantritt wars doch auch bei uns so, nur das uns der Anton halt kurzfristig einen günstigen Kredit zur Verfügung gestellt hat.

    Bader hat es wirklich geschafft das der club wieder liquide wurde und somit die schulden senken konnten.

    Also auf gut Deutsch der Verein war kurz vor dem Kollaps da muß man nix konstruieren das ist Fakt.

    Seither wird einigermaßen vernünftig gewirtschaftet sonst wären solche Transfers wie mit Drmic in der Saison nicht zu stemmen gewesen. Ich bin mir aber sicher, das wir für das Geld bei einem Sportdirektor sogar noch einen besseren Spieler bekommen hätten können. Wobei wir dan wieder bei Felix Magath wären und sich der Kreis somit schliest. :wink:

  • Zitat von Glubberer_69

    "Magath beim Club im Fokus - Bader schweigt"

    http://www.nordbayern.de/sport/magath-b…weigt-1.3212097


    Da steht zumindest ein Hinweis drin, dass laut Magath nichts dran ist.

    Zitat


    Etwa 12 Stunden nachdem das Treffen bekannt geworden war, kam durch den Twitter-Account der Bild-Nürnberg etwas Verwirrung auf. Magath soll jeglichen Kontakt abgestritten haben.
    ...

    Der FCN wollte mögliche Verhandlungen mit Meistertrainer Magath am Freitag auf Anfrage der dpa nicht kommentieren.


    Das ist eine DPA Meldung (siehe auch das "dma/dpa" am Ende; wofür dma steht, keine Ahnung) und die beziehen sich wiederum auf die NZ und machen daraus eine Schlagzeile.

  • Zitat von evergreen


    Die Süddeutsche schreibts auch schon ab. :schaem:

    Genauso funktioniert dieser Online-Qualitäts-Journalismus heutzutage...... :wall:

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.